Forum

Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

6-1 Sahan
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Sahan ist wohl einer der ersten, der sich seinen Stammplatz vorzeitig sichert nach den bisherigen Leistungen... Bemerkenswerte Frühform!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Endstand: 1-6
Tore:
1:0 Willmann (2.)
1:1 Micanski (8.)
1:2 Ilicevic (HE) (10.)
1:3 De Wit (12.)
1:4 Rivic (FE) (52.)
1:5 Sahan (81.)
1:6 Sahan (83.)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ein Testspiel bei Regionalligist SV Elversberg mit 6:1 (3:1) gewonnen. Rund 2.000 Zuschauer im Waldstadion Kaiserlinde sahen eine torreiche Anfangsphase, in der die Saarländer durch Martin Willmann mit 1:0 in Führung gingen. Schnell drehten die Roten Teufel jedoch das Spiel und kamen letztendlich zum verdienten Sieg.

Die Tore für den FCK erzielten Olcay Sahan (2), Ilian Micanski, Pierre de Wit sowie jeweils per Elfmeter Ivo Ilicevic und Stiven Rivic. Wie schon in den Testspielen zuvor setzte Trainer Marco Kurz auch diesmal fast den kompletten mitgereisten Kader ein.

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Tobias Sippel? :?:
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

War da - spielte aber nicht. Jetzt hat jeder der drei Torhüter zwei Halbzeiten gespielt.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Sennahoj hat geschrieben:War da - spielte aber nicht. Jetzt hat jeder der drei Torhüter zwei Halbzeiten gespielt.
Hat Marco Knaller jetzt auch ne Chance Stammkeeper zu werden oder was? :D

Machen wir uns nix vor Kevin Trapp wird im Tor stehen...aber Kurz gibt jetzt drei Torhütern die "Chance" Stammkeeper zu werden...überrascht mich :)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn ich mich nicht täusche, spielte auch Rivic durch.
Das sehe ich genau wie bei den Torhütern als Marketingmaßnahme.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

pirlo9 hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:War da - spielte aber nicht. Jetzt hat jeder der drei Torhüter zwei Halbzeiten gespielt.
Hat Marco Knaller jetzt auch ne Chance Stammkeeper zu werden oder was? :D

Machen wir uns nix vor Kevin Trapp wird im Tor stehen...aber Kurz gibt jetzt drei Torhütern die "Chance" Stammkeeper zu werden...überrascht mich :)
Vllt wird Knaller auch gleichwertig gestestet, um abwägen zu können, ob Sippel verkauft werden kann...
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Wenn das aber nun Brauch wird, jedes Spiel mit eins zu null zurückzuliegen, bekomm ich nächste Saison noch nen Herzkasper...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wer Einsnull führt, der stets verliert, kennen wir doch aus der letzten Vorserie.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

MsgWaldfee hat geschrieben:Und wieder Micanski.

YEEEES !! Dieses Jahr schlägt er ein.

woher willste das wissen, muss erstmal überhaupt spieln gelassn werdn...

letztes jahr hat der in der vorbereitung sogar nochbesser getroffen
LautrerHerzblutFan
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

Das ist ein super Ergebnis finde ich. Gegen einen Regionallegisten in der zweiten Trainingswoche !!! Des "Sahan (2)" gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen !! Und auch das der Micanski getroffen hat. Ich denke man darf dieses Jahr einiges von ihm erwarten, wenn der Herr Kurz ihn öfters einsätzt. Weil wenn ich euch erinnern darf. Immer WENN er gespielt hat, dann hat er finde ich nicht schelcht gespielt. Er hat, was mir noch gut in Erinnerung ist gegen Stuttgart den Anschlusstreffer zum Beispiel gemacht. Und auch der Ivo, ich liebe ihn einfach !! Wenn wir ihn halten können, mei lieber Mann !!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

ich geh mal stark davon aus, dass uns tobi noch verlaesst!
was macht es sonst für einen Sinn, dass er solche Äußerungen im kicker macht und jetzt schon mit Knaller gleichgesetzt wird?!?!
LautrerHerzblutFan

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

FreakBlock7 hat geschrieben:ich geh mal stark davon aus, dass uns tobi noch verlaesst!
was macht es sonst für einen Sinn, dass er solche Äußerungen im kicker macht und jetzt schon mit Knaller gleichgesetzt wird?!?!
Awas, der Tobi hat in seinen 25 Spielen eine Notenschnitt von 2,8 und nur so zum Vergleich mit Trapp der hat in 9 Spielen 2,5. Und ich hab mir den Knaller angeguckt ... soo gut ist der nicht !! Der ist bei flachen Bällen richtig Schwach !! Der ist auf keinen Fall (!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit dem Tobi gleichzusetzen. Und für mich ist der Kevin weil er in 9 Spielen eben einen Schnitt von 0,3 besser ist wie der Tobi noch lange keine Nummer 1. Der muss sich erst nochmal neu beweisen und zeigen, dass die 9 Spiele kein Formhoch waren !!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

durch Statistiken ist noch kein Torhüter aufgestellt worden. was nutzt es einen unzufriedenen (aber guten) Torhüter auf der Bank zu haben der dann evtl noch die Stimmung verdirbt?!
ich wuensche mir natürlich auch das er bleibt, aber.....
Amedick

Beitrag von Amedick »

