Also wenn sie Halfar abgeben dann wäre das ein Frechheit,denn wenn man die eigenen Leute wegschickt und dafür so ne pfeifentruppe rumpeln lässt,dann ist dem Trainerteam nicht mehr zu helfen und da können 100.000 aufm Betze sein. Es tut mir leid aber manche Entscheidungen von Herrn Rekdal kann ich absolut nicht verstehen.
wird dann wohl so ergehen wie bei den meisten verkauften Spielern in letzter Zeit, bei uns flop und bei den neuen Top Er wird auf jeden Fall seinen Weg machen, wenn nicht bei uns dann woanderst
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Wenn die Groupies aus der West dann gleich mit nach Bielefeld gehen wärs mir recht, sonst kann er bleiben
Stimm ich dir zum Teil zu, ich fände es sehr schade, wenn Halfar gehen müsste, aber die Mädels die ins Stadion gehen nur um ihren Simpson oder demai runström daniel.... sehen wollen bitte geht zum training vum FCK da habt ihr mehr von und lasst die Karten Fans übrig die die Mannschaft unterstützen wollen
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Ich hab es so satt, das hier alles an der finanziellen Lage fest gemacht wird. Ich kann das nicht glauben. Das man sich einerseits den Luxus leistet Spieler ihre Verträge absitzen zu lassen (Daham, Lexa) und andererseits so handlungsunfähig ist einen dringend benötigten erfahrenen Mittelfeldspieler zu verpflichten an dem sich die jungen in Sch...-Phasen hochziehen können.
Dem FCK fehlt ein ordentlicher Vorstand mit Sachverstand! Das ist nur noch unerträglich was da abläuft. Jetzt machen wir wieder einen Spieler zu Silber, recht so. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste......Ich weis nicht mir vergeht langsam die Lust am FCK ehrlich.
Wir fallen total planlos von einer Peinlichkeit in die Nächste. Wo bleibt denn die Reaktion auf das Spiel gestern. Was wird getan? Wie tief soll der FCK noch sinken. Wenn wir wirklich so pleite sind warum bekommen wir unseren stadionnamen nicht vermarktet? Immer nur das selbe Lied, wenn was geht machen wir noch was. Jau, und der Osterhase kommt dieses jahr an Weihnachten....!!
Meinetwegen verkauft Halfar nach Bielefeld. Wäre nicht der erste Spieler dem es dann besser geht. Noch ein Tipp mietet schon mal ein kleineres Stadion. Günstigere Mietkosten und sieht voll aus dann könnt ihr euch weiter mit den besten Fans rühmen....
Ich kann dieses rumgejammere nicht mehr hören. Herr Göbel sie haben fertig
naja dann Prost!! wer das gut findet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank .. solln se denn lexa einfach kündigen .. un en neuen holen .. mein gott eyyy .. ich würd es mir wenn ich so talent hätte wie halfar auch nicht gefallen lassen nur oberliga zu spielen wenn ich potential hab für 1.Liga!! is echt so! Bravo FCK! .. schmeißt unser Porzellan einfach Fenster raus!! echt! ..
volle zustimmung, damit ist alles gesagt.
zum thema stadionnamen verkaufen, wurde hier schon desöfteren kontrovers diskutiert. bei dieser einfachen geldbeschaffungsmaßnahmen würden unsere nostalgiker ins koma fallen. ist leider so, in allen vereinen ist es möglich nur beim fck steigen die fans lieber in die regionalliga als sich mal neuem zu öffnen.
Dechinho hat geschrieben:naja dann Prost!! wer das gut findet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank .. solln se denn lexa einfach kündigen .. un en neuen holen .. mein gott eyyy .. ich würd es mir wenn ich so talent hätte wie halfar auch nicht gefallen lassen nur oberliga zu spielen wenn ich potential hab für 1.Liga!! is echt so! Bravo FCK! .. schmeißt unser Porzellan einfach Fenster raus!! echt! ..
Der Haken ist das er scheinbar nicht das Potential für die Oberlig hat, geschweige denn für die 2., zumindest muss Rekdal das so sehen, bisher kennt er Daniels Höhepunkte nur von Videos. Sorry, aber das war schon bei Flo so, wer in die 1. Manschaft will muss sich in der 2. ertmal beweisen. Wer sich da unter seine Würde wähnt soll halt mal an seiner Einstellung arbeiten.
