Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.Aragorn hat geschrieben:Man sollte es jetzt auch mal beendet, es wurde genug sinnloses Zeug geschrieben.....

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.Aragorn hat geschrieben:Man sollte es jetzt auch mal beendet, es wurde genug sinnloses Zeug geschrieben.....
Naja, diese Frage ist relativ einfach zu beantworten.scheiss fc köln hat geschrieben: Vereinsschädigend? Wo und warum?
Geb´ ich Dir absolut recht, nur würde ich nach nicht mal einer Woche jetzt nicht grade von "ewig" sprechen. Jedenfalls ist es richtig und auch berechtigt, dass hier jeder seine Meinung äussern kann.Sennahoj hat geschrieben:Und ich finde, dass wir Fans die Offenheit haben sollten, ihnen diese Fehler nicht ewig nachhängen zu lassen.
Geschmacklosigkeit will ich Dir gar nicht mal vorwerfen, aber naheliegend...?Hellboy hat geschrieben:...finde ich den Vergleich mit Enke nahe liegend, und schon gar nicht geschmacklos. Tobi "entscheidet" sich unter dem enormen Druck (jaja, haha) halt für die aggressive Variante "Saufen, Ficken, große Sprüche kloppen", Enke damals für die die depressive. Die Symptome sind andere, die Ursachen die Gleichen.
Naja, das Niveau ist guter BILD-Durchschnitt.Betzesüchtig!! hat geschrieben:hätte mich auch gewundert, wenn die bild nix mehr zu dem thema bringt, aber, dass es so niveaulos ist, damit hätte ich nicht gerechnet...
Stimmt, die Betonung liegt auf "guter" Durchschnitt.kepptn hat geschrieben:Naja, das Niveau ist guter BILD-Durchschnitt.Betzesüchtig!! hat geschrieben:hätte mich auch gewundert, wenn die bild nix mehr zu dem thema bringt, aber, dass es so niveaulos ist, damit hätte ich nicht gerechnet...
Leider wurde die Frage nicht beantwortet, ob die Preise auch bei "ohne Gummi" ihre Gültigkeit beibehalten. Hätte man ja mal fragen können...kepptn hat geschrieben: Naja, das Niveau ist guter BILD-Durchschnitt.
Das ist jetzt wirklich sehr weit her geholt und unrichtig.FCK58 hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn da sogar der Lude die Finger mit ihm Spiel hat. Schließlich ist das für sein Etablissement die perfekte - und unbezahlbare - Werbung. Ein kurzer Anruf war da bestimmt ausreichend.
Er macht seinen Laden voll, die Blöd stopft das Sommerloch und der Schreiberling kriegt von ein paar Ladies gleichzeitig und umsonst die Eier gekrault.It´s party time, now.
Mich auch nicht, im Gegenteil.FCK58 hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn ...
Das war ja auch grösstenteils nicht auf Dich bezogen und nicht so extrem ernst gemeint....FCK58 hat geschrieben:@flammendes Inferno
Da hast du aber was in den falschen Hals bekommen. Es geht um den letzen Bericht der Blöd und nicht um den Vorfall an sich. Macht aber nix. Das kommt in den besten Familien vor.
Öhmm...es ist wie beim Autokaufmxhfckbetze hat geschrieben:Ohne Bezahlung eine Willige finden ?
Was nix kostet, das ist auch nix........hat er wohl gedacht.
Siehe meine Signatur.
Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Interview mit einer der Damen, die dann von jener Nacht bis ins kleinste Detail erzählt. Die Bild schlachtet das jetzt richtig aus, wartet ab.Betzesüchtig!! hat geschrieben:hätte mich auch gewundert, wenn die bild nix mehr zu dem thema bringt, aber, dass es so niveaulos ist, damit hätte ich nicht gerechnet...
Das Haus des Anstoßes
Es geht um drei Bundesliga-Profis, eine Suff-Fahrt und ein Bordell. Was ist das für ein Laden? Ein Lokalbesuch
Hier also endete die Party-Nacht eines Bundesliga-Trios: das Eros Center „Why not“, im Gewerbegebiet-West von Kaiserslautern in einer Seitenstraße gelegen.
Von der Altstadt gerade mal 4,6 Kilometer entfernt. Ein Katzensprung zum Seitensprung...
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Ich glaube er hat ihnen sogar gedroht, sie mit dem Auto zu besuchenwillauchimmer hat geschrieben:Nö die von der BLÖD schlachten jetzt erst mal eine Wocjhe das WM- Aus der Damen aus.
Eine bessere Ablenkung gibts gar nicht, wahrscheinlich hat Sippelsche die Mädels entsprechend aufgefordert zu verlieren
Hervorragende Beweisführung! So war es !!!willauchimmer hat geschrieben: Richtig, um dem zu entgehen, haben sie sich lieber ins Aus gespielt.
Vor allem wollten sie nicht mit in eine Tanke in KL- West
Hoi. habe gerade erst gesehen, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hattest.Höllenschlange hat geschrieben:Geschmacklosigkeit will ich Dir gar nicht mal vorwerfen, aber naheliegend...?Hellboy hat geschrieben:...finde ich den Vergleich mit Enke nahe liegend, und schon gar nicht geschmacklos. Tobi "entscheidet" sich unter dem enormen Druck (jaja, haha) halt für die aggressive Variante "Saufen, Ficken, große Sprüche kloppen", Enke damals für die die depressive. Die Symptome sind andere, die Ursachen die Gleichen.
Wenn Du Teresa Enke (tolle Frau übrigens) zugehört hättest, wüsstest Du, dass das was Robert Enke letztendlich das Leben gekostet hat, eine anerkannte Krankheit ist, die jedoch tabuisiert wird. Von Krankheit will ich bei Sippel nicht reden...
Ausserdem hatte Robert Enke jemanden (eben seine Frau) die alles getan hat, um ihm Halt zu geben, es dann aber schuldlos nicht mehr geschafft hat. Glaube eher, dass unserem Tobi grade so jemand fehlt...
Nee, sorry, aber da gibt´s nichts zu vergleichen.