bene667 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:ich bin eigentlich überhaupt gar kein Boxfan, aber das musste ich mir heute mal reinziehen, nach all den Vorgeschichten.
Und natürlich bin ich zufrieden mit dem Ausgang, mir ging nur auf den Sack, dass dieser Haye ständig auf die Knie ging. Das ist doch nicht normal!?

Zumal Klitschko dann ne Verwarnung kassiert, weil er ihn runterdrückt..schon seltsam.. soweit ich weiß, ist es auch verboten mit dem Kopf soweit runterzugehen..
Sehr spannender Kampf mit einem super beweglichen Haye..meinen Respekt.
Was mich genervt hat, war das Interview danach.".mein Fuß, meine Hand..bla bla bla ..ich will das nicht als Ausrede benutzen, ABER..."
Depp.
Jepp, das hatte mich auch genervt, zumal er nen echt guten Kampf gemacht hat. Finde das er sich das so selbst etwas kaputtgeredet hat, kostete Sympathiepunkte. Ich hatte ihn nicht so arg hinter Klitschko gesehen, er war sehr aktiv, hat gut mitgeboxt, oft getroffen, Respekt! Hätte er das ein oder andere Mal konsequenter nachgesetzt wäre mehr drin gewesen. Das Zeug dazu hat er.
Insgesamt finde ich den Kerl eher sympathisch (ist halt britischer "Humor", damit muss man einfach umgehen -meine Meinung) im grauen Boxalltag. So jmd, der mal mit unpopulären Sprüchen um sich wirft fehlt doch seit Jahren(!!) Wenn ich die Sprüche von Muhammad Ali, Mike Tyson so an mir vorbeiwandern lasse...
Wer mir auch gut gefallen hat aufgrund seiner provokanten Art und seiner SEHR unkonventionellen "Boxtechnik" war Naseem Hamed.