LautrerHerzblutFan hat geschrieben:
FreakBlock7 hat geschrieben:ich geh mal stark davon aus, dass uns tobi noch verlaesst!
Awas, der Tobi hat in seinen 25 Spielen eine Notenschnitt von 2,8 und nur so zum Vergleich mit Trapp der hat in 9 Spielen 2,5. Und ich hab mir den Knaller angeguckt ... soo gut ist der nicht !! Der ist bei flachen Bällen richtig Schwach !! Der ist auf keinen Fall (!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit dem Tobi gleichzusetzen. Und für mich ist der Kevin weil er in 9 Spielen eben einen Schnitt von 0,3 besser ist wie der Tobi noch lange keine Nummer 1. Der muss sich erst nochmal neu beweisen und zeigen, dass die 9 Spiele kein Formhoch waren !!
Du kannst die Kickernoten doch nicht zum masstab nehmen ;)
also ich persönlich bin bei jeder flanke die in den strafraum kommt und der trapp rausläuft ganz ruhig ander als beim sippel da bekomm ich fast nen herzkasper ^^
Bügge

Beitrag von Bügge »

Ich glaube,dass Sahan uns noch viel Freude bereiten wird. Eine so Torgefährliche Flügelzange mit ihm und Ivo könnte bei unseren vermeintlichen Sturmproblemen nach Lakics Abgang der Schlüssel zum Klassenerhalt sein :)
Seb

Beitrag von Seb »

Rivic und Sahan waren meiner Meinung nach die Besten. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt. Das 1:0 geht leider zu 90 % auf die Kappe von Zellner.

Noch was zu den Fans: Warum mit irgendwelchen Schmähgesängen einen Dorfverein beleidigen? Ich denke es geht bei solchen Testspielen auch darum sich (den Verein) in der Region gut zu präsentieren und neue Fans zu gewinnen...
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Zurück aus Elversberg. Ich hab weder Schmähgesänge noch sonst irgendwelche Gesänge gehört, aber gut..

Teilweise ist der Ball ganz gut gelaufen (für den Zeitpunkt der Vorbereitung sogar überraschend oft), zwischendurch aber immer mal langweiligere Phasen, in denen nur hin- und hergeschoben wurde. Elversberg hat halt zu gemacht.

Was so hängen geblieben ist:
Sukuta-Pasu hat einen etwas steifen Eindruck gemacht, aber ok, Vorbereitung halt. Hat zwei Großchancen vergeben und in der Szene, die zum zweiten Elfer geführt hat, den Ball frei vorm Tor verstolptert und glücklicherweise den Elfer bekommen. Auch beim Verschieben öfters gepennt und sich falsch bewegt. Gegen Ende aber dann auch ein paar schöne Aktionen gehabt, die Sahan dann zum Abschluss gebracht hat.

Sahan in HZ 2 absoluter Aktivpunkt, immer wenn's gefährlich wurde, hatte er seine Füße im Spiel. Hat Spaß gemacht, ihm zuzuschauen.

In der ersten HZ De Wit mit einer guten Leistung und dem schönsten Tor des Tages.

Auffällig zweikampfschwach war Rivic, hat sich immer wieder verrant, hätte öfter abspielen müssen. Walch in der zweiten Halbzeit so gut wie nie zu sehen, wie immer eigentlich. Achtet man ein bisschen auf ihn, muss man ihm leider attestieren, dass er sich einfach zu wenig bewegt und dadurch nur selten anspielbar ist.. Wenn er aber mal an den Ball gekommen ist, hat das was er damit gemacht hat gut ausgesehen.

Insgesamt ein souveräner Auftritt gegen einen Gegner, der hinten über weite Teile gut zugemacht hat und nach vorne nicht viel aufbieten konnte.
Zuletzt geändert von kl_trott am 02.07.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wieder 0:1. :nachdenklich:
ivo90

Beitrag von ivo90 »

hätte mal kurz ne frage
hat rodnei bis 2012 oder 2013 vertrag?
hier steht 2012 und auf transfermarkt 2013
schonmal danke
Axel16Fck

Beitrag von Axel16Fck »

MsgWaldfee hat geschrieben:Und wieder Micanski.

YEEEES !! Dieses Jahr schlägt er ein.
Mein größter wunsch
FCK !
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Amedick hat geschrieben:
LautrerHerzblutFan hat geschrieben:
Du kannst die Kickernoten doch nicht zum masstab nehmen ;)
also ich persönlich bin bei jeder flanke die in den strafraum kommt und der trapp rausläuft ganz ruhig ander als beim sippel da bekomm ich fast nen herzkasper ^^
Geht mir genauso. Ich weis noch als Trapp gegen Freiburg ins Tor kam und sich warm gemacht hat... oh jesses.. da hat wirklich nicht viel zusammengepasst. Aber ich muss sagen im Laufe des Spieles hatte ich ein immer sicheres Gefühl und das hat sich im weiteren Saisonverlauf bestätigt. Für mich ist Trapp ganz klar die Nummer1, so leid es mir für Tobi tut. Aber so ist Fußball nunmal, und es geht ja um eine wichtige Sache, unseren FCK :love:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

ivo90 hat geschrieben:hätte mal kurz ne frage
hat rodnei bis 2012 oder 2013 vertrag?
hier steht 2012 und auf transfermarkt 2013
schonmal danke
Bei fck.de steht bis 2013
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke!
--> Nur der FCK !
Antworten