genau meine meinungBetzefieber! hat geschrieben:Also ich finde das Heimtrikot und vor allem das Trikot RESPEKT sehr gelungen, das andere Auswärtstriko geht gar nicht!
Und ich finde das weiße am schönsten... so sind die Geschmäcker eben...Teufelsfront hat geschrieben:genau meine meinungBetzefieber! hat geschrieben:Also ich finde das Heimtrikot und vor allem das Trikot RESPEKT sehr gelungen, das andere Auswärtstriko geht gar nicht!
Und ich finde Nike bei Fußballtrikots in der Regel scheiße...sehen aus wie formlose Säcke, so rein vom Schnitt. Schaut euch teilweise mal die von Freiburg an letzte Saison, furchtbar. Aber wie heißt es immer, alles Geschmackssache, sagte der Mainzer und biss in die Seifekepptn hat geschrieben:Ja, dann greif mal zu.Teufelsfront hat geschrieben:weiterhin, beim depp kosten NIKE trikots"nur" 60 € 11/12... soviel dazu...
mit sicherheit nicht, ABER es kann doch net sein, dass ein uhlsport trikot 10 euro mehr als ein nike trikot kostet... unions uhlsport kostet glaub 50 euro... ich denk mal mit dem geld werden spieler oder schulden finanziert...kepptn hat geschrieben:Ja, dann greif mal zu.Teufelsfront hat geschrieben:weiterhin, beim depp kosten NIKE trikots"nur" 60 € 11/12... soviel dazu...
Wunderbare Idee von Steffbert!!!!!Steffbert hat geschrieben:"Der Kragen sieht cool aus."
"Boah, wie schwul ist denn der Kragen, Mann!"
"Weinrot ist FCK pur!"
"Mensch, ist das weinrot so scheiße."
"Das Traditionslogo kommt einfach geil."
"Ich will mein gewohntes Vereinswappen wieder haben!"
"Das dritte ist ja wohl hammermäßig. Zack - bestellt."
"Das schwarze ist voll häßlich. Welcher Blinde gibt denn für sowas Geld aus?"
"Wenn die Saison so verläuft, wie die Trikots aussehen, steigen wir ab."
"Wenn die Saison so schön wird wie die Trikots kommen wir in die Europa-League."
Die Trikot-Threads sind immer mein persönliches Highlight in der Saisonvorbereitung. Mich würde mal interessieren, wie ein von den Usern von DBB gemeinsam erdachtes, designtes und nach Abstimmung mehrheitlich beschlossenes Trikot aussehen würde. Ich bin dafür, dass Thomas an den FCK mit der Bitte herantritt, der Verein möge doch ein entsprechendes DBB-Trikot als Ausweichtrikot in der Saison 2012/13 einsetzen.
Evtl. hilft Dir das hier weiter...UltrasFCK hat geschrieben:Also warum nicht auch mal bei uns. Bitte dbb setzt euch für einen solchen Wettbewerb zur Saison 2012/2013 ein!Bitte Bitte Bitte....
Also ich hab für das weiße Auswärtstrikot 55€ gezahlt.Teufelsfront hat geschrieben:weiterhin, beim depp kosten NIKE trikots"nur" 60 € 11/12... soviel dazu... und denen ihr hässliches 3 trikot kann mit unsrem 3 trikot mithalten^^
Kindergröße ...Gandalf446 hat geschrieben:Also ich hab für das weiße Auswärtstrikot 55€ gezahlt.Teufelsfront hat geschrieben:weiterhin, beim depp kosten NIKE trikots"nur" 60 € 11/12... soviel dazu... und denen ihr hässliches 3 trikot kann mit unsrem 3 trikot mithalten^^
Jeah es ist billiger weil es von der Stange ist. Oder hast du es in Kindergröße gekauftGandalf446 hat geschrieben:Also ich hab für das weiße Auswärtstrikot 55€ gezahlt.Teufelsfront hat geschrieben:weiterhin, beim depp kosten NIKE trikots"nur" 60 € 11/12... soviel dazu... und denen ihr hässliches 3 trikot kann mit unsrem 3 trikot mithalten^^
Zählt S als Kindergröße?Schobbe hat geschrieben:Jeah es ist billiger weil es von der Stange ist. Oder hast du es in Kindergröße gekauftGandalf446 hat geschrieben:
Also ich hab für das weiße Auswärtstrikot 55€ gezahlt.?
Hey!!! Das Bochum papageien-Trikot habe ich daheim in meiner Sammlung als original watchworn-Trikot mit der Nummer 8 Peter Peschel...herzdrigger hat geschrieben:Unzufrieden mit den Trikots?
Guckst Du hier:
http://www.11freunde.de/bildergalerien/835
Bericht dazu:
http://www.11freunde.de/bundesligen/141 ... rd_papagei
über das design ist zu streiten ok! wobei mir das heim und das 1. auswärts ganz gut gefallen!Plymouth Cuda hat geschrieben:bin ich der einzigste dem die trikots einfach nicht gefallen ?![]()
die brauchen mal ein gescheiten hersteller der dem trikot preis gerecht wird
adidas![]()
umbro würd auch noch gehen