Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

ach gott, schreiben hier einige wieder was...

willl nix schön reden, aber unfallflucht? wenn er das auto 5 meter weiter parkt??
"Kurz vor dem Ziel rammte das Auto ein parkendes Fahrzeug. Die Profis stellten den BMW ein paar Meter weiter ab und gingen ins Bordell."
es ist niemand zu schaden gekommen! und woher weiss man das sie ins bordell gegangen sind? war wohl noch jmd. von der bild mit dabei :!:

und von denen die hier wieder so böse sind: es war ja auch sicher sonst noch nie jemand von euch allen aufm altstadtfest und es ist ja sicher auch noch nie jemand betrunken auto gefahren! und unfallflucht sieht für mich anders aus als es auto paar meter weiter abzustellen... und es weiss auch keiner welcher schaden wo entstanden ist.

normal müsste es dadrauf die todesstarfe geben, bzw. die spieler müssten zumindest mal zurücktreten.

ihr müsstet doch mittlerweile alle wissen das die kollegen von der zeitung immer mehr draus machen als war. die jungs waren einen trinken wollten danach "fang den hut" spielen und haben scheisse gebaut.

aber ob die polizei sie da raus geholt hat, wie´s da steht? viell. hat ja jmd. von den spielern die grünen gerufen?! das negative wird immer schnell erzählt...
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

@KleinerLoewe1605
Wie recht du hast!
Alles wird von den Medien aufgeputscht! Was genau passiert ist werden wir wahrscheinlich nie herausfinden! Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man darüber spekulieren!

Bin mal gespannt ob die 3 Helden heute Abend in Sandhausen auflaufen......warum eig. auch nicht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
thoja

Beitrag von thoja »

kleinr löwe...wenn du dich vom unfallort etfernst sei es zu fuß oder samt auto dann IST das unfallflucht. PUNKT.
riesen imageschade, dchte es kommt endlich wieder ruhe rein aber das wird wohl NIE geschehn...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wenn Hoffer wegen der causa ferrari von Kuntz einen ordentlichen Einlauf bekommt, dann knallt es für die drei Herren jetzt aber mal richtig, soviel ist wohl Gewiss...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
KleinerLoewe1605

thoja hat geschrieben:kleinr löwe...wenn du dich vom unfallort etfernst sei es zu fuß oder samt auto dann IST das unfallflucht. PUNKT.
riesen imageschade, dchte es kommt endlich wieder ruhe rein aber das wird wohl NIE geschehn...
weisst du welcher schaden dran ist? bzw. was genau vorgefallen ist? finds halt mal wieder total übertrieben und das zeigt auch schon die anzahl der kommentare hier. Es ist doch ruhe eingekehrt? jetzt ist mal was passiert... davon stirbt keiner. die jungen werden schon wissen was sie gemacht haben und aus ihren fehlern lernen. was soll man jetzt sonst machen? die 3 werden vom verein ihre strafe bekommen, von ihren frauen/freundinnen wohl noch einen auf den sack bekommen :lol: und von der polizei usw. wohl auch. damit müsste das thema doch erledigt sein, oder?

und ob das jetzt auswirkungen auf die nummer 1 im tor hat? weiss nicht was auto fahren mit bälle halten zu tun hat?!
fcktääääääääni

Beitrag von fcktääääääääni »

betze_oli hat geschrieben: Bin mal gespannt ob die 3 Helden heute Abend in Sandhausen auflaufen......warum eig. auch nicht!
Allein aus Prinzip!!! Und wehe ein Ball geht daneben :wink:
Blut,Schweiß und Tränen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wenn der 1.FC Kaiserslautern eine gute Saison spielt, dann wird überregional kaum darüber berichtet. Aber jetzt haben wir Presse von Nord (Hamburg)

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... m-FCK.html

bis Süd (Wien)

http://www.krone.at/Nachrichten/Polizei ... ory-271268
Stop living in the past
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Also ich fahr jetzt in de Eroscenter im Gewerbegebiet, froh wer von denne Weiwer gischder debei war und dann werd die Ald solang geknallt bess se merr saad was do los war...
Ich denk das iss e guuder Plan! Orre net?
Aller derr... :applaus: :pyro:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Tschulis

Beitrag von Tschulis »

Das ist einfach nur peinlich... :oops:
Ich will hier net behaupten, dass das alles net stimmt, aber ich habe das schlechte Gefühl, dass an einigen Stellen etwas übertrieben wurde...

