Tja, so kann man sich täuschen.Mac41 hat geschrieben:.... und ich dachte, du stehst mehr auf den Knackhintern von Jimmy Hoffer!
Aber das war es dann auch schon, der Rest war (von beiden Seiten) weniger ansehnlich.mxhfckbetze hat geschrieben:Supertor von Rösler gegen Bochum.
War halt ein Spiel zweier Topvereine in der 2.Liga auf Augenhöhe. Aber immerhin hat man sich nicht versucht zu verstecken, lahm gespielt oder mit Angst vor Zweikämpfen agiert und die Stimmung war auch top - zumindestens von den Heimfans!Schlossberg hat geschrieben:Aber das war es dann auch schon, der Rest war (von beiden Seiten) weniger ansehnlich.mxhfckbetze hat geschrieben:Supertor von Rösler gegen Bochum.
[...]
Hier ergänzend noch der Spielbericht: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... &saison=67 und das geile 1:0 Tor per Fallrückzieher von Sascha Rösler: http://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc
...und vorallem hätten sie mit diesem Neustart auch die Möglichkeit zurück ins Grünwalder Stadion zu kommen, was ich ihnen wirklich von ganzem Herzen wünsche! Aus dem Schlauchboot zu kommen dürfte doch nicht schwer fallen und, das meine ich ganz ernst, den Bayern käme das doch sicher entgegen.FCK58 hat geschrieben:Wenn die Löwen Charakter haben, gehen sie in die Pleite. Dafür hätten sie meinen allerhöchsten Respekt. Gleichzeitig würde auch so mancher "Möchtegerninvestor" sehen, daß man in unserem bezahlten Fußball durchaus auch eine Menge Geld verlieren kann.
Den Bayern käme dies nicht entgegen und ist der Grund warum Hoeneß in den letzten Jahren den Löwen immer wieder finanziell entgegen kam, denn die Mieteinnahmen der Sechzger und Cateringabnahme der ehemals gemeinsamen Gesellschaft sind wichtiger Bestandteil der Abzahlung der Allianzarena.paulgeht hat geschrieben:...und vorallem hätten sie mit diesem Neustart auch die Möglichkeit zurück ins Grünwalder Stadion zu kommen, was ich ihnen wirklich von ganzem Herzen wünsche! Aus dem Schlauchboot zu kommen dürfte doch nicht schwer fallen und, das meine ich ganz ernst, den Bayern käme das doch sicher entgegen.FCK58 hat geschrieben:Wenn die Löwen Charakter haben, gehen sie in die Pleite. Dafür hätten sie meinen allerhöchsten Respekt. Gleichzeitig würde auch so mancher "Möchtegerninvestor" sehen, daß man in unserem bezahlten Fußball durchaus auch eine Menge Geld verlieren kann.
Bei unseren Gäälfießler - Freunden wird es diese Saison öfters mal gehörig scheppern und leuchten. Darauf kannste wetten. Da werden wir sicherlich einiges erzählt bekommen im Geschäft.Weschtkurv hat geschrieben:In Kalllsruuuuh schepperts eh, und leuchten wirds auch, da verwett ich meinen Arsch drauf.
Da kann man dann gleich am nächsten WE mal sehen, wie ernst die Verhaltensregeln genommen werdenSchlossberg hat geschrieben:Eintracht: Die Lust am Untergang
Die Eintracht will härter gegen gewaltbereite Fans vorgehen. Die Clubführung legt dazu einen Maßnahmenkatalog vor. Gleichwohl kritisiert Eintracht-Boss Bruchhagen auch den DFB und dessen Sicherheitschef.
Der Ärger geht weiter. Das Graffiti am Gleisdreieck, das in stundenlanger Arbeit an die Unterführung gesprüht wurde, ist in der Nacht übermalt worden. Unbekannte haben den Schriftzug “Wahnsinn? Das ist Halle!” über das Bild unserer Meistertruppe gepinselt – gerade rechtzeitig zum neuen Verhaltenskodex für, den die Eintracht in diesen Tagen veröffentlichte. Am Tag darauf probierten die Frankfurter Ultras in mühevoller Kleinarbeit, das Geschmiere zu übersprühen.
Der Schriftzug, den vermutlich Halle-Fans an die Wand gemalt haben, ist ein Zitat aus dem Film “300″ und damit wahrscheinlich eine Antwort auf das Bild der Ultras Frankfurt, die auf ihrer Webseite mit einem Bild aus dem Film “300″ und dem Spruch “300 + x. Alle nach Halle mit oder ohne Karte” dazu aufrufen, zahlreich zum Pokalspiel nach Halle zu reisen. Der Eintracht stehen dort nur 300 Gästekarten zur Verfügung.