Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

sebiv8 hat geschrieben:Aber dass erklärt natürlich auch die "Wechselabsichten" von Tobi nach Hamburg... Auf der Reeperbahn gibt's einfach viel mehr Auswahl als im stock prüden KL ;)
Die Frage is nur wie er den Umzug realisieren will? Selber fahren is ja jetzt eher schlecht und die (Ex-?)Freundin fragen wäre ja auch doof ;)
Und in Hamburg kann er dafür die S-Bahn nutzen... Top. 2 Fliegen - 1 Klappe!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

vielleicht sind die drei helden gestern noch mit der naiven hoffnung ins bett gegangen, das ganze würde vielleicht nicht an die presse kommen, weils noch ein offenes verfahren ist und die polizei deswegen ihren mund hält. umso ärgerlicher, wenn ihnen heute morgen von kurz oder kuntz die druckfrische bild auf den frühstückstisch geknallt wird... :wink: die drei können sich auf einen schönen spießrutenlauf einstellen, der sie sicherlich in zukunft vermehrt das hirn einschalten lässt :wink:

wahrscheinlich ist das auch strafe genug. über geldstrafen (intern als auch strafrechtlich) lachen die doch bei ihrem einkommen und 9 monate fahrverbot ist wahrscheinlich auch mega ätzend. aber sich öffentlich und vor der restlichen mannschaft zum absoluten vollidioten gemacht zu haben, das wird nachwirken.... :wink:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Gerade Ilicevic...
Der laborierte doch noch an seiner mehrmonatigen Bauchmuskelzerrung.
Die Bumserei ist dem Heilungsprozeß nicht eben zuträglich.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Die hatten halt alle drei ein bisschen Frust.
Petsos, weil er jetzt alles in die Heimat abdrücken muss...
Ivo, weil er schon für`s offizielle Lederhosen-Foto auf dem Oktoberfest übt...
Und Tobi, weil ihm nach längerem Betrachten seiner Frisur aufgefallen ist, dass da doch irgendwie was schiefgelaufen ist...

:love:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

Gab es nicht gestern einige Posts von Leuten die beim Trainingslager waren und wonach sich Sippel dort bestens gelaunt zeigte. Das passt fu:r mich nicht so ganz :nachdenklich:
lautrer84
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer84 »

Was soll Sippel den machen, den ganzen Tag mit ner Fresse rumlaufen um ein bischen Mitleid zu errreichen? :?:

Es ist passiert, und fertig! Schon morgen interessiert sich außer hier viel. ein paar niemand mehr darum....
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

lautrer84 hat geschrieben:Was soll Sippel den machen, den ganzen Tag mit ner Fresse rumlaufen um ein bischen Mitleid zu errreichen? :?:

Es ist passiert, und fertig! Schon morgen interessiert sich ausser hier viel. ein paar niemand mehr darum....
Ich sage mal so ... man sollte ihm anmerken das er sch... gebaut hat. Wa:re ich an Stelle von MK ga:be es heute Morgen den Kleidertausch! Trapp bekommt Trainingstrikot & Hose mit der 1 - Sippel bekommt Trikot&hose mit der 40!
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Spricht fürs Teamgefüge, scheint ja in Ordnung zu sein^^

Aber mal im ernst, dass sie mal einen Saufen waren, empfinde ich als kein Problem. Puff, wers braucht oder will, bitte. Aber die Fahrerflucht ist scheiße. Bin eben am Kiosk angehalten um mir Kippen zu holen und hab da die Schlagzeile gelesen, auf der Fahrt zur arbeit hab ich dann überlegt wer es gewesen sein könnte.

Dumm gelaufen, jetzt heißt es Geldbörse aufmachen, doppelt so hart trainieren und versuchen den Imageschaden so klein zu halten wie möglich.

Wäre er ausgestiegen und hätte dem Bestitzer einfach ne Ordentliche Summe auf den Tisch gelegt wäre das nie rausgekommen und die Polizei wäre auch nicht gerufen worden. Aber so ist es halt wie es ist. Jetzt müssen sie es auslöffeln :?
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

lautrer84 hat geschrieben:Was soll Sippel den machen, den ganzen Tag mit ner Fresse rumlaufen um ein bischen Mitleid zu errreichen? :?:

Es ist passiert, und fertig! Schon morgen interessiert sich außer hier viel. ein paar niemand mehr darum....

