paulgeht hat geschrieben:du sprichst vom FSV oder wie!?
Ja selbstverständlich bisher haben wir ja nur gegen Amateurvereine gespielt. Denk das sich der FSV auch gut vor seinen Fans gegen einen Bundesligisten präsentieren möchte.
Niki22 hat geschrieben:
Ich finde es scheiße was MK mit unserem Tobi Sippel macht, ok Trapp ist vielleicht besser, wir sehen deren Training ja nicht, aber jetzt noch Knaller vorzuziehen geht zu weit. Man sollte nicht vergessen, Sippel hat in der Aufstiegssaison 09/10 34 Spiele durchgespielt und dem haben wir vieles zu verdanken...
Sorry aber erst informieren, dann den Tobi bemitleiden. Wir hatten bis jetzt 3 Testspiele, jeder unserer 3 Tormänner hat 2 Halbzeiten gespielt. Wo wird da einer vorgezogen? Kurz macht das was er zum Ende der letzten Saison gesagt hat, die Plätze im Tor werden neu vergeben.
[/quote]
Kurz macht das was er zum Ende der letzten Saison gesagt hat, die Plätze im Tor werden neu vergeben.[/quote]
Genau deswegen verstehe ich Tobis aufstand nicht!
Wenn er schon selbstzweifel hat na dann...
Einfach reinhängen und gas geben nicht immer direkt einen andern Verein suchen!
carphunter hat geschrieben:Hoffe auch das Micanski dieses Jahr Einschlägt. Er ist der beste Stürmer den wir seit Jahren hatten.
Auf das 1. hofft wohl jeder, käme uns schließlich nur zu gute.
Aber woher bitte leitest du das 2. ab? Weil er mal in der 2. polnischen Liga Torschützenkönig wurde?
Denn hier hat er noch rein gar nix gezeigt...
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten hinsichtlich Shechter weil der Gerichtstermin war letzte Woche Donnerstag und so langsam sollte wohl eine Entscheidung gefällt sein.....
FCKjung hat geschrieben:
Zellner linker Verteidiger???? Der ist aber Stürmer!!
Ja, ist er eigentlich auch. Aber Marco will ihn umschulen und sieht ihn eher auf der Außenverteidigerposition. Gibts auch glaub ich ne Aussage zu, die ich aber grad nicht mehr gefunden hab. So weit ich mich erinnern kann hat er auch bei den Ammas schon dort gespielt.
andyZ hat geschrieben:Sippel hat sich heute mittag am Knöchel verletzt.Er humpelt dick badagiert vom Platz.
Dann kann er ja auf Vorstellungsrundreise fliegen.
Ich kann die Häme und die Hetze gegen Sippel echt nicht verstehen. Warum glauben hier einige ständig auf den Jungen draufschlagen zu müssen? Das kotzt mich echt an sowas.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Dann kann er ja auf Vorstellungsrundreise fliegen.
Ich kann die Häme und die Hetze gegen Sippel echt nicht verstehen. Warum glauben hier einige ständig auf den Jungen draufschlagen zu müssen? Das kotzt mich echt an sowas.
Seh ich ganz genauso. Sie vergessen, was er für uns geleistet hat. Aufstiegssaison 09/10 34 Spiele durchgespielt udn super gehalten..
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Sennahoj hat geschrieben:
Ja, ist er eigentlich auch. Aber Marco will ihn umschulen und sieht ihn eher auf der Außenverteidigerposition.
Bugera hat damals auch ganz weit vorne angefangen...
und noch einer hat einst ganz vorne angefangen:
unser idol: hans-peter-briegel
@carphunter: micanski der beste stürmer der letzten jahre???
die meinung hast du aber ganz exclusiv. woran machst du das fest? micanski hat eine feine technik, aber letztes jahr bei seinen einsätzen fast durchweg enttäuscht. körperlich war er nicht konkurrenzfähig. aber ich lasse mich gerne dieses jahr überraschen.
Testspiel: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
Anpfiff: Heute, 18:30 Uhr
Liveticker im 1. FCK Herzblut-Chat: eventuell
*SVS-Radio im 1. FCK Herzblut-Chat: ja
Den 1. FCK Herzblut-Chat erreicht man wenn man hier im Forum oben recht auf den "1. FCK Herzblut-Chat Button" klickt. Bitte meldet euch kostenlos dafür an. Es entstehen euch keine Kosten dadurch.
*Der SV Sandhausen verfügt über ein eiggenes Internetradio welches ich an diesem Tag mit freundlicher Genemigung des SVS in den Chat instalieren werde. Der SVS wird live über das Spiel im SVS-Radio berichten.