Gibts blos ein problem:Tony hat geschrieben:ich rate deswegen den meisten die in koblenz oder umgebung wohnen und keine gute aussicht auf ne karte haben, sich SOFORT karten für den block 4 zu holen. der gehört dann hoffentlich komplett uns!!!
der vvk in koblenz (schängel center oder kiosk buden) hat heute begonnen. werd mir dort auch welche besorgen. ermäßigt 9,40, normal 11,40. ab sofort sogar mit vrm nahverkehr inkl.
Ich bin mir sicher, dass der FCK eine dieser "bestimmten Mannschaften" ist! Die werden sicherlich nicht vergessen haben, was wir letztes Jahr gemacht ham!+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:
3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Wann hat du denn deine KO Karten bestellt??Jens1982 hat geschrieben:Reservierungsbestätigung habe ich heute Nachmittag per e-mail erhalten und die Karten direkt bezahlt.
LolLautrer2602 hat geschrieben:Hab ich auch gemacht.An dem Tag an dem der Spielplan kam,hab ich bestellt.Hatte für Koblenz 2 Stehplatzkarten bestellt,heute per Email aber nur 2 Sitzplatzkarten angeboten bekommen.Will net sitzen!!