Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Dass die Zebras bei den Gelbfüßlern verloren haben, hätte ich nicht erwartet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
basdri

Beitrag von basdri »

Mac41 hat geschrieben:.... und ich dachte, du stehst mehr auf den Knackhintern von Jimmy Hoffer! :wink:
Die Mischung machts, ein Hermaphrodit namnes Kimmy Koffer und alles wäre in Butter...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mac41 hat geschrieben:.... und ich dachte, du stehst mehr auf den Knackhintern von Jimmy Hoffer! :wink:
Tja, so kann man sich täuschen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Supertor von Rösler gegen Bochum.
el ninho

Beitrag von el ninho »

Amanatidis hat seinen Vertrag aufgelöst

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... racht.html
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Die Löwen stehen vor dem Rücktritt von Präsident Schneider. Begründung: "Die Gräben zwischen dem Investor Ismaik und der alten Geschäftsleitung sind zu groß".
So fängt´s an :x
Quelle: Kabel Text
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

mxhfckbetze hat geschrieben:Supertor von Rösler gegen Bochum.
Aber das war es dann auch schon, der Rest war (von beiden Seiten) weniger ansehnlich.
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

Schlossberg hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Supertor von Rösler gegen Bochum.
Aber das war es dann auch schon, der Rest war (von beiden Seiten) weniger ansehnlich.
War halt ein Spiel zweier Topvereine in der 2.Liga auf Augenhöhe. Aber immerhin hat man sich nicht versucht zu verstecken, lahm gespielt oder mit Angst vor Zweikämpfen agiert und die Stimmung war auch top - zumindestens von den Heimfans! :D Von daher verstehe ich nicht wieso du das Spiel so schwach ansiehst. Da hat es schon wesentlich unattraktiver Gurkenspiele gegeben.

Hier ergänzend noch der Spielbericht: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... &saison=67 und das geile 1:0 Tor per Fallrückzieher von Sascha Rösler: http://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

[...]
Hier ergänzend noch der Spielbericht: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... &saison=67 und das geile 1:0 Tor per Fallrückzieher von Sascha Rösler: http://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc

sagenhaftes Tor. Aber fast genauso geil wie die Fans in dem Moment ausrasten. Man könnte direkt neidisch werden, dass die schon anfangen dürfen...
Zuletzt geändert von paulgeht am 19.07.2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
c
Beitrag von c »

@Rotteufel

So gehen die Meinungen auseinander! :)
Ich fand die Heimfans total schwach. Mal von dem obligatorischen Stimmungshoch nach den Toren abgesehn, hat mich sonst nur so eine scheiss Megaphonanlage die ganze aus der Glotzkiste angequäkt. Grausam, schlecht und mega peinlich!!
Schlossberg

Der Drittligist VfR Aalen hat ein Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Lech Poznan 2:0 gewonnen. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn der Trainer von Posen nicht ein gewisser José Mari B. wäre, dem ich jede Niederlage gönne.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 19.07.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
kulak

Beitrag von kulak »

...
Schlossberg

Eintracht: Die Lust am Untergang
Die Eintracht will härter gegen gewaltbereite Fans vorgehen. Die Clubführung legt dazu einen Maßnahmenkatalog vor. Gleichwohl kritisiert Eintracht-Boss Bruchhagen auch den DFB und dessen Sicherheitschef.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die Fotostrecke "Krawalle mit Kaiserslauternfans" is interessant.
Nur Bilder von unseren eingepferchten Jungs...wo sind da Krawalle mit Adlerfans ?
Und am Schluss ein Hesse imTrikot an der Wand.
So ein konstruierter Popanz.
Da sind überhaupt keine Krawalle zwischen zwei Fanlagern dokumentiert, sondern lediglich Reibereien zwischen FCK - Fans und der Polizei.
Zurück zu den Gummiadlern :
In Kalllsruuuuh schepperts eh, und leuchten wirds auch, da verwett ich meinen Arsch drauf. :wink:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Interessanter Artikel zur Situation bei den Sechz'gern (auf sueddeutsche.de):

1860 München: Präsident gegen Investor
Attacken, Fouls, fast Feindschaft

Von Gerald Kleffmann und Klaus Ott

Fairness, Verständnis, Partnerschaft. Mit diesen Worten präsentierten sich der Präsident des TSV 1860 München, Dieter Schneider, und der neue Geldgeber und Retter des Zweitligisten, Hasan Ismaik, vor wenigen Wochen den Medien und den Fans. Alles werde nun besser, versprachen die beiden, denen Hamada Iraki assistierte, der Münchner Statthalter des arabischen Immobilien-Millionärs Ismaik.

Und nun: Attacken, Fouls, ja fast Feindschaft. Die im deutschen Profifußball bislang einmalige Verbindung eines zahlungskräftigen ausländischen Investors mit einem Traditionsverein ist nicht einmal bis zum ersten Heimspiel friedlich verlaufen. Am Samstag gegen den Karlsruher SC werden Ismaik und Schneider nicht mehr gemeinsam jubeln, wie beim ersten Besuch des Mannes vom Persischen Golf in der Arena, beim 4:0 gegen Energie Cottbus. Es gibt nichts mehr zu bejubeln.

Stattdessen muss wieder gezittert und gebangt werden um den TSV 1860. "Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera", sagt einer aus der Vereinsspitze. Der Klub könne sich aussuchen, ob er die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ausgestellte Lizenz und die Pleite riskieren wolle oder sich lieber in eine offenbar völlige Abhängigkeit vom Investor begebe, die freilich auch das Ende bedeuten könnte. Präsident Schneider will das nicht länger mitmachen...

