Forum

Stadionfest und Testspiel: 2:0-Sieg gegen Nancy (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Wir haben auch Schalke mit einem Fünfmannsturm mit 1:0 besiegt.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man Man, ich glaube am besten beantragen wir bei der DFL das wir garnicht erst spielen weil es geht ja sowieso runter.

Ich sehe mal wie die Leute im theater Scheiß Generalprobe heist Starke Premiere.

Also echt leut das wird hier echt immer Schlimmer mit der Schwarzmalerrei.

Kritik OK aber nicht einfach alles Schlecht reden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Ich halte mich mal ganz Dezent zurück. Bin aber der Meinung das wir eine gute Saison spielen werden. Und Jungs dieses Jahr wird das Jahr von Micanski. Lasst uns Einfach den Berg Rocken und unseren FCK Antreiben.

http://www.karpfenbleie.de
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

basdri hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Klassisch wieder der kurzsche 1 mann sturm gegen mittelmäßige franzmänner...
War die alte DBB Seite eigentlich zur Zeit der Umstellung von Libero zur 4er-Kette schon online?
Basdri, damals gab es noch kein Internet....und keine Handy's, und das JAMBA Spar-Abo musste auch noch einer erfinden....
pebe

Beitrag von pebe »

kepptn hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:... Nein, shechter auf rechts außen und das zu hause...
Und das im internationalen Vergleich! Der Mann muss weg!
tja, stefan kuntz reißt sich den allerwertesten auf und bastelt monate daran den zu uns zu lotsen. Was macht MK mit einem klassischen mittelstürmer der sowohl bei tel aviv als auch in der israelischen nationalmannschaft als klassische 9 aufgestellt und ausgebildet ist? Ach ja auf rechts außen und ivo auf links... Naja, vielleicht könnte man darüber nachdenken sippel ins mittelfeld als spielmacher zu stellen, das wäre die taktische meisterleistung und würde sicher unsere gegner überraschen.
Westkurvenveteran

Pebe, sagen wir einfach mal, Kurz hat etwas versucht, dazu sind ja Testspiele da.....

Nächstes WE sind wir alle schlauer.
Westkurvenveteran

Jetzt hör aber auf....

Es muss doch machbar sein, auch auf weniger euphorische Meinungen etwas weniger polemisch zu antworten, oder ?

und das von mir..... :?
Demir_Hotic_Fußballgott

Und schon garnicht kann man sich vorstellen, dass Kurz mit seinen neuen Spielern noch flexibler im laufenden System arbeiten möchte. Dass man das auch nur in Teilen und Spielfeldabschnitten trainieren und testen kann, wird man dann so um 2020 verstanden haben. Eher nie. Und dass 442 nicht immer 442 ist und 433 nicht immer 451 muss man auch nicht verstanden haben.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

basdri hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Klassisch wieder der kurzsche 1 mann sturm gegen mittelmäßige franzmänner...
War die alte DBB Seite eigentlich zur Zeit der Umstellung von Libero zur 4er-Kette schon online?
Wenn diese minimale taktische Umstellung schon solche Reaktionen hier auslöst würd ich mir das von damals gerne nochmal durchlesen :D
wahrscheinlich lohnt sich auch die lektüre der entsprechenden threads zur "2 männer an die eckfahne"-taktik! :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

m4d hat geschrieben: Hamburg hat gegen Holländische 2. Ligisten verloren. Bremen gegen englische 2. Ligisten. Und? Reißen die alles ab, schmeißen Trainer raus, weil die was ausprobieren? Steigen ab?
Mir wärs recht. :D
Stimmt aber schon, noch keine Minute von einem Pflichtspiel abgerissen und schon wird alles in Zweifel gestellt. Draufnageln kann man nach 10 Spieltagen immer noch, wenn es nicht läuft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, damals gab es noch kein Internet....und keine Handy's, und das JAMBA Spar-Abo musste auch noch einer erfinden....
Naja, in Bezug auf den FCK war die ganze Geschichte nicht zu Zeiten der Weimarer Republik ;)
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