Na super! Nach dem gestrigen Rumgegurke habe ich noch gedacht: "Wird Zeit, daß z.B. Halfar wieder für die Profis spielt, damit wenigstens ein paar auf dem Platz sind, denen der Ball ein Freund und kein Gegner ist!".
Anscheinend ist es um die finanzielle Situation des Vereins noch schlechter bestellt, als wir alle ahnen. Anders kann ich mir die Entscheidungen punkto Daham, Macho, Beda (spielt ja nur noch für uns, weil ihn Hansa dann doch nicht mehr wollte) und jetzt wohl Halfar nicht erklären. Ich weiß, das sind alles Spekulationen, aber was will man auch anderes machen, als spekulieren, wenn die Informationspolitik des FCK gegenüber seinen treuen Anhängern dermaßen beschissen ist.
Es sieht doch so aus: Als Fan sollst Du immer schön Eintritt zahlen, noch etwas Geld im Fanshop und für ein paar Bier im Stadion ausgeben, Stimmung machen (kommt auch auf den VIP-Plätzen und im TV besser rüber) und ansonsten Dich mit dem zufrieden geben, was Dir geboten wird. (Und das wird leider von Jahr zu Jahr weniger.)
Und was machen die Fans? Sie machen sich teilweise gegenseitig an, weil in der Kurve keine Stimmung ist! Also tut mir leid: Auch ich trauere den Zeiten nach, als die Bayern sich in die Hosen machten, wenn sie auf dem Betze spielten, weil er damals wirklich seinem Ruf einer Hölle gerecht wurde. Aber letztlich muß es zwischen Platz und den Rängen ein Wechselspiel sein, bei dem grausamen Gegurke von gestern (und man muß es leider so sagen: bis auf wenige Ausnahmen, der letzten Jahre) versteh' ich jeden, dem vor lauter Entsetzen die Kiefer einrosten.
Ich hab' seit dem Abstieg '96 ne Dauerkarte, muß mir also nicht nachsagen lassen, nur in guten Tagen zum Betze zu stehen, aber irgendwann ist der Tag gekommen, an dem ich mich frage, warum ich bei herrlichstem Spätsommerwetter mir diese Scheiße antue, anstatt z.B. mit Mädels im Schwimmbad zu planschen, die ja dann mangels Halfar auch nicht mehr ins Stadion gehen.
Nun ja, gegen Paderborn bin ich wieder oben...!
Man so dumm mussmer erstma sein soen talent einfach zu verscherbel damit der manager oder sont irgendwer sein volles gehalt bekommt .so wirds aus gehn. erst die eigengewächse billig verkaufen un dann beschweren das mer kein geld hat für vernünftiges personal der vorstand tut mir leid genauso wie die dauerkartenbestitzer. für den verein geh ich wohl erstma netmehr bergsteigen nach soner dummen aktion en spieler wegen einem kleinen fehler zu den amas stecken unnen dann noch für so wenig zu verscherbeln. Also viel glück daniel. vereinstreu is ja schön un gut abba irgendwann reichts
Solange er bei den Oberliga-Amatueren lustlos rumtrainiert bringt er gar nix. Entweder man muss ihn wieder in das Team integrieren - oder ne saubere Lösung suchen.
Keine Ahnung, was er angestellt hat, aber nach Begnadigung sieht erstmal nix aus. Also ist es nur logisch, dass andere Vereine nachhören.
Mal ehrlich: Halfar ist jung und an guten Tagen auch ne Bereicherung - aber Kükenschutz sollte es nicht geben. Immerhin war er die letzten Jahre mehr verletzt als fit.
Wenn wir mit dem Geld was ordentliches anfangen können - bitte schön.
Z.B: einen erfahrenen Mittelfeldspieler holen, der die Jungen führt.
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Man so dumm mussmer erstma sein soen talent einfach zu verscherbel damit der manager oder sont irgendwer sein volles gehalt bekommt .
Bitte um Aufklärung
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Dann such ma nen spieler der 700 000 Euro kostens was taugt un net 45 jahre is. Die reifenspieler bleiben doch auch oft bis zum karriereende bei ihrem aktuellen verein
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Man so dumm mussmer erstma sein soen talent einfach zu verscherbel damit der manager oder sont irgendwer sein volles gehalt bekommt .
