Hans Dampf hat geschrieben:Auf alle Fälle gute Besserung. Oh Mann.
Soll das eine Anspielung darauf sein, dass er gefallen ist?

Boah Adam !
Hier gibt's doch genug Gärtnereien, die schneiden und Pflegen dir für n 10er die Stunde deinen Baum ! Und zum pflücken hätte sich auch noch jemand gefunden....
Gute Besserung !
Hier gibt's doch genug Gärtnereien, die schneiden und Pflegen dir für n 10er die Stunde deinen Baum ! Und zum pflücken hätte sich auch noch jemand gefunden....
Gute Besserung !

vielleicht wollte er ja auf dem Baum seine Koordination und Wendigkeit weiter trainieren......oder er ist dorthin vor seinem Berater geflüchtet... ja ja , wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.....ich hoffe auf vollständige Genesung ,alles Gute Adam Nemec 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Volldepp!!!
So geht man auch in die FCK Annalen ein.
Ich wuste ja dass die Trauben in der 1.Liga hoch hängen, aber die Kirschen....?
Trotzdem gute Besserung Adam, komm fit zurück. Wir brauchen dich zum Klassenerhalt!!!
So geht man auch in die FCK Annalen ein.
Ich wuste ja dass die Trauben in der 1.Liga hoch hängen, aber die Kirschen....?
Trotzdem gute Besserung Adam, komm fit zurück. Wir brauchen dich zum Klassenerhalt!!!
Schlimmer geht immer!

Wenn Nemec nicht schon vom Baum gefallen wäre und es nicht so traurig wäre, müsste man ihm nachträglich eigentlich den Hintern versohlen. Ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles gute und vor allem, schnelle Besserung.
Was treibt den nur am Anfang der Trainingsphase solch ein Risiko einzugehen und im Kirschbaum herumzuklettern? Wer weiß ob diese 3 Monate reichen.
Als ich das im Autoradio hörte, hielt ich es fast zuerst für einen sehr verspäteten Aprilscherz.
Was treibt den nur am Anfang der Trainingsphase solch ein Risiko einzugehen und im Kirschbaum herumzuklettern? Wer weiß ob diese 3 Monate reichen.
Als ich das im Autoradio hörte, hielt ich es fast zuerst für einen sehr verspäteten Aprilscherz.
Wie ich höre backt die Mannschaft morgen in der Stadiongastro nen Kirschstreusel und bringt ihn anschliessend an die OP ins Klinikum, es wurde auch ein kleines Liedchen einstudiert: http://www.youtube.com/watch?v=ybz1IWI9R5M
Zur Sicherheit wird auch das Begrüßungsvideo für neue Spieler durch folgenden Zusatz erweitert: http://www.youtube.com/watch?v=S-jXe0FeTcs
Zur Sicherheit wird auch das Begrüßungsvideo für neue Spieler durch folgenden Zusatz erweitert: http://www.youtube.com/watch?v=S-jXe0FeTcs
Es gibt immer was zu lachen.
Was soll man dazu sagen, außer: "Gute Besserung" und "Hinterher ist man immer schlauer"?
Gute Besserung Adam!!!! Werde schnell wieder fit!!!
Ohje
Auf jeden Fall Gute BEsserung Adam, werd bald wieder gesund!

Auf jeden Fall Gute BEsserung Adam, werd bald wieder gesund!
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Fett Adam, ganz schön Fett!
Hoffentlich waren es nicht Nachbars Kirschen.
Alles GUTE, werd GESUND, der Rest kommt auch wieder.
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen.
Auf gehts Adam, Lautrer geben niemals auf, die KÄMPFEN!
Hoffentlich waren es nicht Nachbars Kirschen.
Alles GUTE, werd GESUND, der Rest kommt auch wieder.
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen.
Auf gehts Adam, Lautrer geben niemals auf, die KÄMPFEN!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gute Besserung Adam..........
Ich hoffe Kuntz ist jetzt bewusst dass er noch zu Shechter & Vermouth wenn sie kommen & Hlousek + ein weiterer spieler kommen MUSS entweder ein perspektiv spieler oder ein erfahrener ( der 18 Jährige Grieche vllt. )
forever FCK
Ich hoffe Kuntz ist jetzt bewusst dass er noch zu Shechter & Vermouth wenn sie kommen & Hlousek + ein weiterer spieler kommen MUSS entweder ein perspektiv spieler oder ein erfahrener ( der 18 Jährige Grieche vllt. )
forever FCK

Achi hat geschrieben:Gute Besserung Adam..........
forever FCK
Was mir mit Assa von Schalke 05 ??? Der wird bei Schalke eh nicht zum spielen kommen !!
Oder einfach mal in der eigenen Verein nach Verstärkung gucken !!! Den Dortmundern hat´s auch geholfen und sind Meister geworden !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Achi hat geschrieben:Gute Besserung Adam..........
forever FCK
Hlousek wäre, wenn er den zu bekommen ist, evtl. die Lösung für die Verletztung von Adam. Ich denke schon, das er das spielen kann. Sein Tor gegen den HSV hat er ja aus der Position, die Nemec spielt, gemacht. Sollte K&K aber lieber einen Ersatz für Nemec holen wollen, könnte uns die Kohle für Hlousek ausgehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Entwickelt er sich halt etwas später zum Spielemacher der neuen Saison.
Adam, ALLES GUTE
Adam, ALLES GUTE

mach das du schnell wieder fit bist .. jungeeee 

Gute Besserung, Adam! Wir brauchen Dich!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
lt Express werden auch die Brustwirbel operiert,
Freunde das heisst nicht anderes als dass der Adam haarscharf an ner Querschnittslähmung vorbei geschrammt ist...Der arme Kerl.Gute Besserung!!
Ausserdem heisst das dass man froh sein kann wenn er überhaupt wieder Leistungssport betreiben kann.Und mit den 3 Monaten das kann man getrost vergessen..
Wenn er wieder zurückkommt will ich frenetischen Beifall hören!! Denn der Junge ist vll limitiert aber ein Kämpfer vor dem Herrn und ein Top Teamplayer
Ich denke bei SK raucht jetzt ganz schön die Birne bzgl unserer Stürmersituation.
Wir müssen mE dringend nachlegen!!! Lakic Hoffer weg.Nemec langzeitverletzt. Ich glaube z Zt ist kein Bundesligist im Sturm so schwach besetzt wie wir.Selbst wenn der Shechter Transfer tatsächlich klappt: der Junge kennt die Liga nicht und war auch ewig verletzt
lt Express werden auch die Brustwirbel operiert,

Freunde das heisst nicht anderes als dass der Adam haarscharf an ner Querschnittslähmung vorbei geschrammt ist...Der arme Kerl.Gute Besserung!!
Ausserdem heisst das dass man froh sein kann wenn er überhaupt wieder Leistungssport betreiben kann.Und mit den 3 Monaten das kann man getrost vergessen..
Wenn er wieder zurückkommt will ich frenetischen Beifall hören!! Denn der Junge ist vll limitiert aber ein Kämpfer vor dem Herrn und ein Top Teamplayer
Ich denke bei SK raucht jetzt ganz schön die Birne bzgl unserer Stürmersituation.
Wir müssen mE dringend nachlegen!!! Lakic Hoffer weg.Nemec langzeitverletzt. Ich glaube z Zt ist kein Bundesligist im Sturm so schwach besetzt wie wir.Selbst wenn der Shechter Transfer tatsächlich klappt: der Junge kennt die Liga nicht und war auch ewig verletzt

Vorschläge: Tese von Bochum wenn er fit ist. Wär mE ein geiler Transfer..
Edu falls Schalke nicht zu viel Kohle aufruft
Jovanovic oderTorghelle von Düsseldorf
Danijel Aleksic von Greuther
Ja.Ja.Ich weiss.Gehört nicht hierher.Ausserdem soll man zuerst Adam alles Gute wünschen.Und überhaupt..Mach mir aber echt Sorgen bzgl unserer Stürmersituation
Edu falls Schalke nicht zu viel Kohle aufruft
Jovanovic oderTorghelle von Düsseldorf
Danijel Aleksic von Greuther
Ja.Ja.Ich weiss.Gehört nicht hierher.Ausserdem soll man zuerst Adam alles Gute wünschen.Und überhaupt..Mach mir aber echt Sorgen bzgl unserer Stürmersituation

paulgeht hat geschrieben:Hat der Verein für solche Fälle eigentlich eine Versicherung? Keine Ahnung - läuft so was unter der Krankenversicherung des Spielers? Letztlich fehlt dem FCK ja mindestens drei Monate, wenn nicht die ganze Hinrunde, eine vollwertige Arbeitskraft...
Springt da nicht die Berufsgenosssenschaft ein und übernimmt das Gehalt? Dafür zahlt der Verein die Beiträge, oder?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Springt da nicht die Berufsgenosssenschaft ein und übernimmt das Gehalt? Dafür zahlt der Verein die Beiträge, oder?
Nur bei einem Arbeitsunfall. Wäre z.B. bei einer Verletzung im Spiel der Fall gewesen.
Gute Besserung Adam und komm bald wieder!
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Oder? Darum gehts, der FCK zahlt die Beiträge eben gerade nicht dafür. Nicht einmal wenn der FCK ein Obstanbaubetrieb wäre, würde die BG für einem Unfall im privaten Bereich zahlen. Das wäre absolut widerrechtlich.Handy-Man hat geschrieben:Springt da nicht die Berufsgenosssenschaft ein und übernimmt das Gehalt? Dafür zahlt der Verein die Beiträge, oder?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Da hat wohl seine Frau: "Gib mich die Kirsche!" gesagt.....
Danke für die Aufklärung. Ich war mir eben nicht sicher bezüglich der BG, deswegen hatte ich das "oder?" drangehängt...
Wie siehts dann mit der Krankenkasse/Versicherung aus? Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?
@schweizi
Auch wenn man darüber eigentlich keine Witze machen sollte:
Wie siehts dann mit der Krankenkasse/Versicherung aus? Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?
@schweizi
Auch wenn man darüber eigentlich keine Witze machen sollte:

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
scheibenkleister!!!!
Gute Besserung Adam. Und auf baltige Rückkehr.
Gute Besserung Adam. Und auf baltige Rückkehr.
sapere aude, FCK!