rico-für-den-fck hat geschrieben:ich denke, dass wir den klassenerhalt wieder locker schaffen aer irgendwie hab ich richtig schiss, dass die sache dieses jahr voll icn die hose geht...
Ja was denn jetzt?

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich denke, dass wir den klassenerhalt wieder locker schaffen aer irgendwie hab ich richtig schiss, dass die sache dieses jahr voll icn die hose geht...
bbBowser hat geschrieben:Schon ein dummer Artikel... Als ob ein FCK-Fan mit Verstand - und ja, es gibt auch welche ohne eben diesen - wirklich enttäuscht wäre, wenn es dieses Jahr nicht Platz 7 wird. Der siebte Platz letztes Jahr war allerdings trotzdem alles andere als glücklich. Wir haben mindestens 3-4 Spiele unverdient verloren, Top-Leistungsträger Ilicevic ist fast die halbe Saison ausgefallen, unser Torgarant Lakic hatte ne Flaute. Ich denke wenn vergangene Saison alles mit rechten Dingen gelaufen wäre, dann wären wir auch auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet. Und das sage ich nicht, weil ich vor der Saison übertriebene Erwartungshaltung gehabt hätte
. Ich schau mir die ersten Pflichtspiele an, mach mir ein Bild von der Mannschaft im Ernstfall und entwickle dann eine HOFFNUNG - aber keine Erwartung
.
Da können mir irgendwelche Reporter von Provinzblättern, die vermutlich nur 2 FCK-Spiele letzte Saison gesehen haben - geschweige denn ein aktuelles Testspiel -, sonst was erzählen...es ist mir egal^^.