Bei jedem anderen Volldepp, der so was macht in KL hört man nix davon, aber bist du einmal en bisschen bekannt, weiß es sofort ganz Deutschland...

Ich denke, es ist jetzt haupsächlich Sippels Problem, wenn er gefahren ist. Den andern 2 kann man nix vorwerfen außer, dass sie besoffen und im Bordell warn..aber das ist net verboten!

Hoffen wir, dass sich das alles schnellst möglich regelt und ENDLICH mal Ruhe einkehrt... :?
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

ward noch mcmurphy, ich hab bald paus dann kumm ich mit
Lestat
Beitrag von Lestat »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:kleinr löwe...wenn du dich vom unfallort etfernst sei es zu fuß oder samt auto dann IST das unfallflucht. PUNKT.
weisst du welcher schaden dran ist? bzw. was genau vorgefallen ist? finds halt mal wieder total übertrieben und das zeigt auch schon die anzahl der kommentare hier. Es ist doch ruhe eingekehrt? jetzt ist mal was passiert... davon stirbt keiner. die jungen werden schon wissen was sie gemacht haben und aus ihren fehlern lernen. was soll man jetzt sonst machen? die 3 werden vom verein ihre strafe bekommen, von ihren frauen/freundinnen wohl noch einen auf den sack bekommen :lol: und von der polizei usw. wohl auch. damit müsste das thema doch erledigt sein, oder?

und ob das jetzt auswirkungen auf die nummer 1 im tor hat? weiss nicht was auto fahren mit bälle halten zu tun hat?!
Also für den Unfall selbst gibt es einen Zeugen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist für den Vorwurf der Unfallflucht zunächst einmal völlig unerheblich. Und der Verlauf des Abends und die Tatsache das sich alle drei in der Vorbereitung zusaufen spricht nicht wirklich für ihre Berufsauffassung und spätestens da hat es dann was mit Ihrem Job zu tun.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

derhonkel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:oder hätten ihren partymarathon nach dem besuch der "nachtschicht" beendet und sich daran erinnert, dass am nächsten tag training bw. am übernächsten tag trainingslager ist und sich daran erinnern können, warum sie sich einen m3 leisten können.
Und genau wie oft hast Du schon einen "Partymarathon" beendet wenn DU unterwegs warst? VOr allem mit Hinblick auf die Konsequenzen am nächsten Tag.

Jetzt tut doch alle nicht so scheinheilig. Als wenn noch nie jemand von Euch besoffen Scheisse gebaut hätte.
Und dieses Vorbildgefasel hängt mir auch zum Hals raus. Die Jungs sind Anfang 2o, haben einen draufgemacht und dabei Scheisse gebaut. Das sie zufällig so gut Fussball spielen können ist doch nur NEbeneffekt. Deswegen ist keiner mehr oder weniger Vorbild.

Echt jetzt.
es mag dich überraschen, aber ja ich habe schon partymarathons beendet, wenns für die karriere förderlich war :wink: es geht nicht darum, dass die spieler wie mönche zuhause sitzen und sich gedanklich auf die nächste trainingseinheit vorbereiten, absolut nicht! sie sollen ihren spaß haben, ihre jugend (anfang 20 zähle ich mich mal dazu) genießen und auch mal die sau rauslassen, so wie wir alle. sie opfern durch ihren beruf schon genug freiheiten. was sie dafür bekommen, steht auf einem ganz anderen blatt! :wink: auch dass einer besoffen auto gefahren ist, heiße ich nicht gut, dramatisiere das aber auch nicht. jeder mensch macht fehler, besoffen auto fahren gehört dazu. wie gesagt, darum kümmert sich die justiz und damit sollte die sache gegessen sein. ist sie zumindest für mich.
was mich an der ganzen geschichte nur stört: man muss sich schon extrem besoffen haben, wenn man solche aktionen bringt. und die jungs wussten schon vor dem ersten alkoholischen getränk ganz genau, dass am nächsten tag training ist. und wenn man sich dann so abschießt, ist das unsozial gegenüber den mannschaftskollegen und trainern, die am nächsten tag eine qualitativ wertvolle und wichtige trainingseinheit absolvieren wollen.

versteh mich nicht falsch, derhonkel, die spieler können sich gerne richtig ins delirium abschießen, wenn am nächsten tag trainingsfrei ist. aber wenn training und sogar trainingslager ansteht, finde ich, das muss nicht sein!

ist im übrigen schon dieser satz im swr artikel aufgefallen:

Laut Medienberichten sollen die Beamten die drei in einem Bordell gefunden haben. Das wollte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern aber nicht bestätigen.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ach gott, schreiben hier einige wieder was...

willl nix schön reden, aber unfallflucht? wenn er das auto 5 meter weiter parkt??
"Kurz vor dem Ziel rammte das Auto ein parkendes Fahrzeug. Die Profis stellten den BMW ein paar Meter weiter ab und gingen ins Bordell."
es ist niemand zu schaden gekommen! und woher weiss man das sie ins bordell gegangen sind? war wohl noch jmd. von der bild mit dabei :!:

und von denen die hier wieder so böse sind: es war ja auch sicher sonst noch nie jemand von euch allen aufm altstadtfest und es ist ja sicher auch noch nie jemand betrunken auto gefahren! und unfallflucht sieht für mich anders aus als es auto paar meter weiter abzustellen... und es weiss auch keiner welcher schaden wo entstanden ist.

normal müsste es dadrauf die todesstarfe geben, bzw. die spieler müssten zumindest mal zurücktreten.

ihr müsstet doch mittlerweile alle wissen das die kollegen von der zeitung immer mehr draus machen als war. die jungs waren einen trinken wollten danach "fang den hut" spielen und haben scheisse gebaut.

aber ob die polizei sie da raus geholt hat, wie´s da steht? viell. hat ja jmd. von den spielern die grünen gerufen?! das negative wird immer schnell erzählt...
Wie schon erwähnt, jegliches entfernen vom Unfallort wird als "Fahrerflucht" betrachtet,dies bezieht sich auf jeden entstandenen Sach/ Personenschaden sei er noch so gering (aus den Augen des Verursachers). Nicht zu vergessen, dass in solch einer Situation die Versicherung von Ihrer Leistung zurücktritt!
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Wie sie sich freuen die Kinder aus Rheinhessen. ^^

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... start=1350
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Leit, Leit, wißt ihr net wie die Presse arbeitet??

Da wird aus jedem Furz ein Sturm, damit der Absatz stimmt und wir uns hier mit tausend Kommentaren was zu tun haben - das Volk muss was zu tun haben...

Besoffen fahren? Die meisten sind schon mal über 0,8 Promille gefahren!
Unfallflucht? Das Auto war daneben geparkt! Wie hoch ist der Schaden?
Puffbesuch? Nicht mein Geschmack, aber wenn die´s Jungs es nötig haben!

Wenn ich mir überlege, wie die scheinheilige Frau Käßmann mittlerweile aus ihrer Sauffahrt noch Geschäft macht, sollten wir hier die Kirche im Dorf lassen. Torzdem muss man anmerken, dass offensichtlich Kohle die Birne weich macht, ansonsten kann ich mir solche Aktionen von Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen, nicht erklären.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

vielleicht sind sie auch nur ins bordell rein um die polizei zu holen! haben ja ein paar meter weiter das auto stehen lassen :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

PFALZADLER hat geschrieben:Wie sie sich freuen die Kinder aus Rheinhessen. ^^

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... start=1350

tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

Also ich finde das persönlich mit dem Puff wikrlich nicht schlimm, solang sie nicht Frau oder Freundin daheim haben... und selbst wenn ist das ihre persönliche Sache...

