Adaleh hat geschrieben:
...eijo, eigentlich is alles egal, Lautrer oder ned, Pälzer oder ned, Deutscher oder ned - alles egal!!! Frag doch mal die Spieler - denen is bestimmt ned alles so egal, wie manchen Nutzern hier....
Gut, gut ich hör schon auf - warten wir mal ab, wie die Israeli(s) hier einschlagen - im halben Jahr gibt´s wieder das großes Gestöne, weil die Vorschusslorbeern verwelkt sind...
Da kommt wieder die Braune Ecke. Aber man gewöhnt sich ja dran. Die deutschen Spieler haben bestimmt schon einen Plan ausgeheckt, wie sie die Ausländer rausekeln können. Mhmh.
Beschwerst dich immer am lautesten, wenn solche Diskussion aufkommen, kannst deine sehr zweifelhafte, grenzwertige Meinung, aber auch nie für dich behalten. Und dann den anderen Entrüstung vorwerfen, wenn sie diese in Frage stellen.
achso, wenn nicht alles egal ist, dann ist das grenzwertig - arm, wenn man sonst keine Argumente hat - aber macht nix, auch solche muss es bei uns geben...
Ansonsten deutete ich nicht an, dass die Spieler einander rausekeln, sondern vielmehr, dass die Nationalspieler in unserer Mannschaft durchaus stolz auf ihre Einsätze in ihrer Nationalmannschaft sind. Zeigt u.a., dass diese "alles egal"-Mentalität von Leuten Deines Schlages auch nicht Maßstab für viele Spieler ist - auch wenn´s Dir nicht paßt.
Es gibt halt immer noch einige Leute, die den Unterschied zwischen brauner Soße und einem gewissen Stolz auf die eigene Nation nicht unterscheiden können. Das ist aber leider der Fluch unserer Vergangenheit. Irgendwann kommst du dir dann vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Aber was solls. Auch damit kann ich leben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Adaleh hat geschrieben:
Ansonsten deutete ich nicht an, dass die Spieler einander rausekeln, sondern vielmehr, dass die Nationalspieler in unserer Mannschaft durchaus stolz auf ihre Einsätze in ihrer Nationalmannschaft sind. Zeigt u.a., dass diese "alles egal"-Mentalität von Leuten Deines Schlages auch nicht Maßstab für viele Spieler ist - auch wenn´s Dir nicht paßt.
Die Welt könnte so einfach sein ...
... wenn die Leute einfach nur klar das sagen würden, was sie mitteilen wollen. Und nicht ein drumrum. Und wenn man gar nichts mitteilen will, dann kann man einfach mal gar nicht sagen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@m4d
Tja genau das ist der Punkt. Frag mal Sahan, ob´s ihm egal ist, in welcher Nationalmannschaft er spielt.
Eine Meinung (Menschen brauchen Idendität) wird von deinesgleichen bepöbelt und mit der Faschismuskeule erschlagen - scheinbar ein Reflex Deiner Pseudomoral. Wahrscheinlich randalierst du auch für den Frieden...
Was zeigt Dir mein Zitat über Shechter und Vermouth? Genau, dass ich gegen das Söldner- und Beratertreiben bin und du offensichtlich Defizite in der Akzeptanz anderer Meinungen hast.
Schön, dass Du weißt, was Sahan, Shechter und Vermouth denken... Aber Du hast ja auch die Hybris, die absolute Wahrheit zu kennen!
Apropos Frechheit: Die einzige Frechheit sind deine Unterstellungen und dein schwandronieren...
So, nachdem sich das mit dem Besitzer in Tel Avib nach Medienberichten dort (die gängigen Sport5, Walla, one...) noch bis zu 2 Wochen hinzieht und Tabib noch nichtmal persönlich bei der anhörung heute war.....wie gehts weiter? Shechter-Entscheidung definitiv am Donnerstag?
Sforza hat geschrieben:So, nachdem sich das mit dem Besitzer in Tel Avib nach Medienberichten dort (die gängigen Sport5, Walla, one...) noch bis zu 2 Wochen hinzieht und Tabib noch nichtmal persönlich bei der anhörung heute war.....wie gehts weiter? Shechter-Entscheidung definitiv am Donnerstag?
Frag doch kirschbaum ! Oder Lerche ! Oder noch besser den Invaliden un wieso bist du eigentlich besser informiert als die genannten 3 gerade letzterer hat sogar persönlichen Email Kontakt zu shechter
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 28.06.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sforza hat geschrieben:So, nachdem sich das mit dem Besitzer in Tel Avib nach Medienberichten dort (die gängigen Sport5, Walla, one...) noch bis zu 2 Wochen hinzieht und Tabib noch nichtmal persönlich bei der anhörung heute war.....wie gehts weiter? Shechter-Entscheidung definitiv am Donnerstag?
Frag doch kirschbaum ! Oder Lerche ! Oder noch besser den Invaliden
An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, mein lieber !
Leute verarschen und nix drauf haben. So Leute hab ich gerne. Das ist jetzt die zweite Provokation auf einer Seite.
Vielleicht trägst du mal was zum Thema bei als hier nur rumzustänkern !
FCK58 hat geschrieben:Es gibt halt immer noch einige Leute, die den Unterschied zwischen brauner Soße und einem gewissen Stolz auf die eigene Nation nicht unterscheiden können. Das ist aber leider der Fluch unserer Vergangenheit. Irgendwann kommst du dir dann vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Aber was solls. Auch damit kann ich leben.
da ist es für mich unheimlich beruhigend, daß ich Pfälzer bin. Nett, zuvorkommend, nie vorlaut und gastfreundlich ... außer ... (s.u.)
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Na dann herzlich Willkommen und Viel Glück beim besten Club der Welt.
Muß aber sagen das ich von Stefan etwas Entäuscht bin. Sind wir nun wieder der FCK International ? Zweifelhaft ist auch ob die Transfers Einschlagen. Vermouth setzte sich in Belgien nicht mal durch, Shechter naja trifft das Tor kaum und die anderen müßen erstmal zeigen das Sie das Zeug haben. Und warum haben wir ein Jugendleistungszentrum ?
Aber O.k die Bosse werden schon wissen was Sie tun.
carphunter hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen und Viel Glück beim besten Club der Welt.
Muß aber sagen das ich von Stefan etwas Entäuscht bin. Sind wir nun wieder der FCK International ? Zweifelhaft ist auch ob die Transfers Einschlagen. Vermouth setzte sich in Belgien nicht mal durch, Shechter naja trifft das Tor kaum und die anderen müßen erstmal zeigen das Sie das Zeug haben. Und warum haben wir ein Jugendleistungszentrum ?
Aber O.k die Bosse werden schon wissen was Sie tun.
Shechter trifft das Tor kaum? Also das ist mir neu
Hurra!! Gil Vermouth ist jetzt ein Rossobianco. Der andere Wermutbruder wird auch noch unterschreiben!
War knapp 4 Wochen im Exil und daher zwangsläufig nicht allzusehr auf dem Laufenden. Wie ist es denn mit den Freistoßkünsten ( plus Elfmeter-) der beiden bestellt? Auch was die diesbezüglichen Qualitäten der anderen Neuverplichtungen betrifft. Ist da schon was durchgesickert? Könnte uns da einer vielleicht aus unserer leider jahrelang gepflegten Enthaltsamkeit erlösen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.