Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am kommenden Sonntag empfangen die Roten Teufel die SpVgg Greuther Fürth auf dem Betzenberg.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Siiiieg :stimmung:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, die Playmobilfussballer kommen um uns die 3 Punkte zu bringen, die sie in Mainz für uns abgeholt haben. :teufel2:

Ich denke mal das wir gegen Fürth an unsere Leistungen gegen Gladbach und 1860 anknüpfen werden und sehe eine reelle Chance auf unseren ersten Sieg.
Es gibt immer was zu lachen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hoffentlich flattern den Jungs nach der unglücklichen Niederlage gg. 60 nicht die Nerven zu sehr.Ein Sieg wäre enorm wichtig fürs Selbstvertrauen und würde wahrscheinlich den Knoten platzen lassen.Also, Sieg und Serie starten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Hoffentlich flattern den Jungs nach der unglücklichen Niederlage gg. 60 nicht die Nerven zu sehr.Ein Sieg wäre enorm wichtig fürs Selbstvertrauen und würde wahrscheinlich den Knoten platzen lassen.Also, Sieg und Serie starten.
Ach, wir Fans werden denen schon Rückenwind geben. Ich hoffe nur das die Fürther sich nicht gegen uns hinten reinstellen und nur auf Konter spielen. Weicheikicks habe ich auf dem Betze letzte Saison mehr als genug gesehen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein schnelles 1:0 wäre Gold wert,und wie gesagt ein Sieg wäre so enorm wichtig für die Jungs (und uns) und würde wahrscheinlich einiges freisetzten.3 Punkte und der Druck wäre erstmal weg.
Aber Fürth wird verdammt schwer zu gewinnen sein.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Ein schnelles 1:0 wäre Gold wert,und wie gesagt ein Sieg wäre so enorm wichtig für die Jungs (und uns) und würde wahrscheinlich einiges freisetzten.3 Punkte und der Druck wäre erstmal weg.
Aber Fürth wird verdammt schwer zu gewinnen sein.
Ja, ein schnelles Führungstor und dann ALLES an einen 2. Treffer setzen. Das hätte uns auch gegen 1860 geholfen. 2 Tore ausgleichen wird für Fürth sauschwer, und ein Tor ausgleichen bringt wieder neuen Schwung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am Sonntag kommt uns Fans eine wesentliche Rolle zu...noch mehr als gegen Gladbach müssen wir die Jungs nach vorne brüllen und ihnen Kraft geben,wenn sie ihnen auszugehen droht!

Ich für meinen Teil werde für die Rückfahrt paketeweise Halsbonbons mitnehmen,um meine geschundenen Stimmbänder zu balsamieren :)
betzepilgerer

Beitrag von betzepilgerer »

Weiß jemand wie viele tickets bisher verkauft sind? Ich habe ne dauerkarte aber ich befürchte, dass die kulisse nach dem letzten spiel nicht sehr berauschend sein wird.... :cry:
chris
Beitrag von chris »

nö kein plan! stand glaub aucvh nix in der presse!
auf gehts jungs hole eich die 3 punkte!! :teufel2:
Sting
Beitrag von Sting »

betzepilgerer hat geschrieben:Weiß jemand wie viele tickets bisher verkauft sind? Ich habe ne dauerkarte aber ich befürchte, dass die kulisse nach dem letzten spiel nicht sehr berauschend sein wird.... :cry:
Willst wohl n Tipp fürs Tippspiel hm?! ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kanns kaum erwarten,gegenüber wieder 250 Playmobil-Männchen in Grün-Weiß herumhampeln zu sehen!Die Fanszene dort ist schon enorm :lol:
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Siiiieg :stimmung:

Am Sontag zählt es Leute ... Trotz nur einen Punktes und das zwei Stammpieler fehlen ,müssen wir 3 Punkte einfahren! Ganz ehrlich wir sind Teufel und auch wenn die Situation nicht ideal ist , wir kämpfen. Mit einer brennenden Westkurve :pyro: , einer jung kämpfenden Mannschaft und einem Gerry Ehrmann , der dem Bruno hoffentlich mal die Zähne zeigt :teufel2: , fahren wir die Kiste heim . Verdammt wichtig wäre das, ansonsten gehen die ersten Diskussionen über den neuen Kurs los und das wäre brutalst scheiße :skull: !!!!

Also ab in die Kurve und hauen wir die Spielzeugkicker weg ! :beer:
( Die wissen eh nicht wie man Stimmung schreibt und können auch nur bis 10.000 zählen ) :teufel2:

Also SIEGGGGGG !!!!
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Die hauen mir mal richtig weg!!! :pyro:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Na ja, ich rechne mit ca. 25000 bis 28000 Zuschauern, die hoffentlich bedingungslos unseren Betze unterstützen werden. Ich bin auch endlich dabei und werde ordentlich schreien.
Drei Punkte müssen!!!!! her, das ist klar. Ansonsten nisten wir uns erst einmal da unten ein und das wäre eine Katastrophe.

Hallo Trunk, gehst du hoch mit Holger?

Gruß
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Ich hoff mal auf ein 3:1 und das der Zappelhannes Fromlowitz sich diesmal zusammenreißt . Sonst muss ganz schnell unser Macho wieder ins Tor denn er strahlt wesendlich mehr Ruhe aus was zu mehr Sicherheit
im ganzen Spiel führt . AUF GEHTS BETZTBUBEN HAUT SIE WEG :teufel2: :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
jojo

Beitrag von jojo »

Wieviele Karten sind denn bis jetzt verkauft ?
Bernd

Beitrag von Bernd »

Servus,
weiss jemand wann der Entlastungszug ab Mannheim über Neustadt losfährt? Auf bahn.de habe ich den nicht gefunden. :?:
Betzi93

Beitrag von Betzi93 »

ich denke wenn die unterstützung unser westkurve so ist wie im spiel gegen gladbach kann eig nichts schief gehen und sollte was schief gehen muss man sich echt mal gedanke machen
die kleeblätter müssen weggehauen werden
Kaiserslautern kämpfen und siegen!!!!
Marcel
Beitrag von Marcel »

Ich rechne mit 30 000 Zuschauern und Super Stimmung, aber nur wenn die Jungs auch ensprechende Leistung zeigen ( 2 Halbzeiten ).

Schade nur, dass Quatara verletzt ist, er war der beste in 60.

By Marcel
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hat einer von Euch informationen, wieviel Karten bereits verkauft wurden?
Und wieviel Fans erwartet werden?

ICh hoffe auf ein schönes offensives und vor allem erfolgreichen Spiel unserer Mannschaft über die vollen neunzig Minuten. Bei einem Sieg wird sicher erstmal etwas ruhe Einkehren und die Mannschaft wird sicherlich dann auch ruhiger schlafen können und die nächsten Spiele angehen können.

Also in diesem Sinne auf drei PUnkte gegen Fürth.

Gruß

Alaska
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir sollten alle die Erwartungen nicht so hoch stecken.Die Jungs sollten uns diese Runde attraktiven,ehrlichen Fußball bieten,und zeigen das sie Spiele gewinnen wollen,dann werden auch Niederlagen verziehen.Alles andere wird sich ergeben.Bin mir sicher ,daß nach einem Sieg der Knoten platzen wird,hoffentlich schon gg. Fürth.Das sie Fußballspielen können haben sie uns ja gezeigt,jetzt fehlt nur noch das Gewinnen.
In diesem Sinne...... :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

ich würd auch gern mal wissen wieviel karten verkauft sind! so ganz ohne hilfe will ich ned tippen! *g*
stand schon irgendwas in der presse? ich hab nix gelesen!
Marcel
Beitrag von Marcel »

In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz stand, dass der FCK mit ca. 25 000 Besuchern rechnet.

Ich denke aber schon , dass es min. 30 000 werden.

By Marcel
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

ich gehe sogar so wit zu sagen, dass es bis zu 35000 werden können, die leute reizt es doch, diese junge truppe den schönen fussball spielen zu sehen...
Gesperrt