In der neuen Saison wird es einen gnadenlosen Abstiegskampf geben.
Hab so meine Zweifel, ob wir mit dem derzeitigen Kader diesen gnadenlosen Kampf bestehen können. Zuviele noch ungeklärte Positionen, insbesondere im Angriff und auf den Außenbahnen (Ein Ilisevic alleine reicht nicht aus. Sukuta-Pasu und Walch sind allenfalls als Ergänzungsspieler geeignet, weshalb Hlousek unbedingt noch verpflichtet werden muss).
Auch die linke Außenverteidigerposition ist (wenn Jessen spielt), insbesondere was die Offensive betrifft, nicht gerade ideal besetzt.
Spielt Bugera, dann ist sie in der Defensive nicht bundesligatauglich besetzt.
Auf der "6er" Position haben wir ein totales Überangebot an Spielern. (Tiffert, de Wit, Kirch, Bilek, Schulz und Zellner). Da müssen noch 2 Spieler verkauft werden, nämlich Schulz und Bilek.
Deshalb müssen die Baustellen bis Rundenbeginn noch adäquat beackert werden, wenn wir nicht unser blaues Wunder erleen wollen.
pebe

Beitrag von pebe »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wir haben auch Schalke mit einem Fünfmannsturm mit 1:0 besiegt.
und wieviel spiele verloren??? was streite ich mich hier rum?! Wenns dann nach hinten losgeht sind die wieder die ersten die kurz raus rufen genau die, welche jetzt so allergisch auf kritik reagieren.

Habe eben echte bedenken wieder so eine katastrophale heimsaison zu erleben. Das es auswärts immer so klappt bleibt dann zu wünschen...

Die problematik dieser katastrophensaison zu hause liegt MEINER meinung nach genau dort begraben und wird nicht erkannt. Man kann ja gegen wirklich spielstarke teams (bayern/do/lev) so beginnen aber die anderen plastikmanschaften hat man einfach zu hause zu stellen, basta ;-)
SEAN

Beitrag von SEAN »

m4d hat geschrieben:Dann kann man sich hier aber nachher nicht hinstellen, und sich feiern lassen. Weil man es schon seit Wochen gesagt hat. Die Anerkennung, was man doch für ein toller Typ ist, und das man eigentlich einen Trainerschein verdient hätte, die kann man sich doch nicht entgehen lassen. ;)

Abwarten ist für Weicheier. Erst schießen, dann fragen. :)
Ja, so Leute solls geben, manchmal treten sie sogar in Rudeln auf. :D Da halt ich es lieber mit meiner Devise, postiv denken, die Mannschaft so gut unterstützen wie ich kann und mich am schluß über den Erfog freuen. Wenns nicht reicht kann ich wenigstens von mir behaupten, hinter dem Team gestanden zu haben. :wink:
Demir_Hotic_Fußballgott

Zellner 6er, genau. Ohh Mann szymaniak, echt jetzt.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Testspiele, die nicht überlegen geführt und hoch gewonnen werden, machen Angst.

Norman Mailer
pebe

Beitrag von pebe »

DeNo91 hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Ja, und wer in Testspielen nicht das macht, was die Profitrainer hier sich vorstellen, muss auch sowieso raus. Ist ja nicht so, dass Testspiele zum testen sind.
Die sind nur da, damit all die höchst Kompetenten hier, die Spieler vernichtend bewerten können. :schnarch:

Hoffentlich sehen die da oben das früh genug. Wir könnten vielleicht Morgen abend schon wieder 2. Liga spielen, wenn wir Fra oder Pauli unseren Platz anbieten.
Absolut provozierender Schrott mal wieder von dir. TESTspiele sind dazu da um zu TESTEN, wer auf welcher Position am stärksten spielt, richtig. Aber wenn ein MITTELSTÜRMER auf außen gesetzt wird, obwohl der Kerl einfach IMMER schon dort zentral gespielt hat, ist einfach DUMM !!! MK hätte so etwas doch im ersten oder zweiten Spiel machen können aber nicht im LETZTEN Test bevor es losgeht. Sowas kann man genauso gut im Training ausprobieren. Und jetzt leg dich wieder hin du STRESSMACHER ! ;)
a b s o l u t treffend beschrieben. Unglaublich shechter auf rechts aussen. Wir haben uns echt die augen gerieben... Wahnsinn...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

vielen dank
versuch dann mal mein glueck
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:... Ohh Mann szymaniak...
Wenn dieser User wenigstens ein einziges Mal seine Standardtextbausteine 'n bissl variieren däääd. Immer wieder die absolut identische Litanei - und das gleich in zig Threads. :langweilig:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Für mich klingt das nach Ausprobieren des Plan B. Was ist, wenn Shechter in der Mitte als Stoßstürmer quasi aus dem Spiel genommen ist, wie können wir mit dem auf dem Platz befindlichen Personal variabel spielen.

