Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 16.07.2011, 17:25


FCK gewinnt Saar-Pfalz-Cup in Homburg

Die Profis des 1. FC Kaiserslautern das Blitzturnier in Homburg gewonnen und damit die Saison- Vorbereitung erfolgreich fortgesetzt. Beim 1. Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup, ausgerichtet vom FCK-Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren und dem FC 08 Homburg, besiegten die Roten Teufel am Samstag, 16.Juli 2011, sowohl Borussia Neunkirchen (5:0) als auch den Gastgeber (2:0). (...)

FCK-Borussia Neunkirchen 5:0

FCK: Trapp – Jessen, Amedick, Rodnei, Dick – Ilicevic, Tiffert, De Wit ,Walch – Sahan, Kouemaha
Borussia Neunkirchen: Grub – Frank, Vuletic, Weißmann, Fuchs – Mijatovic, Siga, Petersch, Fuchs – Patschinski, Steletta

Tore: 1:0 Kouemaha (7.), 2:0 Dick (13.), 3:0 Tiffert (29.), 4:0 Ilicevic (33.), 5:0 Kouemaha (36.)

FCK-FC Homburg 08 2:0

FCK: Sippel – Schulz, Abel, Lucas, Orban – Sukuta-Pasu, Zellner, Kirch, Petsos – Shechter, Micanski
FC Homburg: Steigerwald – Buchmann, Liotte, Mbele, Berndt – Maui, Yalain, Schliesing, Vogtland – Gerlinger, Ugur

Tore: 1:0 Shechter (10.), 2:0 Kirch (17.)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... mburg.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kuhardter » 16.07.2011, 17:34


Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen :)



Beitragvon betzebub2 » 16.07.2011, 17:35


Gut gemacht. :teufel2: ich denk mal bei sollchen gegner kann man noch nicht viel sagen aber ich hab ein gutes gefühl das wir uns gut machen in der Saison :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon kulak » 16.07.2011, 17:36


catalin racanel und nico patschinski bei neunkirchen...auch zwei die nicht loskassen können von ihrer profikarriere:)



Beitragvon Betzinho » 16.07.2011, 17:40


Kuhardter hat geschrieben:Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen :)


Da spielt noch Shechter für Walch und Abel für Amedick, dann wärs glaub ich wirklich die Startformation.



Beitragvon bumbam » 16.07.2011, 17:42


ich würd sagen, Sahan zurück auf walchs position, shechter für walch und innen sturm und abel für amedick.



Beitragvon RedGlory » 16.07.2011, 17:43


De Wit scheint wohl richtig gut in Form zu sein. Das freut mich sehr. Da bin ich mal gespannt ob er neben Tiffert in der Buli ran darf. :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon paulgeht » 16.07.2011, 17:45


RedGlory hat geschrieben:De Wit scheint wohl richtig gut in Form zu sein. Das freut mich sehr. Da bin ich mal gespannt ob er neben Tiffert in der Buli ran darf. :)


Ja de Wit würde ich es wirklich gönnen aber vorallem, dass er eine verletztungsfreie Saison hinlegen kann.

Betzinho hat geschrieben:
Kuhardter hat geschrieben:Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen :)


Da spielt noch Shechter für Walch und Abel für Amedick, dann wärs glaub ich wirklich die Startformation.


Bei Shechter scheint es wohl darauf anzukommen ob er bis dahin auch in Sachen Fitness auf der Höhe vom restlichen Team ist (man konnte doch jetzt öfter lesen und hören, dass der Trainer ihn von der körperlichen Verfassung her noch nicht bei 100% gesehen hat), ansonsten stimm ich dir da zu...
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.07.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Alzey-Teufel » 16.07.2011, 17:47


Ich glaub ja ehrlich gesagt, dass Amedick momentan die Nase vorne hat. Macht, wenn ich soweit alles mitbekommen habe, einen besseren Eindruck in der Vorbereitung als Abel.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon wernerg1958 » 16.07.2011, 17:50


Na dann mal los! Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, daß der Kouemaha unser Lakic wird, also der Stürmer Nr. 1 denn die Aufstellung gegen Neunkirchen sah schon sehr nach Anfangsformation aus, oder anders das sind die 11 die MK als erste Elf sieht.
Schau mer mal gegen Auxerre und Nancy aber da ändert der MK nicht mehr viel.



