Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber ich habe die hoffnung, dass er als profisportler nicht ganz so gut geeicht ist :wink:
Da gibt es leider genug Gegenbeispiele.

Randbemerkung: Vor 50 Jahren lag die Promillegrenze in Deutschland noch bei 1,3 Promille.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Stefan Kuntz hat geschrieben:... damit ist der Fall aus unserer Sicht erledigt. Aus solchen Fehlern lernt man."
Prima, Stefan! Das ist meines Erachtens genau die richtige Einstellung zu der Sache.

So, und jetzt wird der Blick wieder nach vorne gewandt - in fünfzehn Tagen steht ein wichtiges Pokalspiel an. Da wollen - und werden - wir weiterkommen im Wettbewerb.

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lestat
Beitrag von Lestat »

So dann jetzt also doch kein 4. Mann im Auto.
Dann hätten wir also Trunkenheit am Steuer, Unfallflucht und eine Falschaussage (für die er wohl aber nicht belangt wird).
Hat ja doch lange gedauert bis Sippel gemerkt das er mit der Nummer eines 4. Mann der gefahren ist nicht durchkommt. Immerhin ist ihm irgendwann doch die Erkenntnis gedämmert (vielleicht hat es ihm auch sein Anwalt gesteckt) das es besser ist reinen Tisch zu machen. Spät aber besser als nie.
Eier in der Hose sieht trotzdem anders aus.
Bleibt zu hoffen das alle Beteiligten etwas aus der Nummer gelernt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hans-Peter Brehme

Lestat hat geschrieben:So dann jetzt also doch kein 4. Mann im Auto.
...
DAS wiederum hat keiner gesagt. Es ging letztlich einzig und allein um die Frage, wer tatsächlich fuhr. Und die ist ja nun geklärt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
...
DAS wiederum hat keiner gesagt. Es ging letztlich einzig und allein um die Frage, wer tatsächlich fuhr. Und die ist ja nun geklärt.
Ja, es war "the third man".
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
...
Klare Aussage in der Rheinpfalz: "Es gibt keinen 4. Mann im Fall Tobias Sippel.
Heißt für mich ganz klar es waren auch nur die drei im Auto.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

jetzt heeren doch uff, uff dem, Sippel rumzuhacke. Des iss doch sei altes Problem, ... uff de Linie ... fehlerfrei ... awwer wehe er geht (r)aus!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

willauchimmer hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:jetzt heeren doch uff, uff dem, Sippel rumzuhacke. Des iss doch sei altes Problem, ... uff de Linie ... fehlerfrei ... awwer wehe er geht (r)aus!
wenn er rausgeht, wirds schräg :teufel2:

oder hotts Konsequenze :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Leute, hier glaubt doch nicht wirklich Jemand, dass von unserem Tobi diese geschwülzten Aussagen mit Vorbild und Reue stammen? :lol:

Sein Anwalt hat ihm gesteckt, was gut für ihn, das Strafmaß und seine Außendarstellung ist. Mehr ist es doch gar nicht. :)
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 15.07.2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ne, der Becker hat ihn an einen Kollgen in KL empfohlen.

Wer mit einem Ballack Mio. in zweistelliger Höhe verdiente, reißt sich mit solchen Dingen kein Bein raus. :wink:

Und wer weiß. Er ist ja auch Berater von Kevin. Und dass ein Sippel keine 1A-Karriere hinlegt, wird auch Becker mittlerweile klar sein. Je schwächer er also ist, desto stärker wird zunächst Kevins Position. Unglückliche aber Interessante Konstellation auf jeden Fall. :)
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Iss doch egal, wer's copyright am Gschdändnis besitzt un ob's gut iss fer die Aussedarschdellung. Haupsach, die Sach is klar un bleibt net weche "black out" oder "Ehrewort" im Dunkle, wie bei annere "Vorbilder".
Blochin

Beitrag von Blochin »

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die einzig sinnvolle Aktion,den Strafbefehl zu akzeptieren.So muss Sippel nicht vor den Kadi und hat so nur noch die Konsequenzen zu tragen.

Und in Kürze redet niemand mehr davon.

Solange Sippel seine Lehren daraus gezogen hat,verbuchen wir es unter Lehrgeld.Übrigens (wie in dem Spiegel-Artikel zurecht hervorgehoben) ist es sehr gut,wie von Vereinsseite mit dieser Angelegenheit verfahren wurde: Intern wurde es geklärt,eine Strafe ausgesprochen und gut ist.Gut so!
Yogi

Beitrag von Yogi »

des Sippelsche ist auch nur ein Mensch ..der Fehler macht,gut so..

jeder macht mal einen Fehler....

die Hauptsache ist er lernt was draus....

außer dem Blechschaden ist zum Glück nichts passiert

und für die Fahrerflucht blutet er mit 7 Punkten, 9 Monate ohne FS und danach darf er zum Idiotentest.....

das Geld wird ihn ja nicht sonderlich treffen....
obwohl 36.000€ + Strafe vom Verein......ist auch ned wenig.

ich denke den größten Stress wird er mit seiner Freundin haben, sofern er eine hat....
HANSLIK/Man of the important Goals
Blochin

Beitrag von Blochin »

Können wir uns nicht auf die Rechtschreibung "Sibbelsche" einigen? Hat doch mehr Ausstrahlung als "Sippelsche".
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Zumindest wette ich mal, dass dem lieben Tobi Sippel sowas nicht noch einmal passieren wird. :)

Ich finde, der Verein geht damit sehr gut um, wobei ihm sicher zu Gute kommt, dass die einschlägigen Medien, die sonst solche Ereignisse gerne mal ausschlachten, das Interesse weitestgehend verloren haben dürften (Lautern ist halt nicht Köln).

Sache abhaken und jetzt voll und ganz auf die kommende Saison konzentrieren.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

die größte bestrafung wird sicherlich der führerschein-entzug sein. jeden morgen wie ein 13-jähriger zum training abgeholt werden, ist sicher nur halb so cool wie den eigenen m3 zu parken :D

allein deshalb wird er es bereuen. ich kenne seinen vertrag nicht, bin aber doch sicher, dass der 36.000 euro doch eher locker bezahlen kann :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Hotel in Stadionnähe sollte er sich leisten können.
Hans-Peter Brehme

Er wohnt doch schon in Stadionnähe... :wink:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

okay, wenn ihr das sagt, weiß nicht wo er wohnt :wink:
Tor

Beitrag von Tor »

willauchimmer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ich denke den größten Stress wird er mit seiner Freundin haben, sofern er eine hat....
so weit die andern User hier gepostet haben, hat ihm die kürzlich den Laufpass gegeben.
soweit andere .. :nachdenklich: hat ihm kürzlich den... :nachdenklich:

nix genaues weis keiner..aber man kann ja trotzdem mal einen post ablassen..es trifft ja nicht einen selbst..und über ander zu lästern macht ja auch richtig spaß..nur sollte das ganze irgenwann einmal ein ende haben.. es wurde mittlerweile.. alles hinterleuchtet und genaustens untersucht..wäre langsam an der zeit hier zu schließen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jetzt ist es mal gut, denke ich auch. Soviel wurde ja nicht mal über die Veilchen von Spielerfrauen erzählt, die Bankkauffrau gelernt haben.... und DAS fand ich wirklich schlimm.
Antworten