Basdri, damals gab es noch kein Internet....und keine Handy's, und das JAMBA Spar-Abo musste auch noch einer erfinden....basdri hat geschrieben:War die alte DBB Seite eigentlich zur Zeit der Umstellung von Libero zur 4er-Kette schon online?pebe hat geschrieben:Klassisch wieder der kurzsche 1 mann sturm gegen mittelmäßige franzmänner...
tja, stefan kuntz reißt sich den allerwertesten auf und bastelt monate daran den zu uns zu lotsen. Was macht MK mit einem klassischen mittelstürmer der sowohl bei tel aviv als auch in der israelischen nationalmannschaft als klassische 9 aufgestellt und ausgebildet ist? Ach ja auf rechts außen und ivo auf links... Naja, vielleicht könnte man darüber nachdenken sippel ins mittelfeld als spielmacher zu stellen, das wäre die taktische meisterleistung und würde sicher unsere gegner überraschen.kepptn hat geschrieben:Und das im internationalen Vergleich! Der Mann muss weg!pebe hat geschrieben:... Nein, shechter auf rechts außen und das zu hause...
wahrscheinlich lohnt sich auch die lektüre der entsprechenden threads zur "2 männer an die eckfahne"-taktik!basdri hat geschrieben:War die alte DBB Seite eigentlich zur Zeit der Umstellung von Libero zur 4er-Kette schon online?pebe hat geschrieben:Klassisch wieder der kurzsche 1 mann sturm gegen mittelmäßige franzmänner...
Wenn diese minimale taktische Umstellung schon solche Reaktionen hier auslöst würd ich mir das von damals gerne nochmal durchlesen![]()
Mir wärs recht.m4d hat geschrieben: Hamburg hat gegen Holländische 2. Ligisten verloren. Bremen gegen englische 2. Ligisten. Und? Reißen die alles ab, schmeißen Trainer raus, weil die was ausprobieren? Steigen ab?
Naja, in Bezug auf den FCK war die ganze Geschichte nicht zu Zeiten der Weimarer RepublikWestkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, damals gab es noch kein Internet....und keine Handy's, und das JAMBA Spar-Abo musste auch noch einer erfinden....
und wieviel spiele verloren??? was streite ich mich hier rum?! Wenns dann nach hinten losgeht sind die wieder die ersten die kurz raus rufen genau die, welche jetzt so allergisch auf kritik reagieren.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wir haben auch Schalke mit einem Fünfmannsturm mit 1:0 besiegt.
Ja, so Leute solls geben, manchmal treten sie sogar in Rudeln auf.m4d hat geschrieben:Dann kann man sich hier aber nachher nicht hinstellen, und sich feiern lassen. Weil man es schon seit Wochen gesagt hat. Die Anerkennung, was man doch für ein toller Typ ist, und das man eigentlich einen Trainerschein verdient hätte, die kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Abwarten ist für Weicheier. Erst schießen, dann fragen.
a b s o l u t treffend beschrieben. Unglaublich shechter auf rechts aussen. Wir haben uns echt die augen gerieben... Wahnsinn...DeNo91 hat geschrieben:Absolut provozierender Schrott mal wieder von dir. TESTspiele sind dazu da um zu TESTEN, wer auf welcher Position am stärksten spielt, richtig. Aber wenn ein MITTELSTÜRMER auf außen gesetzt wird, obwohl der Kerl einfach IMMER schon dort zentral gespielt hat, ist einfach DUMM !!! MK hätte so etwas doch im ersten oder zweiten Spiel machen können aber nicht im LETZTEN Test bevor es losgeht. Sowas kann man genauso gut im Training ausprobieren. Und jetzt leg dich wieder hin du STRESSMACHER !m4d hat geschrieben:Ja, und wer in Testspielen nicht das macht, was die Profitrainer hier sich vorstellen, muss auch sowieso raus. Ist ja nicht so, dass Testspiele zum testen sind.
Die sind nur da, damit all die höchst Kompetenten hier, die Spieler vernichtend bewerten können.
Hoffentlich sehen die da oben das früh genug. Wir könnten vielleicht Morgen abend schon wieder 2. Liga spielen, wenn wir Fra oder Pauli unseren Platz anbieten.
Wenn dieser User wenigstens ein einziges Mal seine Standardtextbausteine 'n bissl variieren däääd. Immer wieder die absolut identische Litanei - und das gleich in zig Threads.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:... Ohh Mann szymaniak...
Mensch Leute, das ist doch nur die Taktik vom Kurz. Der wollte die Scouts unserer ersten Gegner doch nur verwirren, ab Samstag gehts ganz anders zur sache!!pebe hat geschrieben: a b s o l u t treffend beschrieben. Unglaublich shechter auf rechts aussen. Wir haben uns echt die augen gerieben... Wahnsinn...
Und möglichst lange Beiträge schreiben, da kann man ne ganze Menge Müll drin verstecken...m4d hat geschrieben:Der Ton machts eben. Treff ihn halbwegs, dann kannst du erzählen was du willst. Hauptsache, es hört sich wichtig an.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Zellner 6er, genau. Ohh Mann szymaniak, echt jetzt.
@SEAN
Und so, sollte das ja auch sein.
kepptn hat geschrieben:Wir werden mit wehenden Fahnen untergehen. Soviel steht fest.derhonkel hat geschrieben:Meint Ihr, wir werden überhaupt eine Chance haben, die Klasse zu halten?
Oder werden wir noch schlechter als Tasmania Berlin absteigen müssen?
Ich meine, in Auxerre verloren und gegen Nanc 2:0... Ich sehe da ernsthaft Probleme....