Danke ich hatte schon angst es hätte was zu Tun mit, in der Kammer Ruhn.
Hatte echt mene Bedenken.

Dann sei froh das du nichts aus Hauenstein weißt das wird nachher wieder bombastisch hier im Forumreddevil12 hat geschrieben:ich wollt eig. nur schaun ob jemand was aus hauenstein weis .
da les ich : neuer transfer ....
na dann.. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
Auf ein tolles Jahr und vieeele Tore
oh gottbetze_oli hat geschrieben:Dann sei froh das du nichts aus Hauenstein weißt das wird nachher wieder bombastisch hier im Forumreddevil12 hat geschrieben:ich wollt eig. nur schaun ob jemand was aus hauenstein weis .
da les ich : neuer transfer ....
na dann.. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
Auf ein tolles Jahr und vieeele Tore![]()
Ich denke Kouemaha wird einschlagen!
vllt weil grad alle in Hauenstein sind?! Man munkelt da findet heute theoretisch ein Testspiel statt....Sforza hat geschrieben:warum wird es nicht bestätigt?
ja und ein Zebra auf tm meinte, daß nach seinem Kopfstoß war er dort unten durch. denke bei 28 jahren ist eine ko auch nicht zwingend. danach ist immer noch zeit zu diskutieren.SEAN hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt, aber laut TM haben die für die neue Saison 4 neue Stürmer geholt, darunter auch von Nijmegen den Björn Vleminckx, in 32 Spielen immerhin 23 Tore und 6 Vorlagen. Der hätte mir auch für uns gefallen.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: warum verleiht ihn sein aktueller Verein?
Michel1234 hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Bin wieder positiv überrascht!
Weiß einer, ob wir ne Kaufoption haben? Wenn ja, wie hoch?
Shechter hat heute gespielt und hier noch zwei Beiträge zum Thema Sportgericht:rudideivel hat geschrieben:MnM nach ein sehr guter Ersatz für den verletzten Nemec.
Technisch hat er klar Vorteile gegenüber Nemec. Und viel verkehrt kann man nicht machen, wenn er nur für ein Jahr ausgeliehen wird(wurde).
Bisher haben wir nur etwas mehr als 500 000 Euro für Transferablöse ausgegeben. Also auch in dem Bereich bisher kein großes Risiko eingegangen.
Alles in allem sehr zufriedenstellend bisher. Allerdings muss jetzt Shechter folgen, hoffe das da alles gut geht.
Weiß jemand, ob morgen der Termin noch steht in Sachen Sportgericht bei Shechter ?
Hat er heute in Hauenstein eine Halbzeit gespielt?
Tabib heute ganzen Tag beschaeftigt mit Macabi Tel Aviv bezueglich Buzaglo
Aber der Spieler will erst seine moeglichkeiten im Ausland checken.
Damari von Macabi Petah Tiqua den Hapoel als evtl. Schechter nachfolger gesehen hat unterschreibt Bei Celtic - Abloesesumme 2 Milion Pound
Alle warten auf morgen in der Presse ist alles still.
Ob sich alles in einer Sitzung abwickelt ist fraglich.
Bei Zahavi/Palermo war es eine Sitzung
SEAN hat geschrieben:Will Tiffert sich seine eigene Mannschaft aufbauen? Der hatte doch wohl auch Sahan empfohlen?Weschtkurv hat geschrieben: Von Tiffert wird der Tip gekommen sein, als Nemec ausfiel...