Forum

FCK am 16. Juli bei Blitzturnier in Homburg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Carsi hat geschrieben:Kommen die in den BlauSchwarzen Lumpen von der Saar etwa auch noch?
Wird ja lustig werden mit NK und HOM und was soll da gefeiert werden?
HOM hat doch gar kein Stadion das es wert ist zu feiern.. :teufel2:

Das wiird kein Stadionfest sondern ein Fanfest!!! Blitztiurnier auf der Tribüne!!

Wer kommt alles von Euch??
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Lautrer no.1 hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Kommen die in den BlauSchwarzen Lumpen von der Saar etwa auch noch?
Wird ja lustig werden mit NK und HOM und was soll da gefeiert werden?
HOM hat doch gar kein Stadion das es wert ist zu feiern.. :teufel2:

Das wiird kein Stadionfest sondern ein Fanfest!!! Blitztiurnier auf der Tribüne!!

Wer kommt alles von Euch??

Das ist mir klar welches FEST es auf den Tribünen geben wird, deswegen wird es ja Lustig.. bin auf alle Fälle da
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Was ich so gehört habe ist Homburg vor wenigen Minuten in die Oberliga abgestiegen :wink:

By the Way:
Unser FCK gastiert am 02.07.2011 noch bei der SV Elversberg!

Im DFB-Pokal ziehen wir dann SB und dann haben wir das Saarland durch :D !

Forza FCK!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

[quote="betze_oli"]Was ich so gehört habe ist Homburg vor wenigen Minuten in die Oberliga abgestiegen :wink:

By the Way:
Unser FCK gastiert am 02.07.2011 noch bei der SV Elversberg!

Im DFB-Pokal ziehen wir dann SB und dann haben wir das Saarland durch :D !Forza FCK![/qu
Jawohl Homburg ist abgestiegen!!
gringno

Beitrag von gringno »

ich finde solche aktionen super. homburg ist irgendwie kultig. totales trash-stadion, aber damals bundesliga und kondom-werbung. super. es geht um den platz hinter dem stadion. ist was gutes für die jugend vor allem. ist doch super! der fck muss lokal präsenz zeigen. das macht stefan kuntz genau richtig. der südwesten ist lautern-land. und trainingslager in der pflaz ist auch richtig: günstig und lokal präsent. und schön isses auch da.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

am Turnier nehmen Kickers offenbach, Waldhof Mannheim und außerdem der 2. Liga Verein Eintracht Frankfurt teil.... :lol: :lol:

als Schiedsrichter wirkt Dieter Hoeneß mit seinen Assistenten Lakic und Ilicevic mit !!!!!!
insideman

Beitrag von insideman »

Hier mal der Spielplan:

Samstag, 16.07.11 Allgäuer Latschenkiefer Pokal – Waldstadion Homburg

14.30 Borussia Neunkirchen – FC 08 Homburg
15.30 Borussia Neunkirchen – 1.FC Kaiserslautern
16.30 FC 08 Homburg – 1.FC Kaiserslautern

Werd ich dabei sein,mal unsere Neuen Israelis anschauen.
Ist ja gerade um die Ecke.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Weiß nicht was hier einige mit dem Stadion in Homburg haben.

Ist wenigstens ehrlich und mann muss keine Angst haben das einem wie beim Depp das Klettergerüst über dem Kopf bzw. unter den Füßen zusammenfällt ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich denke es werden einige rot-weiße vor Ort sein.
Gibt es einen Ort wo sich alle Lautrer treffen können?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich denke es werden einige rot-weiße vor Ort sein.
Gibt es einen Ort wo sich alle Lautrer treffen können?

Marktplatz oder meinste was am direkt am Stadiion?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
insideman

Beitrag von insideman »

Hab gehört es gibt da als Nebenprogramm so was wie eine Fan-Meile,wo sich die Vereine präsentieren.Dort könnte man auch Dauerkarten usw. ordern.Vielleicht schreiben ja auch Sippel und Co Autogramme :D .
Ist scheinbar eine gute Sache.Rechne mit einigen FCKlern.
Hagen Ries

Beitrag von Hagen Ries »

Hallo, ich darf mich kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Hagen Ries, ich war bis vor kurzem Mitglied im Vorstand des FC 08 Homburg und bin jetzt wieder mehr im Hintergrund im Verein und im Club der Förderer der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg e.V. aktiv.

Wir würden uns alle sehr über Euern Besuch am kommenden Samstag im Homburger Waldstadion freuen und hoffen neben ansehnlichem Sport auch ein attraktives Rahmenprgramm auf der Fanmeile anbieten zu können.

Der Reinerlös der Veranstaltung soll dem Bau eines Kleinfeldrasenplatzes im Anschluss an den bestehenden Rasentrainingsplatz der 1. Mannschaft (hinter der Gegengerade des Waldstadions) in den Maßen 66 x 42 Meter zu Gute kommen. Dort sollen unsere Jüngsten bis zur D-Jugend künftig die Gelegenheit erhalten, auf Rasen trainieren zu können. Weiterhin wird auf diesem Platz als unser Dauergast die Faustballabtelung des TV 1878 Homburg trainieren und spielen.

