Oh FCK, wohin geht dein Weg ???
Umgeben von Dilletanten gehts rasanter den Berg hinunter als sich so mancher hätte träumen lassen.
Da werden Talente verscherbelt, Spieler suspendiert, wirtschaftliches Chaos, medizinischer Mißzustand, Zuschauerschwund und und und...
Wer kann es da einem verübeln wenn er keinen Bock mehr hat auf den FCK. Gestern noch euphorisch, heute am Boden zerstört. Berg und Talfahrt beim FCK.
Und zu allem Übel ist keine Besserung in Sicht. Weder in wirtschaftlicher , noch in sportlicher Hinsicht. Leute, die dem Verein helfen könnten, wie Kunz, Briegel, Labbadia oder Feldkamp, winken schon seit Jahren ab. Die werden wissen warum. Solange sich dort oben Leute rumtreiben die, ... aber lassen wir das. Solange die immer wieder gewählt werden wird sich auch nichts ändern.
Da werden junge Spieler vom Berg gejagt weil sie mal über die Strenge geschlagen haben. Das ist doch auch Sache des Vereins, der Verantwortlichen, den Jungen mal an der Hand zu nehmen und zu sagen wie man sich als Profi verhält. Zumal es ja schon seit Jahren bekannt ist, das da zwei Jungs zusammen wohnen, die gerne mal Abends weg gehen. Aber anstatt entgegen zu wirken verschebelt mal den lieben für wenig Geld. Einen Spieler von hier, einen Publikumsliebling wie Macho, Vorbild der Jugend, Marketingwirksamen Spieler, ich versteh die Welt nicht mehr.
So konnte ich weiter aufzählen, ich glaube da würden die Seiten nicht reichen... deshalb höre ich jetzt auf, sonst wird mein Frust immer größer und wer weiß was dann passiert...
So denn...

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")