Forum

Boxen: Vladimir Klitschko vs. David Haye

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Ich dachte mir, da hier sicher der ein oder andere Boxfan ist, eröffne ich mal diesen Thread anlässlich des Kampfes heute Abend.
Wie sind Eure Tips? Ich bin mir noch etwas unsicher, ich denke, wenn Haye Klitschko nicht entscheidend in den ersten 3 Runden trifft, wird er keine Chance haben.
Die Reichweite wird siegen.. aber im Schwergewicht kann es auch sehr schnell gehen. Klitschko's Nachteil könnte sein Glaskinn sein..
Ich bin gespannt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Marky

Beitrag von Marky »

Die Reichweite wird siegen - der liebe Gott hat den Klitschkos einfach einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Einige Experten sprechen ja vom Boxkampf des Jahrzehnts, der interessanteste Kampf seit Tyson gegen Lennox Lewis. Schön wäre es ja :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Ich denke auch, dass Klitschko dem Haye ordentlich mal die Fresse poliert, verdient hätte er es ja nach den Provokationen unter der Gürtellinie. Ich denke K.O. nach 6 runden, dann liegt Haye auf dem Boden.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wird mit sicherheit spannender als die letzten kämpfe von klitschko!
ich hoffe das er gewinnt! der inselaff hatt ne ordentlich portion prügel verdient!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
bene667

Beitrag von bene667 »

4everfck hat geschrieben:wird mit sicherheit spannender als die letzten kämpfe von klitschko!
ich hoffe das er gewinnt! der inselaff hatt ne ordentlich portion prügel verdient!
Wahrscheinlich wird es ein kurzes Vergnügen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

De blöde Haye bekommt sowas von aufs Maul!! Hoffentlich heult er dann nicht............Scheiß Engländer!!!!!!!!!!!!

:pyro:KLITSCHKO :pyro:
bene667

Beitrag von bene667 »

Jetzt wieder diese Psycho-Spielchen..der soll rauskommen..

K-Town-über-alles

Der hat schiss.

KOMM KOMM KOMM KOMM KOMM!!!!!!!

MACH IHN PLATT HAU IHN AUS DER STADT!!!!!!!!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Der hat schiss.

KOMM KOMM KOMM KOMM KOMM!!!!!!!

MACH IHN PLATT HAU IHN AUS DER STADT!!!!!!!!!!!!
8-) :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Was ein Arsch! Hoffentlich poliert Klitschko im ordentluch die Fresse. Maske sagt es richtig, Haye spielt ein Spiel.
K-Town-über-alles

Genau!!

LUTSCHER!!!!

Hoffe der verreckt heut!!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Wladi soll ihn bitte zerstören.
bene667

Beitrag von bene667 »

Unprofessioneller kann ein Einmarsch nicht sein..keine Gitter..nix..was ein Gerangel..peinlich..

K-Town-über-alles

Jetzt kommt der Boss, der , der den Engländer fertig macht!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Sieht des lustig aus Hayes "Folie". Jetzt gibts uff die Fress. Haye kann einpacken!
K-Town-über-alles

@Schobbe:

RAte mal warum er schon eingepackt ist :teufel2:
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Die reche noch Hinterher!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Liegt der schon wieder uff de fress!
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Marky hat geschrieben: Einige Experten sprechen ja vom Boxkampf des Jahrzehnts, der interessanteste Kampf seit Tyson gegen Lennox Lewis.
Der Boxkampf des Jahrzehnts war es definitiv, das Jahrzehnt ist ja gerade mal 6 Monate alt :D
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

ich bin eigentlich überhaupt gar kein Boxfan, aber das musste ich mir heute mal reinziehen, nach all den Vorgeschichten.

Und natürlich bin ich zufrieden mit dem Ausgang, mir ging nur auf den Sack, dass dieser Haye ständig auf die Knie ging. Das ist doch nicht normal!? :x
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bene667

Beitrag von bene667 »

paulgeht hat geschrieben:ich bin eigentlich überhaupt gar kein Boxfan, aber das musste ich mir heute mal reinziehen, nach all den Vorgeschichten.

Und natürlich bin ich zufrieden mit dem Ausgang, mir ging nur auf den Sack, dass dieser Haye ständig auf die Knie ging. Das ist doch nicht normal!? :x
Zumal Klitschko dann ne Verwarnung kassiert, weil er ihn runterdrückt..schon seltsam.. soweit ich weiß, ist es auch verboten mit dem Kopf soweit runterzugehen..
Sehr spannender Kampf mit einem super beweglichen Haye..meinen Respekt.
Was mich genervt hat, war das Interview danach.".mein Fuß, meine Hand..bla bla bla ..ich will das nicht als Ausrede benutzen, ABER..."
Depp.

Old_Man

Beitrag von Old_Man »

bene667 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:ich bin eigentlich überhaupt gar kein Boxfan, aber das musste ich mir heute mal reinziehen, nach all den Vorgeschichten.

Zumal Klitschko dann ne Verwarnung kassiert, weil er ihn runterdrückt..schon seltsam.. soweit ich weiß, ist es auch verboten mit dem Kopf soweit runterzugehen..
Sehr spannender Kampf mit einem super beweglichen Haye..meinen Respekt.
Was mich genervt hat, war das Interview danach.".mein Fuß, meine Hand..bla bla bla ..ich will das nicht als Ausrede benutzen, ABER..."
Depp.
Jepp, das hatte mich auch genervt, zumal er nen echt guten Kampf gemacht hat. Finde das er sich das so selbst etwas kaputtgeredet hat, kostete Sympathiepunkte. Ich hatte ihn nicht so arg hinter Klitschko gesehen, er war sehr aktiv, hat gut mitgeboxt, oft getroffen, Respekt! Hätte er das ein oder andere Mal konsequenter nachgesetzt wäre mehr drin gewesen. Das Zeug dazu hat er.

Insgesamt finde ich den Kerl eher sympathisch (ist halt britischer "Humor", damit muss man einfach umgehen -meine Meinung) im grauen Boxalltag. So jmd, der mal mit unpopulären Sprüchen um sich wirft fehlt doch seit Jahren(!!) Wenn ich die Sprüche von Muhammad Ali, Mike Tyson so an mir vorbeiwandern lasse... :love:
Wer mir auch gut gefallen hat aufgrund seiner provokanten Art und seiner SEHR unkonventionellen "Boxtechnik" war Naseem Hamed.
Antworten