Forum

Vermouth-Transfer perfekt - Shechter zieht vor Gericht (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Südwestpälzer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

Oder den großen Jubel weil sie uns mit ihren geilen Aktionen durch die Stadien ballern :D

Bissl mehr Vertrauen in unsere Jungs wenn ich bitten darf :love:
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Aber Adaleh, unsere Spieler lassen doch auch Neger mitspielen.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

m4d hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
...eijo, eigentlich is alles egal, Lautrer oder ned, Pälzer oder ned, Deutscher oder ned - alles egal!!! Frag doch mal die Spieler - denen is bestimmt ned alles so egal, wie manchen Nutzern hier....

Gut, gut ich hör schon auf - warten wir mal ab, wie die Israeli(s) hier einschlagen - im halben Jahr gibt´s wieder das großes Gestöne, weil die Vorschusslorbeern verwelkt sind...
Da kommt wieder die Braune Ecke. Aber man gewöhnt sich ja dran. Die deutschen Spieler haben bestimmt schon einen Plan ausgeheckt, wie sie die Ausländer rausekeln können. Mhmh.

Beschwerst dich immer am lautesten, wenn solche Diskussion aufkommen, kannst deine sehr zweifelhafte, grenzwertige Meinung, aber auch nie für dich behalten. Und dann den anderen Entrüstung vorwerfen, wenn sie diese in Frage stellen.
achso, wenn nicht alles egal ist, dann ist das grenzwertig - arm, wenn man sonst keine Argumente hat - aber macht nix, auch solche muss es bei uns geben...
Ansonsten deutete ich nicht an, dass die Spieler einander rausekeln, sondern vielmehr, dass die Nationalspieler in unserer Mannschaft durchaus stolz auf ihre Einsätze in ihrer Nationalmannschaft sind. Zeigt u.a., dass diese "alles egal"-Mentalität von Leuten Deines Schlages auch nicht Maßstab für viele Spieler ist - auch wenn´s Dir nicht paßt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es gibt halt immer noch einige Leute, die den Unterschied zwischen brauner Soße und einem gewissen Stolz auf die eigene Nation nicht unterscheiden können. Das ist aber leider der Fluch unserer Vergangenheit. Irgendwann kommst du dir dann vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Aber was solls. Auch damit kann ich leben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Adaleh hat geschrieben: Ansonsten deutete ich nicht an, dass die Spieler einander rausekeln, sondern vielmehr, dass die Nationalspieler in unserer Mannschaft durchaus stolz auf ihre Einsätze in ihrer Nationalmannschaft sind. Zeigt u.a., dass diese "alles egal"-Mentalität von Leuten Deines Schlages auch nicht Maßstab für viele Spieler ist - auch wenn´s Dir nicht paßt.
Die Welt könnte so einfach sein ...

... wenn die Leute einfach nur klar das sagen würden, was sie mitteilen wollen. Und nicht ein drumrum. Und wenn man gar nichts mitteilen will, dann kann man einfach mal gar nicht sagen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Sagida hat geschrieben:Sagt invalidenscout :wink:
Schomma den Sinn von Zitaten bei Wikipedia nachgeblättert ? :D
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

@m4d
Tja genau das ist der Punkt. Frag mal Sahan, ob´s ihm egal ist, in welcher Nationalmannschaft er spielt.
Eine Meinung (Menschen brauchen Idendität) wird von deinesgleichen bepöbelt und mit der Faschismuskeule erschlagen - scheinbar ein Reflex Deiner Pseudomoral. Wahrscheinlich randalierst du auch für den Frieden...
Was zeigt Dir mein Zitat über Shechter und Vermouth? Genau, dass ich gegen das Söldner- und Beratertreiben bin und du offensichtlich Defizite in der Akzeptanz anderer Meinungen hast.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Schön, dass Du weißt, was Sahan, Shechter und Vermouth denken... Aber Du hast ja auch die Hybris, die absolute Wahrheit zu kennen!
Apropos Frechheit: Die einzige Frechheit sind deine Unterstellungen und dein schwandronieren...
Sforza

Beitrag von Sforza »

So, nachdem sich das mit dem Besitzer in Tel Avib nach Medienberichten dort (die gängigen Sport5, Walla, one...) noch bis zu 2 Wochen hinzieht und Tabib noch nichtmal persönlich bei der anhörung heute war.....wie gehts weiter? Shechter-Entscheidung definitiv am Donnerstag?
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Sforza hat geschrieben:So, nachdem sich das mit dem Besitzer in Tel Avib nach Medienberichten dort (die gängigen Sport5, Walla, one...) noch bis zu 2 Wochen hinzieht und Tabib noch nichtmal persönlich bei der anhörung heute war.....wie gehts weiter? Shechter-Entscheidung definitiv am Donnerstag?

Frag doch kirschbaum ! Oder Lerche ! Oder noch besser den Invaliden :lol: un wieso bist du eigentlich besser informiert als die genannten 3 gerade letzterer hat sogar persönlichen Email Kontakt zu shechter
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 28.06.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

---------------------------------------------Trapp--------------------------------------------------

Dick---------------------Abel--------------------------Rodnei------------------------Jessen----

-----------------------------Kirch-------------------------Petsos--------------------------------

-------------------------------------------Tiffert---------------------------------------------------

----Sahan--------------------------------------------------------------------------Ilisevic------

------------------------------------------???????????????--------------------------------------

Ersatz: Sippel, Amedick, de Wit, Vermouth, Hlousek, Fortounis, Sukuta-Pasu, plus noch ein Stoßstürmer
InvalidenScout

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:So, nachdem sich das mit dem Besitzer in Tel Avib nach Medienberichten dort (die gängigen Sport5, Walla, one...) noch bis zu 2 Wochen hinzieht und Tabib noch nichtmal persönlich bei der anhörung heute war.....wie gehts weiter? Shechter-Entscheidung definitiv am Donnerstag?

