So war das nicht gemeint.Sennahoj hat geschrieben:Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass Lakic nie der Spieler war, der unglaublich viel für das Spiel gemacht hat. Auch er stand eigentlich den Großteil der Zeit in der Leere und hat den beiden Innenverteidigern was von Hänsel und Gretel erzählt. Dann hat er natürlich unglaublich viele Fouls produziert, die das Spiel langsam gemacht haben, was sicher positiv war. Was uns wirklich fehlen könnte ist demnach, meiner Meinung nach, seine Kopfballstärke.TreuDemFCK hat geschrieben:...so lange wir keinen Lakic in der Zentrale haben und Sahan nicht wirklich in der 10 aufgeht müssen wir entweder Doppelsturm oder mit Tiffert hinter den Spitzen spielen. So erinnerte das teilweise mehr an Hühnerhaufen als an Bundesligafußball.
...
Lakic war andererseits aber auch ein Stürmer, dem leider fast jeder Zweikampf abgepfiffen wurde. Lag unter anderem daran, dass Lakic die Sorte dreckiger Stürmer ist, der immer mit versteckten Fouls und immer am Rande des Erlaubten arbeitet. Ich persönlich liebe diese Stürmer, solange sie für uns spielen und wünsche ihnen möglichst schmerzhafte und hartnäckige Verletzungen am Bandapparat, wenn sie beim Gegner kicken.TreuDemFCK hat geschrieben: Die Sache ist: Lakic war, da kann man wenig dran rütteln, ein Top-Stürmer. Soll heißen: Er hat Spieler auf sich gezogen und war immer für ein Tor gut, selbst wenn er das restliche Spiel getrabt ist. Torgefahr war also stets für unser Spiel vorhanden.
Oben habe ich diese Foulspielerei von Lakic auch beschrieben. Ich hatte die Stürmerfouls von Lakic nie gemocht, zumal Lakic ganz häufig abgepfiffen wurde und häufig der Schwung der Offensivbemühungen genommen wurde. An ein Foulspiel von Shechter kann ich mich nicht erinnern. Vermute mal, dass MK in den ersten Spielen Kouemaha vorne spielen lässt und Shechter dahinter als hängende Spitze. SuPa dürfte zunächst in der Rolle des Jokers bleiben.Peter Gedöns hat geschrieben:Lakic war andererseits aber auch ein Stürmer, dem leider fast jeder Zweikampf abgepfiffen wurde. Lag unter anderem daran, dass Lakic die Sorte dreckiger Stürmer ist, der immer mit versteckten Fouls und immer am Rande des Erlaubten arbeitet. [...]
Ich hab mich auch oft darüber geärgert, das durch Lakic`s Fouls oft der Spielfluss und das Konterspiel unterbrochen wurde. Allerdings muß man ihm auch zugute halten, das sehr viele gepfiffene Fouls gar keine waren. Er war oft in der Schublade: der bekommt alles abgepfiffen.Blochin hat geschrieben:Oben habe ich diese Foulspielerei von Lakic auch beschrieben. Ich hatte die Stürmerfouls von Lakic nie gemocht, zumal Lakic ganz häufig abgepfiffen wurde und häufig der Schwung der Offensivbemühungen genommen wurde.
Ich würde es mal unter der Nord probieren, wo immer ein Sonderverkauf stattfindet. Wenn es die Aktion noch gibt, dann wahrscheinlich dort.Morpheus hat geschrieben:Hab ich noch ne chance an das trikot für 10 euro dran zukommen? wenn ja wie? ijm fanshop is nix! Wär nett, wenn mir jemand eine info geben könnte!
wenn du einen zentralen stürmer auf rechts außen postierst SICHER nicht. Klassisch wieder der kurzsche 1 mann sturm gegen mittelmäßige franzmänner... und das bei der GENERALPROBE! Bin gespannt wie unsere heimbilanz diesmal ausfälltrudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir gestern das Spiel auch nicht nehmen lassen und war live auf dem Betze dabei.
Was ich sah, hat mir nicht gefallen.
Aber ok, war eben nur ein besseres Trainingsspielchen.
Festzuhalten bleibt für mich lediglich, dass wir im Defensivverbund sehr gut aufgestellt sind. Allerdings unser offensives Mittelfeld plus Sturm macht mir Bauchweh. Shechter sowie Kouemaha werden Lakic so schnell nicht vergessen machen.
Angst ja die Angst, greift sie einmal um sich und hat sich in allen Köpfen eingenistet dann ist es schwer diese nochmal auszublenden!Schorsch, moi Drobbe hat geschrieben:Nach der gesamten Vorbereitung und vor allem nach d e m Spiel gestern:
A n g s t !!!! Angst, daß die Schreiberlinge von sky und goal recht behalten und wir auf einem Abstiegsplatz landen. Wie wollen wir mit der Leistung und dem Spielsystem (fast keiner im MF und ST) auf seiner
Stammposition gegen starke Konkurrenten in der Liga bestehen?
WKV, Deine (gelungene und treffende) Metapher erinnert mich an den Klassiker "Losers always whine about 'their best'. Winners go home and fuck the prom queen."Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Der Ball hat noch nicht mal begonnen, aber ihr wollt nicht hin, weil ihr Angst habt, ohne Mädchen nach Hause zu müssen...
Gärtner hat geschrieben:Mein persönliches Highlight auf dem Stadionfest ( gesichtet bei der Headis WM )
[ [url=http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0142fysl8au32b_thumb.jpg] ][/url]
War die alte DBB Seite eigentlich zur Zeit der Umstellung von Libero zur 4er-Kette schon online?pebe hat geschrieben:Klassisch wieder der kurzsche 1 mann sturm gegen mittelmäßige franzmänner...
Wir werden mit wehenden Fahnen untergehen. Soviel steht fest.derhonkel hat geschrieben:Meint Ihr, wir werden überhaupt eine Chance haben, die Klasse zu halten?
Oder werden wir noch schlechter als Tasmania Berlin absteigen müssen?
Ich meine, in Auxerre verloren und gegen Nanc 2:0... Ich sehe da ernsthaft Probleme....
also der 7 tabellenplatz war natürlcih grandios zum schluss und wenn du mir versicherste die selbe auswärtsbilanz zu fahren in der neuen saison ok.derhonkel hat geschrieben:Meint Ihr, wir werden überhaupt eine Chance haben, die Klasse zu halten?
Oder werden wir noch schlechter als Tasmania Berlin absteigen müssen?
Ich meine, in Auxerre verloren und gegen Nanc 2:0... Ich sehe da ernsthaft Probleme....