Die kleine Hängepartie war wohl Samstag auf Sonntag Nacht.cafeloddi hat geschrieben:@rudideivel
Mach Dir keine Sorgen. Das ist lediglich eine kleine Hängepartie. Das klappt schon.
vielleicht ist er ja ne coole Sau und lässt sich nicht so leicht unter Druck setzen. Und solange für ihn der Pfälzer Dialekt wie für uns das Hebräisch ist kriegt er ja nicht soviel mit auf'm PlatzSEAN hat geschrieben:
Die kleine Hängepartie war wohl Samstag auf Sonntag Nacht.![]()
Nachdem es wohl heute auch nicht der Wechsel von Shechter vom FCK bestätigt wurde, rechne ich fast damit, das man das offiziell am Stadionfest macht. Schön mit Tam-Tam, Unterschrift auf einer Bühne im Mittelkreis. Dann wird der Spieler gleich mal schön unter Druck gesetzt.
Warum so pessimistisch. Don Jupp ist ein alter Mann, der hat nicht mehr den Elan und die Power wie ein Junger. Wir schenken den Bazis auch dieses Jahr wieder einen ein. Shechter braucht auch keine drei Buden zu machen, wenn er eins macht ist gut, und unsere anderen Stürmer machen den Sack zu. Vertrau mal auf die Mannschaft.mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt mit Don Jupp wird das schwer mit den 3 Toren......tut mir leid, aber die bazis gewinnen dies mal.LAUTERNPOWER hat geschrieben:schechter macht 3 buden gg bayern, und dann will uli ihn wieder kaufen, so wie immer wenn einer zuviele tore......
Jawohl, immer positiv denken.koblenzteufel hat geschrieben: Habe eben um eine Kiste Wein gewettet das wir den Bayern einen versenken.
Sennahoj hat geschrieben:Müsste en Engländer oder Araber gewesen sein...devilofdeath hat geschrieben:Was`n Hype um einen, der noch GAR NICHTS für den FCK geleistet hat...![]()
Wer hat eigentlich das Sprichwort: ABWARTEN UND TEE TRINKEN kreiert.....?
Pfiffe sind aber International. Da brauchts keine Übersetzung. Ich kenn doch unsere Pappenheimer auf der Tribüne!grasnarbe hat geschrieben: vielleicht ist er ja ne coole Sau und lässt sich nicht so leicht unter Druck setzen. Und solange für ihn der Pfälzer Dialekt wie für uns das Hebräisch ist kriegt er ja nicht soviel mit auf'm Platz
die Pfifferlinge sollen sich bloß zurückhalten im ersten Shechter-Jahr. Den eigenen neuen Mittelstürmer pfeift man nicht aus !!SEAN hat geschrieben: Pfiffe sind aber International. Da brauchts keine Übersetzung. Ich kenn doch unsere Pappenheimer auf der Tribüne!
tja......das ist halt das Los welches ein sehr gut verdienender Fussball-Söldner zu ertragen hat : er hat ja selbst die Ablöse nicht gefordert, wird aber ständig an ihr gemessen......das hat Gomez im 1.Jahr auch erlebt. Aber der FCK ist nicht München und Shechter ist nicht Gomez ..... let's see , oder wie war das mit dem Abwarten und Tee trinken : aus England/Arabien-wo-der-Kaffee-herkommt/Indien/Ceylon oder Bitburg-Hopfentee ( oh pardon wir sind ja Karlsberg )SEAN hat geschrieben:@ Grasnarbe
Glaubst Du dran, das die Unmutsäußerungen nicht kommen, wenn Itay nach 5-6 Spielen noch keine Bude gemacht hat? Ich nicht. Ich glaub, wenns nicht gleich läuft, das er die, für uns sehr hohe, Ablösesumme zu hören bekommt. Geduld ist nicht gerade die beste Stärke, die viele Fans des FCK haben. Leider.