Da stimme ich dir zu, ABER: Warum ist Schulz kein Betzenbergspieler? der hat sich nie was zu schulden kommen lassen, macht keine Interviews mit großen Tönen. Er trainiert und bildet das 2. Glied, solche Leute braucht eine Mannschaft auch, die sich in den dienst der Truppe stellen.szymaniak hat geschrieben: Rivic, Amri und Schulz verkaufen. Der Kader ist ansonsten zu groß und natürlich auch zu teuer. Diese drei v.g. Spieler sind einfach keine Betzenbergspieler.
schade ist nur, das wir auf dieser Position (DM) schon zu viele Spieler haben die das Spielen können [Tiffert, De Wit, Petsos, Kirch, Bilek, sogar Bugera ...]. Sollte Schulz einfach nur nicht spielen weil er im Training keine Motivation zeigt, nehm ich das natürlich zurück, das kann ich jedoch nicht beurteilen da ich nicht so nah an der Mannschaft dran bin.
Fazit: man könnte in beidseitigem Einvernehmen in woanders unterbringen, damit er wieder Spielzeit bekommt, aber verschenken möchte ich ihn nicht.
Zu Amri: Sein auftreten in den Spielen und in den Medien war mehr als unglücklich. Man sagt er könne Fußball spielen, aber mir ist das zu viel Konjunktiv in dem Satz. Also man könnte in auch verkaufen

von Rivic muss mehr kommen!