Shechter scheint ja nun klar!
Wie lange gilt denn nun der Vertrag von Ivo??? Der Kicker schrieb gestern bis 2013 und dass der FCK dort in einer sehr komfortablen Situation sei. FCK.de als auch DBB datieren die Vertragsdauer bis 2012.
Was ist denn nun richtig??? Kann da jemand mal für Klarheit sorgen.
DANKE
Wie lange gilt denn nun der Vertrag von Ivo??? Der Kicker schrieb gestern bis 2013 und dass der FCK dort in einer sehr komfortablen Situation sei. FCK.de als auch DBB datieren die Vertragsdauer bis 2012.
Was ist denn nun richtig??? Kann da jemand mal für Klarheit sorgen.
DANKE
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
@ratinho: auf roteteutel.de meinte einer er hätte gestern den gruber per e-mail gefragt in sachen ivo, die antwort war dass der verein keine auskunft über vertragsinhalte und vertragsdauer gibt, warum auch immer

Hier steht auch bei Rodnei 2012 und bei FCK.de 2013... 

@rudideivel
Mach Dir keine Sorgen. Das ist lediglich eine kleine Hängepartie. Das klappt schon.
Mach Dir keine Sorgen. Das ist lediglich eine kleine Hängepartie. Das klappt schon.

Laut der News SMS von Marco Haber ist man beim FCK zuversichtlich in der Sache Shechter, aber noch sei nichts perfekt !!
cafeloddi hat geschrieben:@rudideivel
Die kleine Hängepartie war wohl Samstag auf Sonntag Nacht.

Nachdem es wohl heute auch nicht der Wechsel von Shechter vom FCK bestätigt wurde, rechne ich fast damit, das man das offiziell am Stadionfest macht. Schön mit Tam-Tam, Unterschrift auf einer Bühne im Mittelkreis. Dann wird der Spieler gleich mal schön unter Druck gesetzt.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:
Die kleine Hängepartie war wohl Samstag auf Sonntag Nacht.![]()
Nachdem es wohl heute auch nicht der Wechsel von Shechter vom FCK bestätigt wurde, rechne ich fast damit, das man das offiziell am Stadionfest macht. Schön mit Tam-Tam, Unterschrift auf einer Bühne im Mittelkreis. Dann wird der Spieler gleich mal schön unter Druck gesetzt.
vielleicht ist er ja ne coole Sau und lässt sich nicht so leicht unter Druck setzen. Und solange für ihn der Pfälzer Dialekt wie für uns das Hebräisch ist kriegt er ja nicht soviel mit auf'm Platz

Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:schechter macht 3 buden gg bayern, und dann will uli ihn wieder kaufen, so wie immer wenn einer zuviele tore......
Jetzt mit Don Jupp wird das schwer mit den 3 Toren......tut mir leid, aber die bazis gewinnen dies mal.
Warum so pessimistisch. Don Jupp ist ein alter Mann, der hat nicht mehr den Elan und die Power wie ein Junger. Wir schenken den Bazis auch dieses Jahr wieder einen ein. Shechter braucht auch keine drei Buden zu machen, wenn er eins macht ist gut, und unsere anderen Stürmer machen den Sack zu. Vertrau mal auf die Mannschaft.

Warum so pessimistisch. Don Jupp ist ein alter Mann, der hat nicht mehr den Elan und die Power wie ein Junger. Wir schenken den Bazis auch dieses Jahr wieder einen ein. Shechter braucht auch keine drei Buden zu machen, wenn er eins macht ist gut, und unsere anderen Stürmer machen den Sack zu. Vertrau mal auf die Mannschaft.
[/quote]
Habe eben um eine Kiste Wein gewettet das wir den Bayern einen versenken.

Habe eben um eine Kiste Wein gewettet das wir den Bayern einen versenken.
einmal lautern immer lautern
koblenzteufel hat geschrieben:Habe eben um eine Kiste Wein gewettet das wir den Bayern einen versenken.
Jawohl, immer positiv denken.

Sennahoj hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Was`n Hype um einen, der noch GAR NICHTS für den FCK geleistet hat...![]()
Wer hat eigentlich das Sprichwort: ABWARTEN UND TEE TRINKEN kreiert.....?
Müsste en Engländer oder Araber gewesen sein...

