warum darf Wooten nicht ran ?Betzesüchtig!! hat geschrieben:... und lakic. noch ist der shechter deal nicht fix. aber ich hoffe und glaube, dass uns micanski überraschen wird, wenn er fit bleibt!Hajoe hat geschrieben:Perspektivspieler, mit 18 kann er noch nicht mehr sein.
Es fehlt immer noch eine Kante um Nemec zu ersetzen.
es wird dich überraschen, aber ich bin nicht marco kurz, der sich heimlich über "betzesüchtig!!" einloggt!grasnarbe hat geschrieben:warum darf Wooten nicht ran ?Betzesüchtig!! hat geschrieben: ... und lakic. noch ist der shechter deal nicht fix. aber ich hoffe und glaube, dass uns micanski überraschen wird, wenn er fit bleibt!
alles klar ! .....sorry die Frage hab ich eigentlich mehr mir im Unterbewusstsein gestellt als ich deinen post gelesen habe, wollte dich nicht herausfordernBetzesüchtig!! hat geschrieben:es wird dich überraschen, aber ich bin nicht marco kurz, der sich heimlich über "betzesüchtig!!" einloggt!grasnarbe hat geschrieben: warum darf Wooten nicht ran ?
Das wird schon. Allerdings sollten wir ihn nicht an der, für uns eigendlich extrem, hohen Ablöse messen. Der soll sich deswegen nicht nen Kopp machen, sonst könnte es schwer werden.rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn sk für einen so jungen burschen ne knappe million bezahlt, dann muss der was drauf haben... willkommen freu mich drauf...
ja das is ne logik denn kuntz wird kein geld ins klo werfen daher hat er wohl gut investiert... du hast dir wiedersprochenMac41 hat geschrieben:Tolle Logik!
Wenn sk eine Million ins Klo schmeisst, wird das unser neuer Mittelstürmer!
![]()
Willkommen! Aber ganz ehrlich, ich weis, weder wo wir ihn einordnen sollen, noch was wir erwarten können. Eigentlich ganz gute Voraussetzungen.
Wenn da die 800k nicht wären!
kein ding!grasnarbe hat geschrieben:alles klar ! .....sorry die Frage hab ich eigentlich mehr mir im Unterbewusstsein gestellt als ich deinen post gelesen habe, wollte dich nicht herausfordernBetzesüchtig!! hat geschrieben:
es wird dich überraschen, aber ich bin nicht marco kurz, der sich heimlich über "betzesüchtig!!" einloggt!
trotzdem : die Frage bleibt bestehen .....
Goetze ist die Ausnahme nicht die Regel !!!!!W.Schnarr hat geschrieben:Also manchmal staun ich über einige logische Verrenkungen hier - da wird es mir schwindlig.
Also der Fortounis kann nur ein Perspektivspieler sein, denn er ist erst 18 und außerdem zu teuer.
Irre ich mich oder haben wir nicht gerade einen amtierenden deutschen Meister der nur so von jungen Spielern wimmelt ? Täusche ich mich oder war Mario Götze zu Beginn der Saison nicht auch gerade mal 18 Jahre alt ? Sein heutiger Marktwert wird auf mindestems 12,5 Mio geschätzt, Betonung auf mindestens.
Unser Kevin, ein Klassemann, aber vom Alter und den Ligaeinsätzen ein absoluter Jungspunt, wird hier im allgemeinen so um die 10 Mio taxiert. Is ja klar, ist unser Junge.
Der Grieche, der alte Olivenkernspucker, der überflüssige Elwetritschefänger ist da mit 800.000 Ökken völlig fürn A....
Gehts noch ? Essen und Trinken schmeckt noch ? Die Verdauung funktioniert ?
GeilCoolaid hat geschrieben: Petsos, Fortounis, da hat doch in dieser Saison die Aussage am Getränkestand "griechisch noch e Bier" einen ganz anderen Stellenwert
...sehe ich auch so...kommt mir wirklich sehr viel vor diese rund 800.000€...dazu eben die Ablösen für Hlousek & Co. welche wir ja noch aufbringen müssen (gerade Hlousek habe ich sehr stark gesehen in dem Halbjahr)...zusätzlich zur Schuldentilgung etc...mannomann...es sind viele Fragen offen aber trotzdem kann man bisher wirklich ein gutes Gefühl bei allem haben...es scheint alles rund zu laufen...rudideivel hat geschrieben:Hoffentlich wird wieder nicht Masse statt Klasse eingekauft.
Ich denke 18 jährige Perspektivspieler haben wir auch in unserer 2. Mannschaft, die nix gekostet hätten.
800 000 Euro für einen 18 jährigen griechischen Perspektivspieler ist eine Menge Kohle, das hoffentlich unser schmales Budget nicht zu sehr belastet.
Denn für den Lakic Ersatz muss kräftig investiert werden, das wird die Schlüsselposition werden für die kommende Saison.
Shechter und das große Fragezeichen, bin sehr skeptisch ob der Transfer noch klappt.
Fakt ist, keiner hier weiß was aufm berg abgeht. Gerüchte (falsche) gehn schnell die rundeWernerL hat geschrieben:...sehe ich auch so...kommt mir wirklich sehr viel vor diese rund 800.000€...dazu eben die Ablösen für Hlousek & Co. welche wir ja noch aufbringen müssen (gerade Hlousek habe ich sehr stark gesehen in dem Halbjahr)...zusätzlich zur Schuldentilgung etc...mannomann...es sind viele Fragen offen aber trotzdem kann man bisher wirklich ein gutes Gefühl bei allem haben...es scheint alles rund zu laufen...rudideivel hat geschrieben:Hoffentlich wird wieder nicht Masse statt Klasse eingekauft.
Ich denke 18 jährige Perspektivspieler haben wir auch in unserer 2. Mannschaft, die nix gekostet hätten.
800 000 Euro für einen 18 jährigen griechischen Perspektivspieler ist eine Menge Kohle, das hoffentlich unser schmales Budget nicht zu sehr belastet.
Denn für den Lakic Ersatz muss kräftig investiert werden, das wird die Schlüsselposition werden für die kommende Saison.
Shechter und das große Fragezeichen, bin sehr skeptisch ob der Transfer noch klappt.
Ich dachte Schäuble will jetzt Land in Griechenland kaufen um Solaranlagen zu installieren. Da könnte sich Kuntz mal reinklinken.Piranha hat geschrieben:So ist´s recht. Die Politiker reden nur, aber der FCK handelt, um die griechische Wirtschaftskrise zu lösen.