Mindestens.
Und: Sich dabei selbstkasteiend die Knute auf den Rücken tun.
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

kepptn hat geschrieben:
TriathlonTuSAhweiler hat geschrieben:haben tobi und ivo nicht irgendwie ne freundin'?!
die werden dann auch ganz schnell schluss machen!
Die sind doch net bescheuert. Wegen nem bisschen Fremdbumsen gibt man doch nicht so nen Fang auf. Und selbst wenn dürften genug willige Nachfolgerinnen Schlange stehen.

Doch, ich würde wegen Fremdbumserei so einen Fang aufgeben! Wenn die Single sind, können die von mir aus machen was sie wollen, aber wenn man damit jemanden verletzt, ist Schluss! Und dann noch gegen Bezahlung... Aber deren Privatleben geht mich nix an.

Aber was mich so richtig ärgert, ist diese unglaubliche Dummheit! Ich hab heute morgen einen Schreck bekommen, als ich das gleich im Internet lesen musste. Da war man stolz, daß man eben nicht mit solchen Geschichten in den Medien steht und dann begehen diese drei Trottel besoffen Fahrerflucht! Wie blöd kann man eigentlich sein??? Da hört der Spass auf.
Stefan Kuntz wird die drei für diesen Bullshit hoffentlich verbal ungespitzt in den Boden gerammt haben!
Paul

Beitrag von Paul »

Dumm halt, dass man als Bundesligafußballer nicht nur im Rampenlicht steht, sondern aus dieser Tatsache heraus auch als gewisses Vorbild steht und stehen sollte.

Im Grunde finde ich es nicht schlimm, dass die Jungs am Wochenende mal einen heben und die Sau rauslassen. Darüber, dass man eine Freundin hat und dann vielleicht nicht in den Puff gehen sollte, haben wir hier nichts zu kritisieren. Dass ist deren Ding. Abgesehen davon war von uns wohl keiner dabei und ob die "nur gucken" wollten, kann auch keiner sagen.

Problematisch wird es, wenn man haushoch alkoholisiert Auto fährt und auch noch nen (kleinen) Unfall baut UND dann "einfach verschwindet".
Noch scheint ja aber nichtmal geklärt, wer da nun am Steuer saß.

Wenn die Jungs saufen und ficken - bitteschön, solange die Leistung im Training und auf dem Platz stimmt, sind mir persönlich deren Privatausflüge ziemlich egal.
Will gar nicht wissen, wer jetzt hier alles den Zeigefinger hebt und selbst den halben Sommer auf Weinfesten rumtingelt... den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Der Schaden für den Verein wird in der heutigen schnelllebigen Zeit sehr gering sein und bleiben. Der Schaden für die Spieler könnte größer werden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

also man muss mal die sau rauslassen können.
das sind alles junge leut und sie haben es halt übertrieben. wenn man kohle hat kann das halt mal schneller ausufern. bei den meisten von uns wäre nach der disko schon das geld ausgegangen :-D
würde vorschlagen das taschengeld zu kürzen.

allerdings während einem trainingslager darf das nicht passieren

fertig
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das ist zuerst einmal eine interne Angelegenheit des FCK.
Die Verantwortlichen werden den Herren schon die Leviten lesen.

Was genau passiert ist ermittelt die Polizei, aber hier werden bereits die Messer gewetzt ohne die genauen Hintergründe zu kennen, wie z.B. die Schäden am Unfallgegner, Alkoholspiegel, Umstände etc.
(Soll nicht heißen das ich Unfallflucht gutheiße, aber mir ist in jungen Jahren auch so was passiert und die Schuld lag an der lauten Musik aus den Pioneer Boxen im Auto und der Party der Mitfahrer während der Ortsrundfahrt)

Ein Besuch im Eros-Center KL ist nicht mal eine Zeile wert. Vielleicht haben die Jungs auch nur noch etwas "Window-Shopping" betreiben wollen oder dort bedient die "Claudia" mit dem Megamöpsen (Körbchengröße F++).
Sollten sie aber wirklich ernste Druckprobleme verspürt haben, sollte man wenigstens anerkennen das sie die lokale Wirtschaft unterstützt haben anstatt die Nutten aus Frankfurt zu bestellen.