Der Verein bemüht sich derzeit stark, die Infrastruktur zu verbessern. In der vergangenen Saison konnten wir einen Rasentrainingsplatz in einem Homburger Vorort erwerben.

Der Jahnplatz vor dem Stadion - dort befindet sich am Samstag die Fanmeile - ist ein Ascheplatz und soll noch in diesem Jahr als städtischer Platz zum Kunstrasenplatz, zugelassen auch für die Heimspiele unserer Jugendregionalligamannschaften, umgebaut werden.

Der Verein hat knapp 500 Mitglieder, davon sind 260 aktive Jugendspieler.
Zur kommenden Saison werden vier Senioren- und 13 Jugendmannschaften gemeldet sein.

Die B- und C-Jugend spielen kommende Saison in der Regionalliga Südwest, die A-Jugend muss noch durch die Verbandligaqualifikation.

Bisher teilten sich bis zu vier Mannschaften gleichzeitig im Trainingsbetrieb den Jahnplatz. Die Staubwolke könnt Ihr Euch vorstellen, Eltern bringen dort Ihre Kinder nicht zum Training hin. Zum Erhalt unserer Zukunftsfähigkeit brauchen wir daher gerade für unsere Jüngsten eine entscheidende Verbesserung der Infrastruktur.

Mit dem früheren U19-Trainer des 1. FCK, Steven Dooley, unserem Sportkoordinator, wollen wir ein jugendbasiertes und leistungsorientiertes sportliches Konzept im Verein umsetzen.

Ihr seht, trotz des Abstieges der 1. Mannschaft in die AOL Südwest tut sich was bei uns.

Ihr findet am Spieltag im Bereich zwischen Block 1 und Haupttribüne am Aufgang zur Haupttribüne einen Infostand des Fördererclubs. Dieser Bereich ist auch ohne Eintrittsticket zugänglich. Ihr findet uns dort mit unserem Infomaterial zum Gespräch und wir zeigen ein Bauzeichnung mit dem derzeitigen Planungsstand des künftigen Platzes. Natürlich ist dort auch ein Spendenball :wink:

Infos auch unter http://www.fc08homburg.de/staticsite/st ... u=inactive mit einem Link zu unserer Parzellenseite.

Mit sportlichem Gruß aus Homburg, bis Samstag!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Danke Dir, Hagen, für Deine ausführlichen und informativen Zeilen. Sehr löblich!

Sportliche Grüße retour nach HOM,
Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

bin auch am start !!!
Nur der FCK!!!
insideman

Beitrag von insideman »

Na,wie sieht es aus am Samstag.Wetter soll ja ganz gut werden.Sind wir nur 2 Mann am Start?
Da werden alte Erinnerungen wach.Für die Jüngeren unter euch:
Es gab da richtig gute Pokalspiele.Einmal hat im Viertelfinale ein Herr Siegel in der 118min das 3:4 für uns geköpft.Danach holten wir den Pott.Ein anderes mal ging es dort bis ins Elfmeterschießen.
Auch zu Bulli Zeiten des FCH ging es bei unseren Spielen dort immer hoch her.Da flog mal bei einer Niederlage unser Wuttke vom Platz uvm..

Also,ich für mein Teil werd das am Samstag nutzen um unsere Neueinkäufe mal live zu sehen.Ist ja auch von unserem Hauptsponsor organisiert.Zudem soll es auf dem Vorplatz einen Stand unseres FCK geben.

Na ich lass mich mal überraschen wie viele FCKler den Weg nach Homburg finden.
insideman

Beitrag von insideman »

Na wie es aussieht sind wir da nur zu zweit - schade,ein bischen arm.

Nehm noch den Jungen mit,hab gehört es gibt für die Kids Autogramme am FCK-Stand.Sowie eventuell Karten usw...

Erste Spiel unseres FCK ist um 15.00 Uhr
Zweites Spiel um 16.00 Uhr.

Wetter soll ja angenehm werden.Und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Spieler nach den Spielen auf der Fan-Meile.Ist ja offizieller Karlsbergtag und das Tunier ist von Allgäuer Latschenkiefer organisiert.

Also Lauterer - auf gehts !!!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

insideman hat geschrieben:Na wie es aussieht sind wir da nur zu zweit - schade,ein bischen arm.

Das glaube ich aber nicht. :wink:
Da werden schon mehr FCK`ler dazu kommen. :D
izzothedj

Beitrag von izzothedj »

herzdrigger hat geschrieben:
insideman hat geschrieben:Na wie es aussieht sind wir da nur zu zweit - schade,ein bischen arm.

Das glaube ich aber nicht. :wink:
Da werden schon mehr FCK`ler dazu kommen. :D

Also Ich bin dabei... Und Homburg es nur ein paar Minuten weg von KL also sollten schon viele Rote da sein!!
Hagen Ries

Beitrag von Hagen Ries »

Vielen Dank fürs Kommen, ich hoffe die Veranstaltung hat allen angereisten Fans ein wenig Spass gebracht.

Dem ersten Überblick nach ist auch ein wenig Geld für unser Kleinfeldprojekt zusammen gekommen. Genaueres berichte ich dann noch, sobald der Kassensturz erfolgt ist.
Antworten