Bitte um Aufklärung
War ja nurne vermutung kann aj sein das irgendeinem im vorstand es geld ent reicht oder sonst irgenden scheiß
Da mach Dir mal keine Sorgen. Wenn es darum geht die Scheinchen aus dem FCK rauszuziehen, nehmen die sich die Kohle auch ohne einen Halfar Transfer aus der Kasse
So, in memoriam an die Ära Wolf: **Punktet gegen Koblenz **
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Stimmt ja Wolf der den Verein den er ja so liebt immer noch Geld "abzieht"
abba Vertrag ist Vertrag Der joke mit den punkten war natürlich auch net schlecht
man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - der ist 19 Jahre alt, spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.
Aber es war ja klar, dass jetzt nach dem missglückten Saisonstart alle Entscheidungen in Frage gestellt werden. Soviel zu langrfristigem Konzept, Vertrauen in die sportliche Leitung etc.
tja, was soll man dazu sagen?
bei so einer entscheidung fehlen einem einfach die worte... gerade jetzt wäre es doch nicht schlecht, dem halfar zu zeigen, dass dem verein doch noch was an ihm liegt, man holt ihn wieder in die erste mannschaft, ich mein er kanns ja und vielleicht pusht ihn das ja wieder...
ich denk für seine nachtschwärmerei isser jetz ma genug bestraft...
ich denk nicht, dass, wenn man ihn jetz wieder in die erste holt, dass er dann direkt wieder loszieht...
und wenn doch, wäre das schön blöd
Jetzt mal der Reihe nach. Wenn ich mich nicht täusche hat Schjönberg zum Start der Vorbereitung noch in höchsten Tönen von Halfar geschwärmt, hat ihn als Neuzugang angepriesen (stand im kicker und in der Rheinpfalz).
Dann kam das Testspiel und die erneute Rückenverletztung mit Beileidsbekundungen von allen Seiten, dann die Operation, dann die Suspendierung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei "nur" um ein Besäufnis ging. Warum rechtfertigt sich sein Berater Martin Wagner am nächsten Tag in der Rheinpfalz, dass er Halfar nirgendwo angeboten hätte...
Dass Halfar schon länger vom Betze weg will, ist kein Geheimnis. Wagner ist dem Wunsch seines Mandaten nachgekommen und hat nicht wenige Vereine abgeklappert. Neben Bielefeld auch Hoffenheim. Um Mainz gab es zumindest Gerüchte.
Ich hoffe seine Ablöse wird überdacht investiert. Wir brauchen überlebensnotwendig eine Alternative zu Bernier und Bohl. Oder müssen wir neue finanzielle Löcher stopfen? Man will gar nicht daran denken.
Zuletzt geändert von Marky am 27.08.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves hat geschrieben:man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - ,der ist 19 Jahre alt spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.
Aber es war ja klar, dass jetzt nach dem missglückten Saisonstart alle Entscheidungen in Frage gestellt werden. Soviel zu langrfristigem Konzept, Vertrauen in die sportliche Leitung etc.
Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres
Was ich nicht verstehen kann warum sollten wir einen Spieler für so wennig abgeben
Ok Halfar Verkaufen aber dann für gutes Geld und dieses Geld mal in einen erfahrenen Mittelfedspieler ausgeben und zwar sofort !
Wir könnten doch bestimmt eine höhere Ablöse bekommen,wenn er noch Vertrag bis 2010 hatt!!
Besser währe es allerdings die verträge von Lexa und Daham zu Kündigen oder beide ausleihen wobei ich mir vorstellen könnte das wir Daham mit etwas Glück noch von der Gehaltsliste bekommen könnten aber Lexa ?
Lexa müßen wir wohl erst noch einen dicken Geldkoffer an die Hand geben das den überhaupt noch mal einer nimt
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres
Was zum Teufel soll dieser Kommentar bedeuten?Kannst das mal übersetzen???
Westkurvenandreas hat geschrieben:Besser währe es allerdings die verträge von Lexa und Daham zu Kündigen oder beide ausleihen wobei ich mir vorstellen könnte das wir Daham mit etwas Glück noch von der Gehaltsliste bekommen könnten aber Lexa ?
Tja diesen genialen Gedanken hatten unsere Oberen auch. Leider will aber zurzeit niemand auf diesem Planeten einen Daham oder einen Lexa. Zudem gefällt es den beiden offenbar in der Pfalz so gut, dass sie ihre Verträge aussitzen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres
Was zum Teufel soll dieser Kommentar bedeuten?Kannst das mal übersetzen???
Vielleicht kann man das mit Google übersetzen lassen