Kurz: Nach dem, was ich vorher "gefordert" hab.
SEAN

Beitrag von SEAN »

pebe hat geschrieben: a b s o l u t treffend beschrieben. Unglaublich shechter auf rechts aussen. Wir haben uns echt die augen gerieben... Wahnsinn...
Mensch Leute, das ist doch nur die Taktik vom Kurz. Der wollte die Scouts unserer ersten Gegner doch nur verwirren, ab Samstag gehts ganz anders zur sache!! :wink:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

m4d hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Zellner 6er, genau. Ohh Mann szymaniak, echt jetzt.
Der Ton machts eben. Treff ihn halbwegs, dann kannst du erzählen was du willst. Hauptsache, es hört sich wichtig an. :D

@SEAN

Und so, sollte das ja auch sein. :)
Und möglichst lange Beiträge schreiben, da kann man ne ganze Menge Müll drin verstecken... :D

Das ist jetzt der mindestens zehnte Beitrag vom dem Kerl in verschiedenen Threads in denen fast immer das gleiche Zeug steht. Langsam reichts wirklich... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

es ist wirklich ein gutes zeichen, dass nicht mal die fans an ihre mannschaft und ihre verantwortlichen glauben! :D aber natürlich sind die argumente der pessimisten hier wirklich einleuchtend und absolut überzeugend. mehrere threads zusammengefasst: lautern steigt sicher ab, weil shechter o-beine hat, sukuta-pasu einen bekannten eines users in hamburg nicht überzeugt hat, micanski letztes jahr schon schlecht war, rodnei immer für einen klops gut ist, der trainer in testspielen verschiedene varianten testet und (immer passend) kirch sowieso nix kann.

aber ich gebe die hoffnung nicht auf, spätestens in 2,3 spielen werden die letzten fans von unseren jungs begeistert sein und aus voller überzeugung "..wolln wir doch geschlossen hinter unsrer mannschaft stehn" singen! wir haben ein geiles team und einen geilen trainer! natürlich wird die nächste saison knüppelhart werden, aber bitte wer zweifelt nach der letzten saison ernsthaft daran, dass unsere jungs nicht kämpfen werden?! damit hätten wir die wichtigste voraussetzung im abstiegsKAMPF erfüllt! 8-) schreibt was ihr wollt. ich kanns kaum erwarten, dass die saison endlich los geht und mich unsere jungs wieder begeistern! forca fck!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Meint Ihr, wir werden überhaupt eine Chance haben, die Klasse zu halten?
Oder werden wir noch schlechter als Tasmania Berlin absteigen müssen?
Ich meine, in Auxerre verloren und gegen Nanc 2:0... Ich sehe da ernsthaft Probleme....
Wir werden mit wehenden Fahnen untergehen. Soviel steht fest.

...und das mit dir als kepptn. Schäm´dich :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
1.FCK-Unzerstörbar

Beitrag von 1.FCK-Unzerstörbar »

Ich glaube nicht das wir absteigen, eins weiß ich zu 100% unsere abwehr steht,egal ob mal einer verletzt ist ich halte auch viel auf simunek ich hoffe er findet wieder zu seiter topform.Im Mittelfeld würde ich gern noch Hlousek als wirbelsturm an den flügeln sehen,der dies mit ivo sehr gut machen würde,und im mittelfeld haben wir genug opptionen fals sich mal einer verletzt.Ich sehe im Sturm die Probleme,ich würde gerne einen Shechter als Mittelstürmer sehen und Dorge, als alternative hätten wir noch micanski der spiele brauch um wieder in topform zu finden und supa der´gute flanken bringen kann, so das flo dick nicht immer nach vorne laufen muss um zu flanken, aber eine doppelspitze würd ich gerne sehen,sodass wir den gegner direkt unter druck setzten können und ihn nicht kommen lassen.
Nur der FCK !!!
Antworten