Renner hat geschrieben:Hallo!
folgendes, ich habe vor jahren von jemandem eine dauerkarte abgekauft und diese auch im zweiten jahr auf meinen namen umschreiben lassen aber derjenige der sie damals schon bestellt hatte, bestellte sie auch die folgenden jahre für mich und ihn bis heute!!!
Nun hat er vergessen die abbuchungserlaubnis o.ä. zu unterschreiben und er hatt es auch nur gemerkt weil wir ewigkeiten warteten bis das geld endlich abgebucht wird! nun meine frage, glaubt ihr das die das geld noch abbuchen und die dauerkarte noch kommt oder denkt ihr der zug is nun abgefahrn?
MfG
p.s.: wie kann ich die karte auf mich umschreiben weiß des jemand?
Umschreiben kannst du die DK mit dem entsprechenden Umschreibeantrag. Das Formular dazu findest du hier:
http://www.fck.de/de/tickets/formulare.html. Das muss dein Kollege ausfüllen und dich als neuen Besitzer der DK eintragen.
Umschreibungen gehen meines Wissens nach aber immer nur zur neuen Saison. Jetzt wäre es dafür wohl schon zu spät.
Sonst stellt sich mir bei deiner Schilderung des Problems die Frage, ob dein Kollege nur vergessen hat den Abschnitt mit dem Abbuchungsauftrag zu unterschreiben oder ob komplett vergessen hat das Formular an den FCK zu schicken. Im ersten Fall könnte ich mir vorstellen, dass jemand vom FCK sich melden wird, um ihm zu sagen, dass seine Unterschrift fehlt und das klären. Wenn er allerdings gar nichts hingeschickt hat, dann sieht das wohl nicht gut aus für eure DK.