Frag doch kirschbaum ! Oder Lerche ! Oder noch besser den Invaliden :lol:
An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, mein lieber !
Leute verarschen und nix drauf haben. So Leute hab ich gerne. Das ist jetzt die zweite Provokation auf einer Seite.

Vielleicht trägst du mal was zum Thema bei als hier nur rumzustänkern !
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Verletzt:-------------------------A. Nemec
Reha:-----------------------------J. Simunec

Aussortieren bzw. verkaufen:

B. Schulz, C. Amri, S. Rivic, Cl. Walch, I. Micanski
und evtl noch Jiri Bilek.
Markie

Beitrag von Markie »

szymaniak hat geschrieben:---------------------------------------------Trapp--------------------------------------------------

Dick---------------------Abel--------------------------Rodnei------------------------Jessen----

-----------------------------Kirch-------------------------Petsos--------------------------------

-------------------------------------------Tiffert---------------------------------------------------

----Sahan--------------------------------------------------------------------------Ilisevic------

------------------------------------------???????????????--------------------------------------

Ersatz: Sippel, Amedick, de Wit, Vermouth, Hlousek, Fortounis, Sukuta-Pasu, plus noch ein Stoßstürmer
So sieht's aus, die teure Ersatzbank packevoll und kein Moravek, Nemec, Lakic, Hoffer in Sicht.

Aber die Idee mit den 3 Sechsern find ich coool :love:
evil_chefkoch

Beitrag von evil_chefkoch »

@szymaniak: Wieso so extrem defensiv? Mit den Leuten die wir eingekauft haben,denk ich nicht das wir so defensiv spielen werden...
InvalidenScout

---------------------------------------------Trapp--------------------------------------------------

-------------------------------------Petsos---------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------Tiffert-----------------------------

----Sahan---------------------------------Vermouth----------------------------Ilisevic-------

---------------------------------------------Shechter---------------------------------------------

Das hier würde ich ausprobieren
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Kann mir mal einer sagen, warum hier jeder 2. ILISEVIC schreibt?!?!
Also der Kerl, der bei UNS spielt, heißt ILICEVIC !
Nur der FCK !
InvalidenScout

Hatte nur von oben kopiert :oops:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Von Quattarra über Movarek bis Ilisevic...ein bisschen Sorgfalt kann nicht schaden. Mir persönlich wäre es peinlich :?

Edit: Sehe grad, dass ich wohl nicht der Einzige bin, den es stört.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

FCK58 hat geschrieben:Es gibt halt immer noch einige Leute, die den Unterschied zwischen brauner Soße und einem gewissen Stolz auf die eigene Nation nicht unterscheiden können. Das ist aber leider der Fluch unserer Vergangenheit. Irgendwann kommst du dir dann vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Aber was solls. Auch damit kann ich leben.
da ist es für mich unheimlich beruhigend, daß ich Pfälzer bin. Nett, zuvorkommend, nie vorlaut und gastfreundlich :lol: ... außer ... (s.u.)
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Na dann herzlich Willkommen und Viel Glück beim besten Club der Welt.
Muß aber sagen das ich von Stefan etwas Entäuscht bin. Sind wir nun wieder der FCK International ? Zweifelhaft ist auch ob die Transfers Einschlagen. Vermouth setzte sich in Belgien nicht mal durch, Shechter naja trifft das Tor kaum und die anderen müßen erstmal zeigen das Sie das Zeug haben. Und warum haben wir ein Jugendleistungszentrum ?
Aber O.k die Bosse werden schon wissen was Sie tun.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

carphunter hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen und Viel Glück beim besten Club der Welt.
Muß aber sagen das ich von Stefan etwas Entäuscht bin. Sind wir nun wieder der FCK International ? Zweifelhaft ist auch ob die Transfers Einschlagen. Vermouth setzte sich in Belgien nicht mal durch, Shechter naja trifft das Tor kaum und die anderen müßen erstmal zeigen das Sie das Zeug haben. Und warum haben wir ein Jugendleistungszentrum ?
Aber O.k die Bosse werden schon wissen was Sie tun.
Shechter trifft das Tor kaum? Also das ist mir neu
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

-------------------------------------Kirch---------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------de Wit-----------------------------

----Vermouth---------------------------------Tiffert----------------------------Ilicevic-------

---------------------------------------------Shechter---------------------------------------------
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hurra!! Gil Vermouth ist jetzt ein Rossobianco. Der andere Wermutbruder wird auch noch unterschreiben! :teufel2:

War knapp 4 Wochen im Exil und daher zwangsläufig nicht allzusehr auf dem Laufenden. Wie ist es denn mit den Freistoßkünsten ( plus Elfmeter-) der beiden bestellt? Auch was die diesbezüglichen Qualitäten der anderen Neuverplichtungen betrifft. Ist da schon was durchgesickert? Könnte uns da einer vielleicht aus unserer leider jahrelang gepflegten Enthaltsamkeit erlösen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

könnt ihr euer derby net per pn regeln???es nervt!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Gesperrt