Muschmunken Muschmunken

...UND...wir haben eine Kaufoption auf Kouemaha!!! Ist bisher der Stürmer, der am treusten seine Tore schießt und ich denke auch, dass er die erste Zeit da vorne nen Stammplatz hat. Bin mal gespannt, wann Shechter ankommt. Er sollte aber seine Zeit bekommen, die er für die Umstellung braucht!ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Überragend!!! Überragend effizient!
Muschmunken Muschmunken
Ich bin teilweise anderer Meinung.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Kurz mein Eindruck: HZ 1: 2 Tore aus dem Nichts. Wenig überzeugend. Zu Beginn wackelte sogar die Abwehr. Zentrales MF mit der Wit, Tiffi u Sahan wenig überzeugend. Tiffi gehemmt da er den defensiv wenig überzeugenden der Wit immer mit absichern musste. Sahan bemúht. De wit ist defensiv schlecht. HZ 2 spielerisch deutlich besser aber wenig Torchancen. Fazit: die Kombination mit de Wit in der Zentrale macht mich sehr unruhig. Der ist nicht in der Lage mal einen Ball zurúckzuerobern. Tiffi ist als 6er komplett verschenkt. Sahan ist bemúht aber ohne zündende Ideen. Ivo als One Man Show. Amedick zu Beginn wenig überzeugend. Auch wenn Petsos einige Fehler gemacht hat, merkt man deutlich wie wichtig er als Absicherung zu Tiffi ist.