devilofdeath hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:Tja Glückwunsch, das wird enormen immateriellen Schaden für die Marke FCK nehmen. Ich hör schon die Fangesänge nächste Saison in allen Stadien: Irgendwas mit Puffverein und Nutten
Alle 3 rausschmeißen ohne Wenn und Aber!!
Es gilt sich nicht nur auf dem Platz vorbildlich zu benehmen sondern auch ausserhalb.
Wenn sich die Geschichte mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss bestätigt, Riesen Ding.
Ausserdem schon die Unprofessionalität zu besitzen wähend des Trainingslagers 1,6 Promille intus zu haben...
Nimm mal besser Deine Tabletten....

Ist Ok, möchte dich auch nicht weiter stören in deiner HartzIV Welt
Ich würde es wahrscheinlich nicht so eng sehen, wenn es z.b. ein Kumpel von mir passiert wäre, da würd ich auch n Späßchen drüber machen etc..
Ihr wisst doch ganz genau das der FCK nur in der Presse steht, wenn es mal n Skandal zu berichten gibt. Ich hab mich tierisch geärgert heutmorgen über den Bericht, nicht weil ich Priester bin und den Weltfrieden anstrebe, sondern weil ich im Laufe des Tages wahrscheinlich gleich 2-3 SMS bekomme was denn beim FCK los ist.
Die Geschichte geht garnich, dass das einige verharmlosen, während man sich nebenbei bemüht mit Aktionen wie Dont drink and Drive und zig anderen Aktionen, sein Image aufzupolieren, ist der nächste Witz.