Beitragvon Zizou91 » 16.07.2011, 18:06


Also ich war auch dort und fand Sahan als einer der Schwächeren!
Shechter noch etwas zu verspielt, dafür SEHR antrittschnell!

außerdem sehr stark: Kouemaha, Walch,Tiffert,Rodnei und de Wit!

direkte Freistöße warn mal sehr gefährlich (auch dank de Wit!!) endlich endlich endlich jemand der mal nen direkten Freistoß gefährlich aufs Tor bringt!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon izzothedj » 16.07.2011, 18:20


Zizou91 hat geschrieben:Also ich war auch dort und fand Sahan als einer der Schwächeren!
Shechter noch etwas zu verspielt, dafür SEHR antrittschnell!

außerdem sehr stark: Kouemaha, Walch,Tiffert,Rodnei und de Wit!

direkte Freistöße warn mal sehr gefährlich (auch dank de Wit!!) endlich endlich endlich jemand der mal nen direkten Freistoß gefährlich aufs Tor bringt!


Sahan hatt nur schlecht gespielt weil er im Sturm war... Er wollte immer wieder zurueck ziehen....

Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.



Beitragvon Betzegässje » 16.07.2011, 18:34


[quote="izzothedj"]Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.[/quote]


Interessante These. Und was machst du dann mit Shechter?
Zuletzt geändert von Betzel am 16.07.2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon grasnarbe » 16.07.2011, 18:35


"Für das 2:0 sorgte dann Oliver Kirch. Mit einem satten Hammer aus rund 30 Metern traf der Mittelfeldspieler genau unter die Latte (17.)"
das hätte ich nicht gedacht, aber er kann's ....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Allgäuteufel » 16.07.2011, 18:38


izzothedj hat geschrieben:Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.


Diese These halte ich für sehr gewagt, und kann sie mir auch irgendwie nicht vorstellen. Solange sie aber das Tor treffen, is mir egal wer spielt.

Hab zum diskutieren eigentlich auch nicht die richtige Basis, da ich es diesen Sommer leider zu keinem Testspiel schaffe :(
Zuletzt geändert von Betzel am 16.07.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Achi » 16.07.2011, 18:44


ich glaub auch dass amedick immoment die Nase vorne hat !!!!
und ich möge sogar behaupten dass Micanski in der startelf in Berlin steht und Shechter wird wohl zuerst auf der bank sitzen !!!!


forever FCK :teufel2:



Beitragvon immer_für_dich_da! » 16.07.2011, 18:57


izzothedj hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Also ich war auch dort und fand Sahan als einer der Schwächeren!
Shechter noch etwas zu verspielt, dafür SEHR antrittschnell!

außerdem sehr stark: Kouemaha, Walch,Tiffert,Rodnei und de Wit!

direkte Freistöße warn mal sehr gefährlich (auch dank de Wit!!) endlich endlich endlich jemand der mal nen direkten Freistoß gefährlich aufs Tor bringt!


Sahan hatt nur schlecht gespielt weil er im Sturm war... Er wollte immer wieder zurueck ziehen....

Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.


war auch vor ort und muss sagen micanski war völlig blass geblieben. wer mir sehr gut gefallen hat was sukuta pasu... hat überall seine 3m langen beine drin und im dribbling auch gut.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon Dudelsack » 16.07.2011, 19:06


endlich mal wieder einen bedeutenden titel seit dem love-cyprus cup 2009



Beitragvon Betzepower1973 » 16.07.2011, 19:16


Und vor lauter Freude über den Titel hat sich Shechter schon vor dem
Turnier die Haare abrasiert und läuft jetzt mit Glatze durch die Gegend,
wie auf fck.de zu erkennen :o
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon andyZ » 16.07.2011, 19:40


Bester Spieler für mich war Clemens Walch

PS:

Wie kommt man an Karten für Dynamo Berlin?



Beitragvon Betzebu^^ » 16.07.2011, 19:41


Betzepower1973 hat geschrieben:Und vor lauter Freude über den Titel hat sich Shechter schon vor dem
Turnier die Haare abrasiert und läuft jetzt mit Glatze durch die Gegend,
wie auf fck.de zu erkennen :o


Zur Einschüchterung :lol:



Beitragvon Coolaid » 16.07.2011, 19:41


Betzepower1973 hat geschrieben:Und vor lauter Freude über den Titel hat sich Shechter schon vor dem
Turnier die Haare abrasiert und läuft jetzt mit Glatze durch die Gegend,
wie auf fck.de zu erkennen :o

Das ist windschnittiger



Beitragvon mosie17 » 16.07.2011, 20:30


Coolaid hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Und vor lauter Freude über den Titel hat sich Shechter schon vor dem
Turnier die Haare abrasiert und läuft jetzt mit Glatze durch die Gegend,
wie auf fck.de zu erkennen :o

Das ist windschnittiger


:lol: :lol:



Beitragvon Lestat » 16.07.2011, 20:50


So sofort den Briefkopf ändern.
Wann steigt morgen der Empfang am Rathaus?
Wann gibt es die DVD und T-Shirts zu diesem sporthistorischen Erfolg?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon 4everfck » 16.07.2011, 20:54


wow turniersieg! das kommt jetzt aber überraschend :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste