Find ich jetzt aber auch.hardy68 hat geschrieben:
Genug geschleimt!
Im Hinblick auf den Spielplan beschäftigt mich derzeit vielmehr,ob wir im Vitrinenschrank denn noch einen Platz mit 59 cm Durchmesser und einer Schraube,die 11 KG hält,haben.

Find ich jetzt aber auch.hardy68 hat geschrieben:
Genug geschleimt!
Das ist unbestreitbar völlig richtig und somit verdient dieser Beitrag ein Vollzitat.OWL-Teufel hat geschrieben:Wir nehmen es, wie es kommt.
102 Punkte sind machbar.
Passt schon, konnte ich aber nicht unkommentiert lassenMac41 hat geschrieben:Du siehst, einige Gründe, wenn auch nicht hinreichend...
Edit: Quelle vergessen: http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... start.htmlDer Aufsteiger startet heute um 10.30 Uhr als erster Klub in die Saisonvorbereitung. In der bayrischen Stadt herrscht Euphorie: Der Verein hat bereits 12 000 Dauerkarten verkauft. Und das nur an Mitglieder, der freie Verkauf hat noch nicht begonnen. Der Etat steigt in der Bundesliga von 20 auf 30 Millionen Euro, doch teure Zugänge gibt es nicht. Aber einen großen Namen: Der Niederländer Lorenzo Davids (NEC Nijmegen) ist der Vetter des ehemaligen Weltklasse-Spielers Edgar Davids.
Bevor man für soviel heiße Luft sorgt, sollte man sich den Beitrag genau anschauen. Wie ich es gemeint hab, haben die allermeisten User hier wohl verstanden, wenn ich die Antworten durchlese. Also immer den Ball flach halten. Aber du hast schon Recht, das Niveau sinkt ins UnermesslicheAchtzehnterMai2008 hat geschrieben:O Gott. Da macht sich ein "Buli" Gedanken, wie die Ergebnisse vom 1.-34. Spieltag ausfallen. Der "Allgäuteufel" interpretiert, dass wir gegen München 0:5 verlieren. Bevor man antwortet (auf diesen hochintelligenten Beitrag) erst mal nachdenken. Das "Rote" sind die Punkte die errechnet wurden. Das "Blaue" sind die Spieltage.
Noch kein Spiel gespielt und einige haben schon Angst und Bange, dass wir hoffentlich 2 Spieltage vor Schluß schon gerettet sind. Wir spielen dann schließlich gegen den amtierenden Meister zu Hause und dann bei der Übermannschaft von Hannover.
Mann oh Mann, was für ein Niveau. Leider wird es immer schlimmer. Eigentlich schade.
Der Spielplan ist so wie er ist, egal wir unsere momentane Grundstimmung ist. Aber das was ich aus dem Spielplan mitnehme ist die Konstellation an den letzten beiden Spieltagen. D.h. wenn wir - wie erwartet - auch dann noch im Abstiegskampf stehen - haben wir verdammt schwere Spiele. Zu Hause gg. Dortmund und in Hannover. Wenn wir mal usnere Bilanz seit 54 gg. 96 anschauen, dann gute Nacht. letzter Spieltag auswärts gg. Hannover Scheiße. D.h. wie gesagt, wenn wir dann noch im Abstiegskampf sind. Ergo. Also müssen wir sofort Gas geben, bei 100% sein, ein Verweis auf das Ende der Transferperiode beruhigt mich da überhaupt nicht. D.h. so hat die Verletzung von Nemec zumindest auch in Sachen Entscheidungsdruck etwas positives. Wir haben weniger Zeit als andere unseren finalen Endkader zusammenzustellen. Und damit ist die Personalsituation: zunächst wurde nur ein Nachfolger von Lakic gesucht, jetzt ist Hoffer gegangen und vor allem Moravek. Hlousek ist unklar und Nemec verletzt. Also vorne ich mir eindeutig noch zu viel Unruhe. Und mir geht es jetzt nicht um jede einzelne Position, sondern um des gesamte Offensive.Paul hat geschrieben:Auf den pessimistischen Post von Mac muss ich antworten.
Ich frag mich vor allem, welcher Spielplan denn genehm wäre, damit man sich keine oder kaum Sorgen machen muss?
mir schmeckt das auch nicht: von 21 Spielen in Hannover haben wir 15 verloren und gerade mal 5 Siege dort eingefahren.FCK58 hat geschrieben: Das wir zuletzt bei den Niedersachsen antreten müssen, schmeckt mir zwar nicht wirklich, alles haben kann man aber leider auch nicht. Vielleicht können wir ihnen ja zu Hause den finalen Schuß verpassen.Um den Abstieg werden die sicherlich auch mitspielen und die Finalniederlage in meinem Geburtsjahr fuchst mich noch heute.
Super, dankeschön!Toco hat geschrieben:ich hab mir mal die zeit genommen und sämtliche termine in einen öffentlichen google-kalender eingetragen.
Die Firma dankt.Toco hat geschrieben:ich hab mir mal die zeit genommen und sämtliche termine in einen öffentlichen kalender eingetragen..