Brieschel hat geschrieben:40 Punkte müssen vorerst das Ziel sein,und das wird schwer genug zu erreichen sein.Mit so einer Leistung mit Sicherheit nicht.
Ich bin immer noch schockiert,und eine Torwartdiskussion ist unser kleinstes Problem.
Zeus hat geschrieben:Jetzt langt es!Werde in Zukunft nicht mehr 48 € für zwei Plätze hinblättern und hoffen, dass Schönbergs "Kindergarten und Ansammlung von etwas älteren Kicker mit beschränkten fußballerischen Fähigkeiten" wenigstens bereit ist, sich den A.... aufzureisen. Wir werden uns - nach über 30 Jahre grosser Treue zum 1. FCK - in nächster Zukunft keine Spiele mehr ansehen.
Solange werde ich mich auch in diesem Forum nicht mehr melden. Vielleicht sind bis dahin auch Diejenige zur Besinnung gekommen die meinen, dass "1000 Glatzen wichtiger sind für den Verein als 5000 weniger auffallende Zuschauer die sich auch nicht so lautstark bemerkbar machen", die aber bisher nicht unwesentlich dazu beigetragen haben den Verein finanziell zu unterstützen. Sollte sich in der Fan-Kultur diesbezüglich nicht bald einiges ändern, werden auf den FCK noch viel härtere Zeiten zukommen.
jan hat geschrieben:Zur Stimmung sag ich mal am besten gar nix mehr.... gestern tats mir einfach nur noch weh was aus unserer einst so gefürchteten Westkurve geworden ist!
Dieser Kindergarten der sich mittlerweile in den ehemaligen Stimmungszentren in 8.1 und 7.1 rumtreibt ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Da wird sich lieber über Schminkzeug unterhalten als auch nur einmal anzufeuern!
Es ist wirklich trauig aber wir müssen nunmal versuchen es beste draus zu machen! Gegen Gladbach gings ja auch teilweise ganz gut!
Leider werden die gemeinten Personen hier nicht lesen, aber falls sich doch mal einer hier hin verirren sollte meine Bitte:
Überlegt euch wohin ihr euch stellt, die Kurve ist mittlerweile groß genug da muss man sich nicht zwischen die leute "zwängen" muss die bereit sind Stimmung zu machen! Ihr steht in einer der Traditionsreichsten Fankurven Deutschlands, da muss einfach mehr kommen als: Der Runström ist ne geile Sau....oder so ähnlich!
Es macht mittlerweile wirklikch auswärts mehr Spaß als zu Hause und dafür sind auch diese sogenannten Fans verantwortlich....
Geye hat geschrieben:Zeus hat geschrieben:Jetzt langt es!Werde in Zukunft nicht mehr 48 € für zwei Plätze hinblättern und hoffen, dass Schönbergs "Kindergarten und Ansammlung von etwas älteren Kicker mit beschränkten fußballerischen Fähigkeiten" wenigstens bereit ist, sich den A.... aufzureisen. Wir werden uns - nach über 30 Jahre grosser Treue zum 1. FCK - in nächster Zukunft keine Spiele mehr ansehen.
Solange werde ich mich auch in diesem Forum nicht mehr melden. Vielleicht sind bis dahin auch Diejenige zur Besinnung gekommen die meinen, dass "1000 Glatzen wichtiger sind für den Verein als 5000 weniger auffallende Zuschauer die sich auch nicht so lautstark bemerkbar machen", die aber bisher nicht unwesentlich dazu beigetragen haben den Verein finanziell zu unterstützen. Sollte sich in der Fan-Kultur diesbezüglich nicht bald einiges ändern, werden auf den FCK noch viel härtere Zeiten zukommen.
Besser kann man das nicht sagen.
Genau meine Meinung!
grandmaster hat geschrieben:Aber ich werde weiterhin auf den Betze gehen, auch bei Abstieg..scheissdrauf.....einmal Betze immer Betze.....
Brieschel hat geschrieben:Das Problem begann mit dem unnötigen Ausbau des Betze,in eine moderne WM Arena.Völlig überflüssig.Hätten wir den "alten Betze" mit 35.000 Zuschauern,überschaubarer immer ausverkaufter Hardcore Westkurve noch,wären wir wahrscheinlich nie abgestiegen und hätten diese finanziellen Probleme nicht.Man,damals waren doch keine kleinen Kinder oder Familien auf Sonntagsausflug in der Westkurve.Heute ist jeder 2.unter 10 Jahre oder ein hystherisch schreiendes pupertierendes Mädchen ohne jeden Fußballsachverstand.Die hätten sich doch früher garnicht in die West getraut.
Betze-bub hat geschrieben:Zitat von Underfire:LAUTSTARK muß der Fan sein, den Gegner vom Betze runter brüllen.
So war es mal vor vielen vielen Jahren. Aber mit dem Haufen auf den Rängen (die sich Fan vom FCK nennen) kannst du das vergessen!
Heute im sogenannten modernen Fussball macht man das anders. Man zeigt zuerst dem Torwart seinen Stinkefinger und nach 20 min. Spielzeit Pfeift man dann die eigenen Spieler in Grund und Boden.