"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Transfer-Theater in der Bundesliga: Zwischen DFB-Pokalsieger Schalke und dem Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim ist wegen Verteidiger Carlos Zambrano ein heftiger Streit entbrannt.
scheiss fc köln hat geschrieben:Wegen Zambrano: Zoff zwischen Schalke und 1899
Transfer-Theater in der Bundesliga: Zwischen DFB-Pokalsieger Schalke und dem Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim ist wegen Verteidiger Carlos Zambrano ein heftiger Streit entbrannt.
Schalke mag ich schon nicht besonders, aber Hoppenheim ist ein Drecksverein. Der Tanner hat wahrlich einen an der Tanne!!! Bei den Schalkern wird er sich jetzt auch nicht mehr blicken lassen dürfen, bei Hertha haben sie wohl auch schon Hausverbot.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hoffenheim verlangt vom neuen Haupt- und Trikotsponsor 5,5 Millionen pro Saison
Freitag, 10.06.2011, 08:00
München. Der Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim sucht nach einem neuen Hauptsponsor, kann aber noch keinen Geldgeber präsentieren. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS meldet, verlangt Hoffenheim bis 2014 pro Saison 5,5 Millionen Euro. Das ist fast doppelt so viel wie bisher. Dafür soll der neue Förderer laut Werbebroschüre eine „Business Loge für 12 Personen inkl. 6 Parkscheinen“ und „20 Sitzplatzdauerkarten Kategorie 1 Gegengerade“ bekommen. Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus bietet außerdem „10 Mrd. Werbeträgerkontakte“ und „bis zu 200 Stunden“ TV-Präsenz pro Saison. Sollte die TSG Hoffenheim die Champions League gewinnen, würden noch einmal 1,2 Millionen Euro Prämie fällig
emWaltersoiFritz hat geschrieben:[...] Sollte die TSG Hoffenheim die Champions League gewinnen, würden noch einmal 1,2 Millionen Euro Prämie fällig
[...]
Für deren zurückgeschraubten Ansprüche und deren Niveau ist das aber extrem unverschämt.
Trotzdem gilt immer noch: Beziehungen schaden dem, der sie nicht hat. Hopp wird´s schon richten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz hat geschrieben:[...] Sollte die TSG Hoffenheim die Champions League gewinnen, würden noch einmal 1,2 Millionen Euro Prämie fällig
[...]
Soll man da jetzt lachen oder weinen?!
eher ganz entspannt zurücklehnen, die kriegen ja höchstens einen Sponsor für 1 Jahr und wenn der Trend sich bestätigt ....
15. 1899 Hoffenheim
16. SC Freiburg
17. FC St. Pauli
18. Eintracht Frankfurt
ja und die Eintracht und Pauli sind ja schon unten ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoffenheim verlangt vom neuen Haupt- und Trikotsponsor 5,5 Millionen pro Saison
... Sollte die TSG Hoffenheim die Champions League gewinnen, würden noch einmal 1,2 Millionen Euro Prämie fällig ...
Und wenn sie diese Saison absteigen? Bekommt der Sponsor dann einen ähnlich hohen Betrag wieder zurück? Diese Frage wäre für potentielle Geldgeber doch wohl viel interessanter, weil wahrscheinlicher. Realitätsfernes Pack!
der Artikel ist ja jetzt schon etwas älter, aber für mich ist diese Info neu.
Nach dem Motto Mutti ist die Bestes:
Mama Rudy. Sebastian erklärt: "Mein Vater war Stuttgart-Fan und ist jetzt Hoffenheim-Fan, seit ich gewechselt bin. Aber meine Mutter ist von klein auf Kaiserslautern-Fan, sie kommt von dort."
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoffenheim verlangt vom neuen Haupt- und Trikotsponsor 5,5 Millionen pro Saison
Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus bietet außerdem „10 Mrd. Werbeträgerkontakte“ und „bis zu 200 Stunden“ TV-Präsenz pro Saison. Sollte die TSG Hoffenheim die Champions League gewinnen, würden noch einmal 1,2 Millionen Euro Prämie fällig
Man müßte die zuküftigen Sponsoren warnen, denn soweit ich das in Erinnerung habe, will die TSG Hoffenheim in naher Zukunkt NICHT in der CL spielen. War das nicht mit ein Grund weshalb Rangnick gehen mußte?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
jetzt haben sie ihre Ansprüche doch deutlich nach unten geschraubt. Letztes Jahr noch 2,5 Mio bekommen, jetzt sieht es nach 3 Mio aus. Also nix mit 5,5 Mio.
Etwas mehr als drei Millionen Euro sollen dann jährlich für das Logo auf der Brust der TSG fließen. Damit sei die TSG "wenigstens nicht Letzter" im Sponsoring Ranking. "Wir sind sicherlich noch nicht im oberen Mittelfeld, sondern im Unteren", sagt Rotthaus über den ehemaligen Sponsor TV Digital, mit dem Rotthaus "für den ersten Vertrag in der Bundesliga überhaupt, sehr zufrieden" ist. "Jetzt wollen wir nochmal einen Schritt nach oben machen."
Sinsheim - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat die Namensrechte an seinem Stadion verkauft. Ab der kommenden Saison werden die Kraichgauer ihre Heimspiele in der „Wirsol Rhein-Neckar-Arena“ austragen. Die Hoffenheimer einigten sich mit dem Solardienstleister aus dem badischen Waghäusel auf einen Dreijahresvertrag. Über die Modalitäten wurde nichts bekannt.
Quelle: http://www.stimme.de/regioticker/art16233,2196920
Nach Trikotsponsor Suntech nun ein Solardienstleister als Namensgeber für das Stadion an der Autobahnausfahrt. Eigentlich die logische Entwicklung des Projekts, weil SAP-Arena gibts ja schon, und das D.H.d.S.e.H. Stadion ebenso. Hätte man nur noch mit Kaufhof-Kraichgau-Arena toppen können.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Über einen Monat hatten wir Ruhe vor diesem Gesocks. Keine Zeitungsmeldung (worüber auch). Kein post hier im Forum (warum auch). Als wenn sie endlich verschwunden wären. Aber Scheibenkleister. Die sind noch da. Jetzt geht´s wieder los. Man merke: Auch das Sommerloch hat seine Vorteile. Zumindest was die Präsenz von Hoppelheim betrifft.
Hermann Hesse
Das will ich aber mal schön hoffen. Weniger als 4 Punkte gegen dieses Pack betrachte ich als persönliche Beleidigung.
Außerdem sind 4 Punkte 10% von 40 Punkten
Hermann Hesse