Klingt aber logisch und vor allem nicht nach "spinnen die Griechen".Mac41 hat geschrieben: Mein Kontakt zu VW meinte nur, die spinnen die Griechen, die hätten bei ihrer Anfrage eine Million verlangt.
Da wird es doch bestimmt wieder Übersetzungsprobleme gegeben habenMac41 hat geschrieben:Es werden von unterschiedlichen Medien (Griechenland, Deutschland...) unterschiedliche Zahlen in die Luft geworfen, der FCK hüllt sich in Schweigen.
Die einzige Summe,die für alle wohl feststeht, sind die 200.000 € Jahresgehalt.
Das würde aber eher für eine Ablöse in Richtung 800.000 sprechen, die von der griechischen Presse kolportiert werden (z.B. enet.gr), als für 250.000 vom Kicker.
Die Klauseln und eine Ratenzahlung sind auch auf Basis der 800.000 logischer.
Vom FCK verlautet: Kein Kommentar.
Mein Kontakt zu VW meinte nur, die spinnen die Griechen, die hätten bei ihrer Anfrage eine Million verlangt.
Er tut auch aus anderen Gründen gut daran.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube,der FCK verschweigt absichtlich Ablösesummen und Gehälter
Schlossberg hat geschrieben:Mille = 1.000
Mio = 1.000.000
Nö. Was wäre, wenn du 15 Spieler unter Vertrag hast, alle mit langer Laufzeit, aber sonst niemanden. In dem von dir erträumten Fall braucht man einfach mehr Spieler!Lesniak hat geschrieben:Langjährige Verträge sind super für die Doppelbelastung DFB-Pokal und Liga und nächste Saison eben die dreifach Belastung
Was das Training betrifft, ja, was den Platz betrifft, ist das nur Wunschdenken. Die seltenen Ausnahmen bestätigen die Regel.Lesniak hat geschrieben:A-Jugend .. die man jederzeit miteinbinden könnte.
Hat das was mit Shechters Zerrung und Vermouth's Regeneration zu tun?Tobid67 hat geschrieben:Die Israelis waren nicht da.
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte gestern auch gelesen das Shechter sich gezerrt haben soll. Vermouth hat aber die Tage immer seine Runden um den Platz gedreht aber heute war nix von denen zu sehen. Dieser Berater auch nicht. SK und MH haben zugeschaut. Vielleicht wird verhandelt heute oder die beiden sitzen im Flieger zurückSchobbe hat geschrieben:Hat das was mit Shechters Zerrung und Vermouth's Regeneration zu tun?Tobid67 hat geschrieben:Die Israelis waren nicht da.
Genau so sieht es aus!!!Schobbe hat geschrieben:Zum Schluss wird es sowieso die FIFA entscheiden.
Auch wenn es anders gemeint war und bereits aufgeklärt wurde, kann sich CR9 eben kein Pfälzer Mädchen anlachenDonkey2Kong7 hat geschrieben:Der bekommt im Monat ja mehr als ein C. Ronaldo im JahrSchlossberg hat geschrieben:Nehmen wir mal an, die über Fortounis behauptete Zahl stimmt in etwa. Als Lediger wird er damit rund 8,5 Mille im Monat haben. Fette Kohle für einen jungen Mann unter 20.
Und dann noch die immateriellen Werte, wie z. B. die Chance, bei entsprechenden Leistungen Publikumsliebling zu werden, oder sich ein hübsches Pfälzer Mädchen anzulachen.
Da möchte man doch sagen:
Glückwunsch!
...das muss er auch nicht, hier geht es schließlich nicht um Ringelpietzpaulgeht hat geschrieben:sehr freundlich schaut er zumindest nicht.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ounis.html
Nehme an da hat er an Schlossbergs Aussagepaulgeht hat geschrieben:sehr freundlich schaut er zumindest nicht.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ounis.html
gedacht...oder sich ein hübsches Pfälzer Mädchen anzulachen.