Hier sagen alle das es Menschen in der Öffentlichkeit sind und die sowas nicht machen dürfen, für mich können die gerne auch mal weggehen und einen trinken. Nur das mit dem fahren ist halt nicht gut und sollte man auch nicht machen.
Aber wie viel bekannte Leute sind den schon besoffen irgendwo rein gefahren und danach schnell weg (wenn sie noch konnten) ??
Ich denke mehr als genug...

Trotzdem finde ich die Aktion nicht sehr toll, vor allem da auch Fourtunis dabei gewesen sein soll und der ja erst ganz neu in der Mannschaft ist mit seinen 18 Jahre.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich war grad in herxheim am trainingslager un vor ort waren kameras und journalisten von rtl,rpr,swr,sport1.... alles wegen der sache hier... bin gespannt wies da weitergeht!

shechter is publikumslieling xD
KleinerLoewe1605

Teufelsbrut hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ach gott, schreiben hier einige wieder was...

Wie schon erwähnt, jegliches entfernen vom Unfallort wird als "Fahrerflucht" betrachtet,dies bezieht sich auf jeden entstandenen Sach/ Personenschaden sei er noch so gering (aus den Augen des Verursachers). Nicht zu vergessen, dass in solch einer Situation die Versicherung von Ihrer Leistung zurücktritt!
ich denk auf den rücktritt der versicherung kann man bei dem gehalt gern mal verzichten :lol:
ach mir ist es eigentlich egal was da passiert ist, wer wen wo gebumst hat und hin und her! dafür kann ich die 3 jetzt net weniger oder mehr leiden PUNKT :!: das wird sich auch wohl kaum auf ihre leistung auswirken.

und werbung bringts und ja auch wie man weiter oben gesehn hat. ob´s positiv oder negativ ist, is mir auch egal, denn ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE!
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hannusch hat geschrieben:Die Titelstory der morgigen Bild:
"Nach Promille Fahrt und Unfall-Flucht

Polizei holt drei Lautern-Profis aus Bordell!"

Na herzlichen Glückwunsch.
Das nenne ich auch mal Werbung machen für den 1.FC Kaiserslautern !

Man man man , ob das soooo gut für´s Image ist ????

Naj die 3 Männer vom Puff werden sich schon was dabei gedacht haben :shock:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
bild hat geschrieben:Ein Anwohner hatte den Unfall beobachtet und die Polizei benachrichtigt.
Das ist das einzig Erschreckende, was ich in dem "Artikel" finden kann. Immer diese Blockwarte, die meinen auch nachts ihre Nachbarschaft beobachten zu müssen. Vermutlich ein Rentner...

Sauber Jungs - da ist noch Leben drin!
Was ich Erschreckend finde ist einzig und allein Deine unsäglich dämliche Aussage. Sowas geht gar nicht. :kotz:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Dudelsack hat geschrieben:ward noch mcmurphy, ich hab bald paus dann kumm ich mit

Alder, dann gebt's veleichd sadde rabadde!
Was traht merr net alles zu Wahrheitsfindung bei... :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
simba

Beitrag von simba »

scheiss fc köln hat geschrieben:
bild hat geschrieben:Ein Anwohner hatte den Unfall beobachtet und die Polizei benachrichtigt.
Das ist das einzig Erschreckende, was ich in dem "Artikel" finden kann. Immer diese Blockwarte, die meinen auch nachts ihre Nachbarschaft beobachten zu müssen. Vermutlich ein Rentner...

Sauber Jungs - da ist noch Leben drin!
So was würdest du tun wenn nachts ein besoffener dein geparktes Auto zu schrott fährt ? Du wärst mit Sicherheit auch froh wenn es dann ein "Blockwart" geben würde der dir hilft den Schuldigen zu finden ( und damit jemand der den Schaden bei dir zahlt )
Marky

Beitrag von Marky »

Dem kleinen Löwen ist wohl noch niemand "aus Versehen" beim Ausparken oder wobei auch immer in die Seite gefahren und hat sich aus dem Staub gemacht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten