Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:Kurz, der glaubt: "Wir haben wieder gute Qualität geholt. Der Kader ist stärker als in der letzten Saison."
SpätzleTeufel hat geschrieben:Was da leider nicht dabei steht, sondern nur in der "richtigen" Zeitung ist der Tabellenplatz auf den sie uns tippen. Und der lautet Platz 17. Ich musste schon öfters feststellen, dass sie im sportlichen Bereich nicht so viel Ahnung haben. Vor der letzten Saison haben sie uns auch schon auf Rang 18 getippt, den VFB aber auf Rang 5 und den BVB auf 7 oder 8.
SpätzleTeufel hat geschrieben:Was da leider nicht dabei steht, sondern nur in der "richtigen" Zeitung ist der Tabellenplatz auf den sie uns tippen. Und der lautet Platz 17.
Warum sollte ich böse sein, ihr habt die Lacher auch eurer Seite, das ist euch gegönnt. Elfmeter gehören verwandelt.paulgeht hat geschrieben:nico87 hat geschrieben:Hast du auch Seite 2 und 3 entdeckt?nicht böse sein Schlossberg, aber in Verbindung mit deinem Post ist diese Antwort genial
nico87 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Der Zeitungsartikel wirkt wie mittendrin aufgehört.
Hast du auch Seite 2 und 3 entdeckt?
SpätzleTeufel hat geschrieben:Was da leider nicht dabei steht, sondern nur in der "richtigen" Zeitung ist der Tabellenplatz auf den sie uns tippen. Und der lautet Platz 17. Ich musste schon öfters feststellen, dass sie im sportlichen Bereich nicht so viel Ahnung haben. Vor der letzten Saison haben sie uns auch schon auf Rang 18 getippt, den VFB aber auf Rang 5 und den BVB auf 7 oder 8.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Diese ganzen Wasserstandsmeldungen teilweise von Ahnungslosen....Der Ball muss langsam wieder rollen. Ich kanns kaum noch erwarten nächste Woche beim Pokalspiel den FCK live zu sehen