Stefan Kuntz hat geschrieben:... damit ist der Fall aus unserer Sicht erledigt. Aus solchen Fehlern lernt man."
Prima, Stefan! Das ist meines Erachtens genau die richtige Einstellung zu der Sache.
So, und jetzt wird der Blick wieder nach vorne gewandt - in fünfzehn Tagen steht ein wichtiges Pokalspiel an. Da wollen - und werden - wir weiterkommen im Wettbewerb.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
So dann jetzt also doch kein 4. Mann im Auto.
Dann hätten wir also Trunkenheit am Steuer, Unfallflucht und eine Falschaussage (für die er wohl aber nicht belangt wird).
Hat ja doch lange gedauert bis Sippel gemerkt das er mit der Nummer eines 4. Mann der gefahren ist nicht durchkommt. Immerhin ist ihm irgendwann doch die Erkenntnis gedämmert (vielleicht hat es ihm auch sein Anwalt gesteckt) das es besser ist reinen Tisch zu machen. Spät aber besser als nie.
Eier in der Hose sieht trotzdem anders aus.
Bleibt zu hoffen das alle Beteiligten etwas aus der Nummer gelernt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:So dann jetzt also doch kein 4. Mann im Auto.
...
DAS wiederum hat keiner gesagt. Es ging letztlich einzig und allein um die Frage, wer tatsächlich fuhr. Und die ist ja nun geklärt.
Klare Aussage in der Rheinpfalz: "Es gibt keinen 4. Mann im Fall Tobias Sippel.
Heißt für mich ganz klar es waren auch nur die drei im Auto.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
pfuideiwel hat geschrieben:jetzt heeren doch uff, uff dem, Sippel rumzuhacke. Des iss doch sei altes Problem, ... uff de Linie ... fehlerfrei ... awwer wehe er geht (r)aus!
Ne, der Becker hat ihn an einen Kollgen in KL empfohlen.
Wer mit einem Ballack Mio. in zweistelliger Höhe verdiente, reißt sich mit solchen Dingen kein Bein raus.
Und wer weiß. Er ist ja auch Berater von Kevin. Und dass ein Sippel keine 1A-Karriere hinlegt, wird auch Becker mittlerweile klar sein. Je schwächer er also ist, desto stärker wird zunächst Kevins Position. Unglückliche aber Interessante Konstellation auf jeden Fall.
Iss doch egal, wer's copyright am Gschdändnis besitzt un ob's gut iss fer die Aussedarschdellung. Haupsach, die Sach is klar un bleibt net weche "black out" oder "Ehrewort" im Dunkle, wie bei annere "Vorbilder".
Die einzig sinnvolle Aktion,den Strafbefehl zu akzeptieren.So muss Sippel nicht vor den Kadi und hat so nur noch die Konsequenzen zu tragen.
Und in Kürze redet niemand mehr davon.
Solange Sippel seine Lehren daraus gezogen hat,verbuchen wir es unter Lehrgeld.Übrigens (wie in dem Spiegel-Artikel zurecht hervorgehoben) ist es sehr gut,wie von Vereinsseite mit dieser Angelegenheit verfahren wurde: Intern wurde es geklärt,eine Strafe ausgesprochen und gut ist.Gut so!
Zumindest wette ich mal, dass dem lieben Tobi Sippel sowas nicht noch einmal passieren wird.
Ich finde, der Verein geht damit sehr gut um, wobei ihm sicher zu Gute kommt, dass die einschlägigen Medien, die sonst solche Ereignisse gerne mal ausschlachten, das Interesse weitestgehend verloren haben dürften (Lautern ist halt nicht Köln).
Sache abhaken und jetzt voll und ganz auf die kommende Saison konzentrieren.
die größte bestrafung wird sicherlich der führerschein-entzug sein. jeden morgen wie ein 13-jähriger zum training abgeholt werden, ist sicher nur halb so cool wie den eigenen m3 zu parken
allein deshalb wird er es bereuen. ich kenne seinen vertrag nicht, bin aber doch sicher, dass der 36.000 euro doch eher locker bezahlen kann
Yogi hat geschrieben:
ich denke den größten Stress wird er mit seiner Freundin haben, sofern er eine hat....
so weit die andern User hier gepostet haben, hat ihm die kürzlich den Laufpass gegeben.
soweit andere .. hat ihm kürzlich den...
nix genaues weis keiner..aber man kann ja trotzdem mal einen post ablassen..es trifft ja nicht einen selbst..und über ander zu lästern macht ja auch richtig spaß..nur sollte das ganze irgenwann einmal ein ende haben.. es wurde mittlerweile.. alles hinterleuchtet und genaustens untersucht..wäre langsam an der zeit hier zu schließen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Jetzt ist es mal gut, denke ich auch. Soviel wurde ja nicht mal über die Veilchen von Spielerfrauen erzählt, die Bankkauffrau gelernt haben.... und DAS fand ich wirklich schlimm.