Forum

Amedick: "Ich will hier wieder auf den Platz kommen" (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, wenn der Kicker das so sagt, wirds wohl so sein........

Einige User hier halten sich eben für besser informiert, als alle Sportreporter jeglicher Fußballmagazine.

Und einige User lassen nur sinnfreie Kommentare ab. Die Welt ist so schrecklich.

PS: Ich würde es Matze und Martin wünschen auf dem Platz zu stehen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und einige User lassen nur sinnfreie Kommentare ab. Die Welt ist so schrecklich.

Da hast du recht....aber wer diesen Usern mehr glaubt als den Sportreportern ist selber schuld.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Oh Sportreporter dieser Welt, geheiligt seied ihr, oh bitte, lasset meinen FCK nicht in der Bundesligaprognose auf einem Abstiegsplatz stehen, da dies doch schon in Stein gemeisselt :lol:

Glaubst du im Ernst das ein Sportreporter besser informiert ist als die, die sich hier täglich informieren, das Training besuchen, jeden Artikel verschlingen, Testspieleschnipsel bei Youtube sehen?
Wussten die Sportreporter im Fall Schechter schon 4 Monate bescheid oder waren es wir?

Besser du antwortest nicht mehr darauf, du machst es nur noch schlimmer :nachdenklich:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

narratorjack hat geschrieben:Und einige User lassen nur sinnfreie Kommentare ab.
(...)

Und manche von denen können nicht zitieren...
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Rodnei ist der mit Abstand beste Innenverteidiger bei uns. Amedick und Abel seh ich gleich stark, allerdings hat Abel in der Vorbereitung schon ab und zu mal kleine Fehler drin gehabt. Ich denke, egal wer spielt auf beide ist verlass.

Ich jedoch wünsche mir Amedick. :)
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ K-Town-über-alles

LOOOOL :o ... Abel ist schon saustark, aber Rodnei ist noch mal nen Zacken stärker.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Altmeister hat geschrieben:
Rodnei ist der beste IV den wir haben.

Kann man so sehen. Trotzdem sehe ich gerade im Defensiv-Verhalten Probleme über außen. Und würde mich insofern nicht wundern, wenn Rodnei auch mal hinten links aushelfen muss und dafür Amedick nicht statt sondern neben Abel zentral spielt.

Dafür hat er mir zu wenig Ballkontrolle im Spiel nach vorne. Dazu hat sich Jessen kontinuierlich gesteigert. Aber im Fall der Fälle kann man das schon mal testen. Why not? :)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

paet_fck hat geschrieben:
Besser du antwortest nicht mehr darauf, du machst es nur noch schlimmer :nachdenklich:

Was mach ich schlimmer ?
Du bist ja ein Scherzkeks.....was ich welchem User hier glaube, mußt du schon mir überlassen......Schönen Abend noch.

Pro Abel
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wieso wollen immer alle Rodnei auf links? Diese Argumentation "Amedick & Abel sind so nett, die müssen einfach beide spielen. Leider ist Rodnei zwar nicht so nett, aber besser, darum muss er auch spielen, also setzen wir ihn auf links, denn da hat er irgendwann schonmal zwei Spiele gemacht" kann ich irgendwie nicht so recht nachvollziehen, zumal es so aussieht, als hätten wir mit Jessen wirklich einen guten AV, wenn er so weitermacht. Warum also Experimente starten? Aus Sympathie zu Abel und Amedick? Ich bin auch ganz nett, FCK-Fan und hab mal rechter Verteidiger gespielt (in der Kreisliga C und es hieß damals noch "Manndecker", aber egal.) - ich würde mich also gern für den freien Platz in der Viererkette bewerben... :wink:
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

@Hellboy

Wenn du en nettes Interview im Kicker gibts und der versichert, dass reichlich Potential in dir schlummert, können wir drüber reden! :D
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Achi

Beitrag von Achi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Und einige User lassen nur sinnfreie Kommentare ab. Die Welt ist so schrecklich.

Da hast du recht....aber wer diesen Usern mehr glaubt als den Sportreportern ist selber schuld.

Dass nennt man Endstatus des Sommerlochs :D :lol:

Amedick ist bombastisch , wir können froh sein dass wir so gute Verteidiger haben :!:

forever FCK
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hellboy hat geschrieben:"Amedick & Abel sind so nett, die müssen einfach beide spielen. Aus Sympathie zu Abel und Amedick?

Nee, weil sie nett sind bestimmt nicht.
Ich sehe ehrlich gesagt beide im Moment auf gleichem Level und was Vorbild und Kampfwillen angeht auch. Dick und Jessen haben im Moment keinen Druck von der Bank. Ich hätte es zumindest in der Vorbereitung mal was probiert. Als Plan B.
Übrigens hat sich Jessen auch weiter entwickelt und ist ein netter Kerl. :)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Achi hat geschrieben:[...]
Dass nennt man Endstatus des Sommerlochs :D :lol:

[...]

:lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
herzdrigger

@mxhfckbetze

Solange Sportreporter DBB zitieren weiß man doch, wo man gut, aktuell und ausreichend informiert ist.
Viele sinnvolle Posts in den Threads sind dabei maßgeblich beteiligt. :wink:
Anja

Beitrag von Anja »

Vielleicht sind Amedick und Abel gleich gut - immerhin war es auch Martin, der sich um den Aufstieg des FCK verdient gemacht hat - aber das Inter-
view beweist wie gut und fair Martin argumentieren kann, wie er treu zum FCK steht, obwohl er höllisch enttäuscht sein muss, dass er nach all seinen Bemühungen und Verdiensten um den FCK auf der Bank landet.
Der Lange ist einfach eine Klasse für sich. Martin forever !!! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Anja hat geschrieben:Vielleicht sind Amedick und Abel gleich gut - immerhin war es auch Martin, der sich um den Aufstieg des FCK verdient gemacht hat - aber das Inter-
view beweist wie gut und fair Martin argumentieren kann, wie er treu zum FCK steht, obwohl er höllisch enttäuscht sein muss, dass er nach all seinen Bemühungen und Verdiensten um den FCK auf der Bank landet.
Der Lange ist einfach eine Klasse für sich. Martin forever !!! :teufel2:

Das ist richtig. Sollten wir aber immer den verdienten Spielern, die sich mal ne Saison oder zwei um den Verein verdient gemacht haben, einen Ticken vor die anderen stellen, gehts irgendwann in die Hose. So langsam hoffe ich, das wir wieder dahin kommen, das wir rein nach dem Leistungsprinzip aufstellen können, Konkurenz auf jeder Position, der bessere spielt.
Namen sind wie Schall und Rauch, das sieht man an so Spielern wie Bellinghausen, der mitgeholfen hat, das wir nicht in die 3te Liga runter mußten.
Viele kennen den schon gar nicht mehr. :wink:
Den Spielerhype hab ich mir abgewöhnt, geht einer, ist er weg, kommt ein neuer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Ich persönliche tendiere eher zu Amedick, da ich ihn besser finde als Abel.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

@herzdrigger

rodnei ist der geborene IV. ich denke nicht dass er sich auf der LV position gut machen würde.
-Seine Kopfballstärke würde ihm da nicht so viel helfen.
- Er ist nicht so schnell und wendig
- Er spielt dafür einfach zu ungenaue pässe
- Ein LV- ist heutzutage auch Flügelflitzer

ich denke da wäre Rod nicht so gut aufgehoben.
was den einsatz von amedick angeht: ganz schnell ist jemand verletzt,was wir alle nicht hoffen, aber dann ist amedick da und nach der verletzung muss sich der andere erst mal wieder hinten anstehen.
Südwestpälzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

kann ich so unterschreiben vorderpfalz1988
mosie17

Beitrag von mosie17 »

herzdrigger hat geschrieben:Schon letzte Saison hätte man es probieren können. A+A, links Rodnei.
Warum nicht?
Großer Sportsmann.

jessen wurde aber auf der linken seite auch immer stärker und es gab eigentlich keinen grund in aus der startelf zu nehmen..
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

mosie17 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Schon letzte Saison hätte man es probieren können. A+A, links Rodnei.
Warum nicht?
Großer Sportsmann.

jessen wurde aber auf der linken seite auch immer stärker und es gab eigentlich keinen grund in aus der startelf zu nehmen..

Das stimmt schon. Und trotzdem wäre es mal einen Versuch wert Rodnei links spielen zu lassen. Abel und Amedick in der Innenverteidigung würden mir persönlich gut gefallen.
herzdrigger

@vorderpfalz1988
Da ich selbst nicht weiß ob so etwas funktioniert würde ich sagen:
Probieren geht über studieren.
Dass er nicht schnell und wendig ist würde ich nicht unterschreiben. Durch seine Größe wird vieles verfälscht. Und bei Standards sind mehr gefährliche Spieler im gegnerischen Strafraum.
Letztendlich haben wir einen sehr guten Trainer der die Mannschaft aufstellt.
Also nützen alle Eventualitäten nichts sondern sind nur Gedankenspiele. :)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also die Kicker Interviews sind traditionell langweilig. Die Antworten hätte sich der Fragesteller auch selbst geben können. Martin Amedick war bei diesem "Interview" vollkommen unnötig. Die gleichen Antworten gab Axel Roos vor 15 Jahren bestimmt schon mal. Einfach die Namen austauschen, ist zeitsparender!

Amedick, Abel, Rodnei...

Wir werden alle 3 im Laufe der Saison brauchen. Ich mag sie alle 3 aus verschiedenen Gründen und bin froh dass wir sie haben. Solide Innenverteidiger. Kein Boateng, kein Hummels, aber sie passen alle drei gut zum Verein. Wer spielt ist mir fast Wurst, Vertrauen ist bei allen da.

Amedick hatte letztes Jahr ne Schwächephase. Na und?
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Solche Typen brauchen wir ! Alles gut für Martin vielleicht schafft er es ja wieder in die ersten 11 !!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

naja heut werden wir ihn wohl sehen beim stadionfest... rodnei spielt nicht.
Antworten