Vollständiger Artikel: http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.1122574
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn die Löwen Charakter haben, gehen sie in die Pleite. Dafür hätten sie meinen allerhöchsten Respekt. Gleichzeitig würde auch so mancher "Möchtegerninvestor" sehen, daß man in unserem bezahlten Fußball durchaus auch eine Menge Geld verlieren kann.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK58 hat geschrieben:Wenn die Löwen Charakter haben, gehen sie in die Pleite. Dafür hätten sie meinen allerhöchsten Respekt. Gleichzeitig würde auch so mancher "Möchtegerninvestor" sehen, daß man in unserem bezahlten Fußball durchaus auch eine Menge Geld verlieren kann.
...und vorallem hätten sie mit diesem Neustart auch die Möglichkeit zurück ins Grünwalder Stadion zu kommen, was ich ihnen wirklich von ganzem Herzen wünsche! Aus dem Schlauchboot zu kommen dürfte doch nicht schwer fallen und, das meine ich ganz ernst, den Bayern käme das doch sicher entgegen.
Bild
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

paulgeht hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wenn die Löwen Charakter haben, gehen sie in die Pleite. Dafür hätten sie meinen allerhöchsten Respekt. Gleichzeitig würde auch so mancher "Möchtegerninvestor" sehen, daß man in unserem bezahlten Fußball durchaus auch eine Menge Geld verlieren kann.
...und vorallem hätten sie mit diesem Neustart auch die Möglichkeit zurück ins Grünwalder Stadion zu kommen, was ich ihnen wirklich von ganzem Herzen wünsche! Aus dem Schlauchboot zu kommen dürfte doch nicht schwer fallen und, das meine ich ganz ernst, den Bayern käme das doch sicher entgegen.
Den Bayern käme dies nicht entgegen und ist der Grund warum Hoeneß in den letzten Jahren den Löwen immer wieder finanziell entgegen kam, denn die Mieteinnahmen der Sechzger und Cateringabnahme der ehemals gemeinsamen Gesellschaft sind wichtiger Bestandteil der Abzahlung der Allianzarena.

Dies dürfte dich interessieren und bedient auch die Frage aus dem anderen Thread bezüglich Schalke. Laut WDR 2009 Schalke mit 28 Tochterunternehmen unter Rudi Assauer.

Quelle: sportinside WDR http://www.youtube.com/watch?v=-Idibi0aQfs
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Demir, das ist ein interssanter Link, Danke! SportInside ist eine tolle Sendung.

Btw: 80 Mio. für neue Parkplätze?!? wtf?
Bild
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:In Kalllsruuuuh schepperts eh, und leuchten wirds auch, da verwett ich meinen Arsch drauf. :wink:
Bei unseren Gäälfießler - Freunden wird es diese Saison öfters mal gehörig scheppern und leuchten. Darauf kannste wetten. Da werden wir sicherlich einiges erzählt bekommen im Geschäft. :D
Wenn man sich anschaut welches "Potential" dieses Saison die Baracke Wildpark besucht: die Adler, Dresden, Rostock, Braunschweig, St. Pauli....
und die Karlsruher sind ja bekanntermaßen auch keine Kinder von Trauigkeit. :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.07.2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Demir_Hotic_Fußballgott
Super Link. Auch von mir Danke!

Habe mal Sport Inside auf YouTube gegoogelt.
http://www.youtube.com/results?search_t ... ry=0&page=
Jede Menge hoch interessanter Beiträge.
basdri

Beitrag von basdri »

Schlossberg hat geschrieben:Eintracht: Die Lust am Untergang
Die Eintracht will härter gegen gewaltbereite Fans vorgehen. Die Clubführung legt dazu einen Maßnahmenkatalog vor. Gleichwohl kritisiert Eintracht-Boss Bruchhagen auch den DFB und dessen Sicherheitschef.
Da kann man dann gleich am nächsten WE mal sehen, wie ernst die Verhaltensregeln genommen werden 8-)

http://eintrachtpower.de/eintracht-graf ... -ubermalt/
Der Ärger geht weiter. Das Graffiti am Gleisdreieck, das in stundenlanger Arbeit an die Unterführung gesprüht wurde, ist in der Nacht übermalt worden. Unbekannte haben den Schriftzug “Wahnsinn? Das ist Halle!” über das Bild unserer Meistertruppe gepinselt – gerade rechtzeitig zum neuen Verhaltenskodex für, den die Eintracht in diesen Tagen veröffentlichte. Am Tag darauf probierten die Frankfurter Ultras in mühevoller Kleinarbeit, das Geschmiere zu übersprühen.

Der Schriftzug, den vermutlich Halle-Fans an die Wand gemalt haben, ist ein Zitat aus dem Film “300″ und damit wahrscheinlich eine Antwort auf das Bild der Ultras Frankfurt, die auf ihrer Webseite mit einem Bild aus dem Film “300″ und dem Spruch “300 + x. Alle nach Halle mit oder ohne Karte” dazu aufrufen, zahlreich zum Pokalspiel nach Halle zu reisen. Der Eintracht stehen dort nur 300 Gästekarten zur Verfügung.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Eins muß man den Krankfurtern lassen das http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fr ... 76.de.html#
gefällt mir Optisch wirklich gut. So was ähnliches könnt ich mir bei uns auch vorstellen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nach 10 min. liegt Duisburg zuhause schon 0-2 gegen Cottbus zurück.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Der Typ, der Nemec verletzt hat spielt auch. Der Arsch.
Antworten