Ein nachträgliche Bonuszahlung ist denke ich deswegen kein Problem, weil man nicht umsonst A-Nationalspieler wird; das heißt, die Bonuszahlung wird nur dann fällig, wenn er bei uns dauerhaft gute Leistungen zeigt.
Mein Segen dafür hat er

Ich antworte mal einfach :Betzebastion Mainz hat geschrieben: ...
wer macht deiner Meinung nach in der kommenden Saison vorne die Dinger rein, wenn wir jetzt schon so gut aufgestellt sind? Bitte dabei nur Namen nennen von Spielern die Vertrag haben.....
ich glaube wir werden auch an Mölders und Mayer beim FCA öfters denkenryanair hat geschrieben:MÖLDERS wäre OK gewesen, ich hätte auch ESSWEIN zurück geholt, denke daran wereden wir noch denken wenn er in Nürnberg trifft.
#genau......m4d hat geschrieben:Ja, und an jeden anderen Spieler, der irgendwann mal ein Tor gegen uns schießt.
Jetzt hört doch endlich mal auf, diese *****-Seiten als zuverlässige Quelle zu verkaufen! Jeder kann im Internet etwas schreiben. Das muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Ich glaube, einige haben das noch nicht kapiert...Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.ligablogger.de/1-fc-kaiserslautern-konstantinos-fortounis-kommt-auf-den-betzenberg/
hier steht das fortounis lediglich 250.000 gekostet hat.
Quatsch.Yogi hat geschrieben:ich glaube wir werden auch an Mölders und Mayer beim FCA öfters denkenryanair hat geschrieben:MÖLDERS wäre OK gewesen, ich hätte auch ESSWEIN zurück geholt, denke daran wereden wir noch denken wenn er in Nürnberg trifft.
Soso... QUATSCH also???rudideivel hat geschrieben:Hallo,
wenn ich so einen Quatsch lese von einigen Usern, z.B das wir jetzt so gut personell aufgestellt wären, dass die Saison sofort beginnen könnte.
Junge Talente an Land ziehen ist ja schön und gut und wird unsere Philosophie auch für die nächsten Jahren sein.
Wir brauchen jetzt noch 2-3 Leute die das Format haben sich in der Bundesliga sofort zu etablieren.
Doch, das ist 100% fix!Betze-Hermann hat geschrieben:Solange bei fck.de nix steht isses auch noch nicht fix. Woher nimmt DBB immer die Gewissheit, daß ein Transfer schon bestätigt ist. Wartet doch ab bis es auf fck.de steht. Schon bei so vielen Transfers wurde bei DBB vollzug vermeldet wo dann doch in die Hose gingen oder sich ewig in die länge zogen. Man muß icht immer alles glauben was die Medien berichten. Wartet einfach ab bis es bei fck.de steht. Erst dann ist es zu 100% sicher.
rudideivel hat geschrieben: Sollte das uns das nicht gelingen steht uns eine sehr sehr schwere Saison bevor, denn mit nur 18-19 und 20 jährigen gewinnst du keinen Blumentopf.
Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifenjogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!