Betzegässje hat geschrieben:izzothedj hat geschrieben:Kouemaha hat aber sehr stark gespielt... Ich denk, er kriegt den Stammplatz mit Micanski.
Interessante These. Und was machst du dann mit Shechter?
Betzegässje hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:
Warum genau soll Micanski einen Stammplatz bekommen? Gibt es dafür sportliche Gründe? Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieser Spieler gebetsmühlenartig gut geredet wird. Die drei Stürmer, die tatsächlich für einen Einsatz bei Pflichtspielen in Frage kommen, sind Shechter, Kouemaha und SuPa. Micanski sollte man verleihen oder verkaufen!
izzothedj hat geschrieben:Er ist immer noch en guter spieler ist aber auch manchmal zu egoistisch am ball und zieht schuesse ab wenn er passen sollte.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Warum genau soll Micanski einen Stammplatz bekommen? Gibt es dafür sportliche Gründe? Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieser Spieler gebetsmühlenartig gut geredet wird. Die drei Stürmer, die tatsächlich für einen Einsatz bei Pflichtspielen in Frage kommen, sind Shechter, Kouemaha und SuPa. Micanski sollte man verleihen oder verkaufen!
Soll das hier ein Battle sein? Ich würde mich freuen, wenn alle 4 Stürmer überragend spielen. Warum sollte man den Micanski verkaufen oder verleihen? Weil letztes Jahr Lakic gesetzt war und er deswegen ein Flop war, weil er sich nicht gegen ihn durchsetzten konnte? Sei doch froh, wenn alle 4 eine gute Vorbereitung spielen. Marco Kurz wird dann die besten zwei Aufstellen oder halt den besten.
Pichi91 hat geschrieben:dann kann es nur eine bomben sasion werden
Schobbe hat geschrieben:Wir haben Spieler in unseren Reihen, die passen, aber besser schießen solltenund trotzdem in der Startelf sind.
fuhr01 hat geschrieben:War leider heute nicht in Hom. musste arbeiten. Aber Testspiel und schon wieder kein Tor von SuPa...........gegen !!!! Wieviel Fans waren von uns bzw. von HOM + NK da? In Bremen spielt die schnellen walch und Shechter....AUSWÄRTSIEG ( Mein Tipp 0:2 )
Loki hat geschrieben:Kouemaha find ich nen klasse Transfer, fand den damals schon top, wie er noch in Duisburg gespielt hat, denke an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Momentan würde ich mich Kouemaha/Micanski anfangen, denke Micanski hat einfach mal verdient 2 oder 3 Spiele zu machen, egal ob er gut oder schlecht ist. Der Junge braucht einfach auch Rückendeckung und wenn er die hat, bin ich mir sicher macht er auch die Buden!
Domstadtdeiwel hat geschrieben:Bin der Meinung er hat eine gute Vorbereitung absolviert ist jetzt endlich richtig fit. Bin absolut überzeugt das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird!
immer_für_dich_da! hat geschrieben:izzothedj hat geschrieben:
Sahan hatt nur schlecht gespielt weil er im Sturm war... Er wollte immer wieder zurueck ziehen....
Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.
war auch vor ort und muss sagen micanski war völlig blass geblieben. wer mir sehr gut gefallen hat was sukuta pasu... hat überall seine 3m langen beine drin und im dribbling auch gut.
devilofdeath hat geschrieben:Gibts irgendwo die Tore zu sehen oder muss man warten und hoffen, dass FLUTLICHT morgen was davon zeigt?
Marky hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Gibts irgendwo die Tore zu sehen oder muss man warten und hoffen, dass FLUTLICHT morgen was davon zeigt?
Wird man sicher bald auf dem YouTube-Kanals des FCK finden...
http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Kuhardter hat geschrieben:Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Da ist das DING !!!