Forum

Ticket-Informationen: So läuft der neue Vorverkauf (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Olli__87 hat geschrieben:Ist deine Freundin Mitglied? Der Verkauf ist erstmal nämlich nur für Mitglieder freigegeben!
Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.
Bei mir steht auch : "leider keine tickets verfügbar"
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Sie hat mir gerade einen screen geschickt. Da geht nix mehr.
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Olli__87 hat geschrieben:Ist deine Freundin Mitglied? Der Verkauf ist erstmal nämlich nur für Mitglieder freigegeben!
Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.
Ich hab es eben nochmal probiert und bei mir kommt diese Meldung nicht!
FA

Beitrag von FA »

für fcb tix
hab nun 2*2 karten bestellt (mein login und der vom vadder)
also nord/süd gibts nur noch vereinzelte tix, ost sind die 19/20/21 .3.4 fast noch komplett frei
Benutzernamen

Sie schickte mir einen neuzen screen. Es gibt tatsächlich immer noch jede Menge.

Im Grunde die komplette SÜd + 5.2 + Ost
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin nach gefühlten 500 Versuchen vor ca. 5 Minuten reingekommen und konnte völlig problemlos meine 2 gewünschten, zusätzlichen Bayern-Karten auf der Süd ordern. Da gab es noch einiges an Karten, von daher verstehe ich gerade nicht, dass andere angeblich nichts mehr bekommen haben. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar technische Probleme? Ich finde den Ablauf innerhalb des Online-Shops sehr übersichtlich, da kann man nicht viel falsch machen.
Die ersten Auswärtsspiele sind noch nicht freigegeben, was aber klar war, da eine entsprechende Nachricht, dass es hierfür Karten gibt, noch nicht erfolgte.
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Passowrt im Online-Ticketshop ändern kann?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Olli__87 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.
Bei Bayern ?
Also bei mir funktioniert alles.
Augsburg alle Blöcke grau, die voll sind, und die anderen bunt und noch jede Menge Karten verfügbar.
Aber Bayern is komplett grau. Da geht garnix.
So.
Ich hab jetzt noch mein Konto überprüft, und aktualisiert, aber für Bayern geht bei mir nix.
Sonst funktioniert alles einwandfrei.
Div30
Beitrag von Div30 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Olli__87 hat geschrieben:
Bei Bayern ?
Also bei mir funktioniert alles.
Augsburg alle Blöcke grau, die voll sind, und die anderen bunt und noch jede Menge Karten verfügbar.
Aber Bayern is komplett grau. Da geht garnix.
Vielleicht hat dir der FCK fäschlicherweiße nur Zugangsberechtigung als DK Mitglied gegeben? Wie gesagt, es sind auch für das Bayern Spiel noch mehr als genug Karten vorhanden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Alla hopp.
Dann muss ich mal beim FCK anfragen, ich bin Mitglied, hab 2 DK Abonnements und bin jetzt ausssen vor ?
Geht garnet, ei do muss ich mol gugge... :?:
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

Auf jeden Fall wirds in zwei Wochen im VVK gegen den depp wieder ein heisser Kampf ;-)
Benutzernamen

Ich = 700 Versuche -> erfolglos

Freundin = 2 Versuch -> erflogreich

:?:

Viel Glück dem Rest :!:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

geschafft...
musste mir erst ein neues passwort zuschicken lassen, dann ging es mit dem einloggen, jemand die selben probleme gehabt?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Benutzernamen hat geschrieben:Ich = 700 Versuche -> erfolglos

Freundin = 2 Versuch -> erflogreich

:?:

Viel Glück dem Rest :!:
Bei solch gravierenden Unterschieden würde ich mir echt Gedanken machen. :wink:
!! druff un dewedder !!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Dass Bayern schon ausverkauft ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde bedeuten, dass innerhalb von 2 Stunden ca 15000 Karten verkauft wurden. Finde den neuen Ticketshop klasse. Bei mir hat alles problemlos geklappt
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wie bekomme ich die Neuen Zugangsdaten?
Seit rd. 2 1/2 Std. versuche ich den Kartenservice zu erreichen,
zwischenzeitlich komme ich auch in den Neuen Shop, aber da ich noch meine
alten Zugangsdaten habe klappt der Login nicht. Ich habe versucht eine
Email zu senden, die kam zurück, leider nicht zustellbar, wenden Sie sich an
Ihren Systemadministrator!
Es sollte doch möglich sein, wenn ich ein Neues Passwort mit meiner
alten Login ID anfordere, daß ich dann nicht nurein Neues Passwort bekomme, das natürlich mit der alten ID nicht mehr funktioniert. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Benutzernamen

Schau mal alle Mails seit gestern durch. Auch im Span-Ordner.
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Bei mir hat es die ganze Zeit mit dem Bayern-Spiel auch nicht geklappt,obwohl ich Mitglied und Dauerkartenbesitzer bin.
Habe dann gesehen,dass der FCK mir 2 Mails mit Zugangsdaten geschickt hat.
Einmal als Dauerkartenbesitzer und einmal als Mitglied.
Hab es dann mit den Zugangsdaten (Mitglied) probiert und es ging immer noch nicht.
Habe dann in den Kontodaten mein neues Passwort reingeschrieben und gesendet.
20 min später habe ich mich mit dem neuen Passwort angemeldet und es hat endlich funktioniert.

Hoffe ich kann euch damit helfen.

Gruß und Viel Glück
christophs13

Beitrag von christophs13 »

Also ich muss das ganze Systeml oben. Bin eig. DK Abonnent und letzten Donnerstag Abend noch schnell Mitlgied geworden und alles hat super funktioniert und um 10:00 Uhr hatte ich noch 2 zusätzliche Bayern Karten für meine Frau und meinen Bruder geordert.

:D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das neue Ticketsystem ist eine prima Sache. Konzeptionell durchdacht und auch die Technik ist im Vergleich zu vergangenen Tagen ein echter Gewinn.
Logisch, dass das System gerade seine Feuertaufe bestehen muss, weil es ausgerechnet für das Bayernspiel erstmals genutzt wird. Und da will ja bekanntlich jeder "Pälzer Bauer" dabei sein. ;) Muss ganz ehrlich sagen, dass sowohl Bestellablauf als auch die Zusendung der neuen Logindaten sowie der Bestellbestätigung für den FCK schon erschreckend komplikationsfrei ablief. Daumen hoch, FCK.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

Das war tatsächlich ein heißer Kampf, bin gespannt was man zum Telefonverkauf und dem Verkauf direkt vor Ort so erfahren wird.

Ansonsten denke ich speziell für die Mitglieder wirklich eine tolle sache(wenn man mal drin ist)!!!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Wohne in Berlin und kann nur selten auf den Betze .... und jetzt kommt der FCK nach Berlin!

Wo und wie "zum Teufel" :wink: komme ich an ein Ticket im Gästeblock gegen Dynamo? Ich find nix im neuen Ticket-Shop, Hotline überlastet!

Kann mir einer weiterhelfen?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Briegel-Fan hat geschrieben:Wohne in Berlin und kann nur selten auf den Betze .... und jetzt kommt der FCK nach Berlin!

Wo und wie "zum Teufel" :wink: komme ich an ein Ticket im Gästeblock gegen Dynamo? Ich find nix im neuen Ticket-Shop, Hotline überlastet!

Kann mir einer weiterhelfen?
versuchs doch mal direkt bei dynamo. die haben bestimmt karten
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

ja, wenn ihr eure Mail nicht findet, immer mal im Spam-Ordner schauen.
Wenn das Passwort nicht funktioniert: eintippen, auf Groß-und Kleinschreibung achten, nicht reinkopieren.

Wenn für Bayern alles grau ist, seid ihr nicht als Mitglied registriert.. Dann würde ich die Tage, wenn der erste Ansturm vorüber ist, mal anrufen/vorbeigehen. Oder wirklich Mitglied werden :P

Und immer dran denken.. Die Seite nicht nur aktualisieren, sondern den Browser neu starten.

Ansonsten ist das System super und um Welten besser als das alte. Freut mich, dass Mitglieder endlich mal wieder was handfestes haben. Und es freut mich, dass durch das System zukünftig die Chance zumindest mal steigt, dass die Süd bei Topspielen nicht von lauter verirrten Gästefans bevölkert wird.
Dass es jetzt heute Morgen Serverprobleme gibt ist völlig normal und war ja wohl klar, wie jemand schon richtig geschrieben hat: ist selbst bei der FIFA so - und die hätten (im Gegensatz zu uns) definitiv das Geld, sich nur wegen einem einzigen Ansturm nen größeren und scheißteuren Server zu holen. Lasst die Kirche mal im Dorf..
(Das Problem wäre übrigens weitaus geringer, wenn sich nur die Leute einloggen würden, die auch schon Rechte auf 'ne Karte haben, sprich auch mit den neuen Daten..)
Samson

Beitrag von Samson »

Endlich!!!!
Habe meine 2 Karten bekommen
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten