ich kann ja den unmut verstehen, der bei einigen aufzukommenscheint, trotzdem sage ich, jetzt macht mal keine panik!
Das erste spiel gegen nen absteiger aus der ersten liga, gut gespielt, halt n bissel pech am ende...
zweites spiel auswärts bei ner mannschaft, die nach einigen jahren abstinenz unbedingt wieder aufsteigen will und die nach jahren endlich nen richtigen kader besitzt, auch gut gespielt, auch blöd gelaufen...
fakt ist, dass wir gegen starke mannschaften (gladbach???) trotzdem gut gespielt haben, schönen offensivfussball, leider wie gesgt mit pech, leute, da entwickelt sich noch was...
gut, das spiel gestern is schon genug kommentiert, da mach ich jetz nid weiter...
worüber ich mich am meisten aufrege, sind ein paar "fans"!!!
Leute, regt euch nich so auf, es is erst der dritte spieltag, klar, man is sauer, weil man ja teilweise auch ne gewisse strecke für son grottenkick zurücklegt, man hat ne gewisse wut im bauch, aber BITTE

BITTE BITTE
HÖRT AUF, DIE MANNSCHAFT AUSZUPFEIFFEN!!!!
versetzt euch doch mal in die lage der spieler, die sagen zwar immer, och man bekommt das äußere nich so mit... aber wenn du als torwart aufm platz stehst, mit deiner eigenen kurve im rücken, die dich auspfeifft, dann würde ich mir ziemlich scheiße vorkommen... so ganz nebenbei war flo gestern der beste spieler, hat verhindert, dass die blamage, obwohl verdient, noch höher wurde...
gut, es gibt natürlich spieler, bei denen ich froh bin, dass se nächste woche wieder auf der bank sitzen, weil andere nicht mehr gesperrt/wieder fit sind!
respekt an aimen übrigens, nach seiner langen verletzung gut gekämpft, war klar, dass es nicht für 90 minuten reichen würde...
ich schwief schon wieder ab... letzt endlich kann ich nur sagen, dass es mich ANKOTZT, dass unsre fans schon nachm dritten spieltag anfangen, die mannschaft auszupfeiffen, könnt ihr machen, wenn se nächstes jahr im märz immer noch so scheiße da stehen...
diese fans sind nämlich die ersten, die nachher jubeln und gestern auch bestimmt den schönheim vergöttert hätten, wäre der volley genommene ball in der 79. reingegangen, so wurde er ausgepfiffen,
GEHT AUFN PLATZ UND MACHTS BESSER!!!
für alle mit koblenz karten gebe ich jetzt den rat: fahrt dahin und feuert! euren, UNSREN FCK an, jujbeln, nach vorne schreien, NICHT AUSPFEIFFEN, das macht so ne junge mannschaft doch nur noch unsicherer, besser wirds dadurch sowieso nicht...
grüße ausm mittlerheintal