Hat Marco Knaller jetzt auch ne Chance Stammkeeper zu werden oder was?Sennahoj hat geschrieben:War da - spielte aber nicht. Jetzt hat jeder der drei Torhüter zwei Halbzeiten gespielt.
Vllt wird Knaller auch gleichwertig gestestet, um abwägen zu können, ob Sippel verkauft werden kann...pirlo9 hat geschrieben:Hat Marco Knaller jetzt auch ne Chance Stammkeeper zu werden oder was?Sennahoj hat geschrieben:War da - spielte aber nicht. Jetzt hat jeder der drei Torhüter zwei Halbzeiten gespielt.![]()
Machen wir uns nix vor Kevin Trapp wird im Tor stehen...aber Kurz gibt jetzt drei Torhütern die "Chance" Stammkeeper zu werden...überrascht mich
Awas, der Tobi hat in seinen 25 Spielen eine Notenschnitt von 2,8 und nur so zum Vergleich mit Trapp der hat in 9 Spielen 2,5. Und ich hab mir den Knaller angeguckt ... soo gut ist der nicht !! Der ist bei flachen Bällen richtig Schwach !! Der ist auf keinen Fall (!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit dem Tobi gleichzusetzen. Und für mich ist der Kevin weil er in 9 Spielen eben einen Schnitt von 0,3 besser ist wie der Tobi noch lange keine Nummer 1. Der muss sich erst nochmal neu beweisen und zeigen, dass die 9 Spiele kein Formhoch waren !!FreakBlock7 hat geschrieben:ich geh mal stark davon aus, dass uns tobi noch verlaesst!
was macht es sonst für einen Sinn, dass er solche Äußerungen im kicker macht und jetzt schon mit Knaller gleichgesetzt wird?!?!
Du kannst die Kickernoten doch nicht zum masstab nehmenLautrerHerzblutFan hat geschrieben:Awas, der Tobi hat in seinen 25 Spielen eine Notenschnitt von 2,8 und nur so zum Vergleich mit Trapp der hat in 9 Spielen 2,5. Und ich hab mir den Knaller angeguckt ... soo gut ist der nicht !! Der ist bei flachen Bällen richtig Schwach !! Der ist auf keinen Fall (!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit dem Tobi gleichzusetzen. Und für mich ist der Kevin weil er in 9 Spielen eben einen Schnitt von 0,3 besser ist wie der Tobi noch lange keine Nummer 1. Der muss sich erst nochmal neu beweisen und zeigen, dass die 9 Spiele kein Formhoch waren !!FreakBlock7 hat geschrieben:ich geh mal stark davon aus, dass uns tobi noch verlaesst!
was macht es sonst für einen Sinn, dass er solche Äußerungen im kicker macht und jetzt schon mit Knaller gleichgesetzt wird?!?!
Geht mir genauso. Ich weis noch als Trapp gegen Freiburg ins Tor kam und sich warm gemacht hat... oh jesses.. da hat wirklich nicht viel zusammengepasst. Aber ich muss sagen im Laufe des Spieles hatte ich ein immer sicheres Gefühl und das hat sich im weiteren Saisonverlauf bestätigt. Für mich ist Trapp ganz klar die Nummer1, so leid es mir für Tobi tut. Aber so ist Fußball nunmal, und es geht ja um eine wichtige Sache, unseren FCKAmedick hat geschrieben:Du kannst die Kickernoten doch nicht zum masstab nehmenLautrerHerzblutFan hat geschrieben:
Awas, der Tobi hat in seinen 25 Spielen eine Notenschnitt von 2,8 und nur so zum Vergleich mit Trapp der hat in 9 Spielen 2,5. Und ich hab mir den Knaller angeguckt ... soo gut ist der nicht !! Der ist bei flachen Bällen richtig Schwach !! Der ist auf keinen Fall (!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit dem Tobi gleichzusetzen. Und für mich ist der Kevin weil er in 9 Spielen eben einen Schnitt von 0,3 besser ist wie der Tobi noch lange keine Nummer 1. Der muss sich erst nochmal neu beweisen und zeigen, dass die 9 Spiele kein Formhoch waren !!![]()
also ich persönlich bin bei jeder flanke die in den strafraum kommt und der trapp rausläuft ganz ruhig ander als beim sippel da bekomm ich fast nen herzkasper ^^
Bei fck.de steht bis 2013ivo90 hat geschrieben:hätte mal kurz ne frage
hat rodnei bis 2012 oder 2013 vertrag?
hier steht 2012 und auf transfermarkt 2013
schonmal danke