Im Endeffekt sind wir alle ein bißchen "BLÖD" und beteiligen uns kräftig an den Spekulationen ohne dabei gewesen zu sein.
Give them the benefit of the doubt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzelinchen hat geschrieben:...
Die sind doch net bescheuert. Wegen nem bisschen Fremdbumsen gibt man doch nicht so nen Fang auf. Und selbst wenn dürften genug willige Nachfolgerinnen Schlange stehen.
Doch, ich würde wegen Fremdbumserei so einen Fang aufgeben! ...[/quote]

Das unterscheidet die gemeine Spielerfrau vom Rest der holden Weiblichkeit, da muss man viel mehr abkönnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Ich hab nix dagegen, daß sie privat mal über die Stränge schlagen, aber dabei muss man nicht gerade betrunken ins Auto steigen. Das ist ne ernste Sache und ich verstehe bei so etwas keinen Spaß.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

devilofdeath hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Tja Glückwunsch, das wird enormen immateriellen Schaden für die Marke FCK nehmen. Ich hör schon die Fangesänge nächste Saison in allen Stadien: Irgendwas mit Puffverein und Nutten

Alle 3 rausschmeißen ohne Wenn und Aber!!
Es gilt sich nicht nur auf dem Platz vorbildlich zu benehmen sondern auch ausserhalb.
Wenn sich die Geschichte mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss bestätigt, Riesen Ding.
Ausserdem schon die Unprofessionalität zu besitzen wähend des Trainingslagers 1,6 Promille intus zu haben...

Nimm mal besser Deine Tabletten.... :oops:
Ist Ok, möchte dich auch nicht weiter stören in deiner HartzIV Welt

Ich würde es wahrscheinlich nicht so eng sehen, wenn es z.b. ein Kumpel von mir passiert wäre, da würd ich auch n Späßchen drüber machen etc..

Ihr wisst doch ganz genau das der FCK nur in der Presse steht, wenn es mal n Skandal zu berichten gibt. Ich hab mich tierisch geärgert heutmorgen über den Bericht, nicht weil ich Priester bin und den Weltfrieden anstrebe, sondern weil ich im Laufe des Tages wahrscheinlich gleich 2-3 SMS bekomme was denn beim FCK los ist.
Die Geschichte geht garnich, dass das einige verharmlosen, während man sich nebenbei bemüht mit Aktionen wie Dont drink and Drive und zig anderen Aktionen, sein Image aufzupolieren, ist der nächste Witz.
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:
Betzelinchen hat geschrieben:...
Doch, ich würde wegen Fremdbumserei so einen Fang aufgeben! ...
Das unterscheidet die gemeine Spielerfrau vom Rest der holden Weiblichkeit, da muss man viel mehr abkönnen.
:lol:
Ich hab erst "hohle Weiblichkeit" gelesen.
:lol:
Aufwachen, Paul!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzelinchen hat geschrieben:Ich hab nix dagegen, daß sie privat mal über die Stränge schlagen, aber dabei muss man nicht gerade betrunken ins Auto steigen. Das ist ne ernste Sache und ich verstehe bei so etwas keinen Spaß.
Das ist absolut richtig. Aber nochmal, die wurden alkoholisiert aus dem Puff gezerrt. Der Rest ist erstmal Spekulation der BILD.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

der fußballalltag hat sie wieder:

Eine Schrecksekunde erlebten die Zuschauer, als Tobias Sippel mit schmerzverzerrtem Gesicht die Physiotherapeuten zu sich rief und anschließend mit dick in Eis eingepacktem Knöchel von Team-Manager Marco Haber ins Krankenhaus nach Rodalben gefahren wurde.

Dort konnte Vereinsarzt Dr. Markus Pahl glücklicherweise nur eine geringfügige Kapsel- und Bänderverletzung diagnostizieren, so dass Sippel nur für wenige Einheiten aussetzen muss.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... 2-tag.html
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzelinchen hat geschrieben:Ich hab nix dagegen, daß sie privat mal über die Stränge schlagen, aber dabei muss man nicht gerade betrunken ins Auto steigen. Das ist ne ernste Sache und ich verstehe bei so etwas keinen Spaß.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Es ist aber auch nicht bestätigt ob der Halter auch selbst gefahren war oder nur auf der Rückbank saß. Hat man bei den beiden "Mitfahrern" auch Blutproben gezogen? Eher nicht und alles andere ist Spekulation der "BLÖD" und von uns.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 06.07.2011, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

na zum Glück nur ein anderes Auto beschädigt und nicht doch irgendjemanden umgefahren...

Also entschuldigung, ich stimme jedem zu, der sagt was die in ihrer Freizeit machen geht uns nichts an. Und wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht wissen was die Jungs machen.

Aber dieses Thema mit der Fahrerflucht und Alkohol am Steuer geht einfach gar nicht. Sollte die Zahl von 1,6 Promille stimmen (ja ich weiß, alles Spekulation und die Bild hats bestimmt auch nochmal ein bisschen erhöht) ist das nicht mehr "nur ein bisschen angetrunken von der Disse heimgefahren". Da ist es mir egal wie groß der Schaden ist, wer gefahren ist, ob sie eine Vorbildfunktion haben oder wie alt sie sind. Zum Glück, und das meine ich ganz ernst, ist nur Sachschaden entstanden.
Sollten sie dann wirklich nach einem Unfall auch noch abgehauen sein spricht das alles nicht grade für große charakterliche Stärke.

Und hauptsache man fährt sein dickes Auto.
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.07.2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Seit1969 hat geschrieben:Das ist zuerst einmal eine interne Angelegenheit des FCK.
Die Verantwortlichen werden den Herren schon die Leviten lesen.

Was genau passiert ist ermittelt die Polizei, aber hier werden bereits die Messer gewetzt ohne die genauen Hintergründe zu kennen, wie z.B. die Schäden am Unfallgegner, Alkoholspiegel, Umstände etc.

Ein Besuch im Eros-Center KL ist nicht mal eine Zeile wert. Vielleicht haben die Jungs auch nur noch etwas "Window-Shopping" betreiben wollen oder dort bedient die "Claudia" mit dem Megamöpsen (Körbchengröße F++).
Sollten sie aber wirklich ernste Druckprobleme verspürt haben, sollte man wenigstens anerkennen das sie die lokale Wirtschaft unterstützt haben anstatt die Nutten aus Frankfurt zu bestellen. [...]
Stimmt schon was Du sagst, alles soweit Privatsache, aber eine Schadenhöhe beim Unfallgegner hat rein gar nichts mit der Tat zu tun. Da hat er einfach mist gebaut. Bzw. eigentlich davor, er hätte si ch ein Taxi nehmen können, das Geld dafür hat er ja. Besoffen fahren und dann nach nem Unfall abhauen, sry das geht nicht. Das hat nichts damit zu tun jetzt ohne Hintergründe die Messer zu wetzen, das hat sanktioniert zu werden und fertig. Ich bin mir auch sicher, dass das passieren wird. Ist halt ätzend das gestern anscheinend nichts interessanteres auf der Welt passierte damit diese Geschichte auf die Bundesweite Titelseite gekommen ist.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

kepptn hat geschrieben:
Das ist absolut richtig. Aber nochmal, die wurden alkoholisiert aus dem Puff gezerrt. Der Rest ist erstmal Spekulation der BILD.
Schon richtig, jeder der heute den Reisser auf der bundesweiten Titelseite liesst, wird sich im Nachhinein sicher informieren, ob die dargelegten Spekulationen denn auch tatsächlich stimmen.

Vermutung=Fakt, in den Köpfen der Leser
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Stimpy001

Die Schadenshöhe ist in der Tat nicht ausschlaggebend. Aber ist überhaupt ein Schaden am Auto oder nur ein vom Zeugen wahrgenommener "Schaden".
Autospiegel legen sich bei Berührung zum Teil sehr schnell an um eben Schäden zu vermeiden. Aber wie schon geschrieben: Alles Spekulation!
kepptn
Beitrag von kepptn »

paet_fck hat geschrieben:...
Schon richtig, jeder der heute den Reisser auf der bundesweiten Titelseite liesst, wird sich im Nachhinein sicher informieren, ob die dargelegten Spekulationen denn auch tatsächlich stimmen.

Vermutung=Fakt, in den Köpfen der Leser
Ja, wir habens verstanden, der FCK ist verbrannt, kann sich nie wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Antworten