Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.Olli__87 hat geschrieben:Ist deine Freundin Mitglied? Der Verkauf ist erstmal nämlich nur für Mitglieder freigegeben!
Bei mir steht auch : "leider keine tickets verfügbar"
Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.Olli__87 hat geschrieben:Ist deine Freundin Mitglied? Der Verkauf ist erstmal nämlich nur für Mitglieder freigegeben!
Ich hab es eben nochmal probiert und bei mir kommt diese Meldung nicht!Weschtkurv hat geschrieben:Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.Olli__87 hat geschrieben:Ist deine Freundin Mitglied? Der Verkauf ist erstmal nämlich nur für Mitglieder freigegeben!
Bei Bayern ?Olli__87 hat geschrieben:Ich hab es eben nochmal probiert und bei mir kommt diese Meldung nicht!Weschtkurv hat geschrieben: Also ich bin Mitglied, und Bayern is voll.
Vielleicht hat dir der FCK fäschlicherweiße nur Zugangsberechtigung als DK Mitglied gegeben? Wie gesagt, es sind auch für das Bayern Spiel noch mehr als genug Karten vorhanden.Weschtkurv hat geschrieben:Bei Bayern ?Olli__87 hat geschrieben:
Ich hab es eben nochmal probiert und bei mir kommt diese Meldung nicht!
Also bei mir funktioniert alles.
Augsburg alle Blöcke grau, die voll sind, und die anderen bunt und noch jede Menge Karten verfügbar.
Aber Bayern is komplett grau. Da geht garnix.
Bei solch gravierenden Unterschieden würde ich mir echt Gedanken machen.Benutzernamen hat geschrieben:Ich = 700 Versuche -> erfolglos
Freundin = 2 Versuch -> erflogreich
![]()
Viel Glück dem Rest
versuchs doch mal direkt bei dynamo. die haben bestimmt kartenBriegel-Fan hat geschrieben:Wohne in Berlin und kann nur selten auf den Betze .... und jetzt kommt der FCK nach Berlin!
Wo und wie "zum Teufel"komme ich an ein Ticket im Gästeblock gegen Dynamo? Ich find nix im neuen Ticket-Shop, Hotline überlastet!
Kann mir einer weiterhelfen?