Inder, Chinese oder Ceylonese

Das ist mir aber so egal wie ein Teewärmer, wenn Shechter nur seine Buden macht.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
grasnarbe hat geschrieben:vielleicht ist er ja ne coole Sau und lässt sich nicht so leicht unter Druck setzen. Und solange für ihn der Pfälzer Dialekt wie für uns das Hebräisch ist kriegt er ja nicht soviel mit auf'm Platz
Pfiffe sind aber International. Da brauchts keine Übersetzung. Ich kenn doch unsere Pappenheimer auf der Tribüne!

SEAN hat geschrieben:Pfiffe sind aber International. Da brauchts keine Übersetzung. Ich kenn doch unsere Pappenheimer auf der Tribüne!
die Pfifferlinge sollen sich bloß zurückhalten im ersten Shechter-Jahr. Den eigenen neuen Mittelstürmer pfeift man nicht aus !!
aber bei unserem geliebten FCK steigen nach Platz 7 halt bei Vielen die Erwartungen .....Klassenerhalt reicht manch einem wahrscheinlich nicht mehr.....und die Lakic-Erfahrung zeigt die potentielle Ungeduld bei einer Erwartungshaltung......gerade nach diesem Transfer-Hickhack
@ Grasnarbe
Glaubst Du dran, das die Unmutsäußerungen nicht kommen, wenn Itay nach 5-6 Spielen noch keine Bude gemacht hat? Ich nicht. Ich glaub, wenns nicht gleich läuft, das er die, für uns sehr hohe, Ablösesumme zu hören bekommt. Geduld ist nicht gerade die beste Stärke, die viele Fans des FCK haben. Leider.
Glaubst Du dran, das die Unmutsäußerungen nicht kommen, wenn Itay nach 5-6 Spielen noch keine Bude gemacht hat? Ich nicht. Ich glaub, wenns nicht gleich läuft, das er die, für uns sehr hohe, Ablösesumme zu hören bekommt. Geduld ist nicht gerade die beste Stärke, die viele Fans des FCK haben. Leider.

SEAN hat geschrieben:@ Grasnarbe
tja......das ist halt das Los welches ein sehr gut verdienender Fussball-Söldner zu ertragen hat : er hat ja selbst die Ablöse nicht gefordert, wird aber ständig an ihr gemessen......das hat Gomez im 1.Jahr auch erlebt. Aber der FCK ist nicht München und Shechter ist nicht Gomez ..... let's see , oder wie war das mit dem Abwarten und Tee trinken : aus England/Arabien-wo-der-Kaffee-herkommt/Indien/Ceylon oder Bitburg-Hopfentee ( oh pardon wir sind ja Karlsberg )

na hoffentlich ist jetzt wirklich alles in trockenen tüchern.
oder hoffentlich ist jetzt alles koscher,wie unsere jüdischen freunde jezt sagen würden.
nee,torjägerkrone erwarte ich auch nicht,aber ich denke das itay für 12-15 tore gut ist,supa richie macht 6 und kouemaha macht auch 5-6,das reicht für eine weitere saison bundesliga
ich denke wir haben eine sehr gute transferpolitik
nur Hlousek wird uns glaub fehlen,den hätte man halten sollen
bin gespannt auf Fortounis,ich glaub da haben wir wirklich ein juwel an land gezogen
oder hoffentlich ist jetzt alles koscher,wie unsere jüdischen freunde jezt sagen würden.
nee,torjägerkrone erwarte ich auch nicht,aber ich denke das itay für 12-15 tore gut ist,supa richie macht 6 und kouemaha macht auch 5-6,das reicht für eine weitere saison bundesliga
ich denke wir haben eine sehr gute transferpolitik
nur Hlousek wird uns glaub fehlen,den hätte man halten sollen
bin gespannt auf Fortounis,ich glaub da haben wir wirklich ein juwel an land gezogen
Lt. RP von heuterückt die Verpflichtung SHECHTERS näher, ist jedoch noch nicht vollzogen!
FCK-PETER
Was soll das jetzt heißen?
Also nix neues, etwa der gleiche Stand wie bisher?
Dann könnte sich die ganze Sache weiter in die Länge ziehen
Ich bin überhaupt mal gespannt, ob an denen 2,5 Mio was dran ist.
Wer sagt uns das genau?
Spekulierende Quellen, wie z.B dem Yakat oder ähnliche glaub ich schon mal gar nicht.
Fakten müssen her...
Also nix neues, etwa der gleiche Stand wie bisher?

Dann könnte sich die ganze Sache weiter in die Länge ziehen

Ich bin überhaupt mal gespannt, ob an denen 2,5 Mio was dran ist.
Wer sagt uns das genau?
Spekulierende Quellen, wie z.B dem Yakat oder ähnliche glaub ich schon mal gar nicht.
Fakten müssen her...

Hofer ist schlechter als Shechter.
Vermouth ist so gut wie Moravek.
Trapp ist besser als Sippel und Knaller zusammen.
Beweise und Quellen werden nachgeliefert.
Irgendwann.
Irgendwo.
Aber im Ernst : Shechter macht sowohl im Training in Herxe
als auch in Sandhausen einen guten ,sehr engagierten und aggressiven Eindruck ,der ist hochmotiviert , fintenreich
und sorgt für Unruhe im Strafraum ,nervt den Torhüter
und legt eher geschickt seinen Gegenspieler um ,bevor der ihn foult.
Der passt .
Masseltov + Shalom Itai
Gib uns den David ,der die Goliaths plattmacht.
Vermouth ist so gut wie Moravek.
Trapp ist besser als Sippel und Knaller zusammen.
Beweise und Quellen werden nachgeliefert.
Irgendwann.
Irgendwo.
Aber im Ernst : Shechter macht sowohl im Training in Herxe
als auch in Sandhausen einen guten ,sehr engagierten und aggressiven Eindruck ,der ist hochmotiviert , fintenreich
und sorgt für Unruhe im Strafraum ,nervt den Torhüter
und legt eher geschickt seinen Gegenspieler um ,bevor der ihn foult.
Der passt .
Masseltov + Shalom Itai
Gib uns den David ,der die Goliaths plattmacht.

Die Zahlen kommen natürlich nicht nur von yakat, auch wenn er sie ebenfalls geposted hat. Die israelische Presse ist sich da ziemlich einig. Wenn du willst hier zwei Artikel, die darüber berichtet haben:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.ynet.co.il%2Farticles%2F0%2C7340%2CL-4092401%2C00.html
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.nrg.co.il%2Fonline%2F71%2FART2%2F257%2F737.html
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.ynet.co.il%2Farticles%2F0%2C7340%2CL-4092401%2C00.html
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.nrg.co.il%2Fonline%2F71%2FART2%2F257%2F737.html
Was haben Vertragsdaten in der Öffentlichkeit zu suchen ?
Entweder er kommt....wenn ja wie lange.....ansonsten soll er nur gut spielen.
Ablöse......unwichtig
Gehalt....unwichtig
Prämien.....unwichtig für uns.
Entweder er kommt....wenn ja wie lange.....ansonsten soll er nur gut spielen.
Ablöse......unwichtig
Gehalt....unwichtig
Prämien.....unwichtig für uns.
Mag ja sein, dass mit den Zahlen.
Aber und das wird der entscheidende Punkt sein, glaube ich nicht, dass Kuntz 2,5 Mio plus Transfererlöse bei Weiterverkauf des Spielers ( d.R. v.20%) ausgeben wird. Deshalb wird es weiter stocken.
Obwohl ich der persönlichen Meinung bin, dass dieser Preis für einen ordentlichen Stürmer durchaus fair und akzeptabel ist.
Aber und das wird der entscheidende Punkt sein, glaube ich nicht, dass Kuntz 2,5 Mio plus Transfererlöse bei Weiterverkauf des Spielers ( d.R. v.20%) ausgeben wird. Deshalb wird es weiter stocken.
Obwohl ich der persönlichen Meinung bin, dass dieser Preis für einen ordentlichen Stürmer durchaus fair und akzeptabel ist.
Meine größten Bedenken sind die, dass ihm ein anderer Verein mehr bietet und er dem Lockruf des Goldes folgt.
Das glaube ich nicht.
Denn erstens weiß er was er an Lautern hat( trainiert ja schon eine Zeit mit) und kennt das Umfeld.
Und zweitens hat sein bester Kumpel Vermouth schon bei uns unterschrieben, von daher kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, dass er noch zu einem besser dotierten Verein wechseln möchte.
Denn erstens weiß er was er an Lautern hat( trainiert ja schon eine Zeit mit) und kennt das Umfeld.
Und zweitens hat sein bester Kumpel Vermouth schon bei uns unterschrieben, von daher kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, dass er noch zu einem besser dotierten Verein wechseln möchte.