Soll das eine Anspielung darauf sein, dass er gefallen ist?Hans Dampf hat geschrieben:Auf alle Fälle gute Besserung. Oh Mann.

Soll das eine Anspielung darauf sein, dass er gefallen ist?Hans Dampf hat geschrieben:Auf alle Fälle gute Besserung. Oh Mann.
Was mir mit Assa von Schalke 05 ??? Der wird bei Schalke eh nicht zum spielen kommen !!Achi hat geschrieben:Gute Besserung Adam..........
Ich hoffe Kuntz ist jetzt bewusst dass er noch zu Shechter & Vermouth wenn sie kommen & Hlousek + ein weiterer spieler kommen MUSS entweder ein perspektiv spieler oder ein erfahrener ( der 18 Jährige Grieche vllt. )
forever FCK
Hlousek wäre, wenn er den zu bekommen ist, evtl. die Lösung für die Verletztung von Adam. Ich denke schon, das er das spielen kann. Sein Tor gegen den HSV hat er ja aus der Position, die Nemec spielt, gemacht. Sollte K&K aber lieber einen Ersatz für Nemec holen wollen, könnte uns die Kohle für Hlousek ausgehen.Achi hat geschrieben:Gute Besserung Adam..........
Ich hoffe Kuntz ist jetzt bewusst dass er noch zu Shechter & Vermouth wenn sie kommen & Hlousek + ein weiterer spieler kommen MUSS entweder ein perspektiv spieler oder ein erfahrener ( der 18 Jährige Grieche vllt. )
forever FCK
Springt da nicht die Berufsgenosssenschaft ein und übernimmt das Gehalt? Dafür zahlt der Verein die Beiträge, oder?paulgeht hat geschrieben:Hat der Verein für solche Fälle eigentlich eine Versicherung? Keine Ahnung - läuft so was unter der Krankenversicherung des Spielers? Letztlich fehlt dem FCK ja mindestens drei Monate, wenn nicht die ganze Hinrunde, eine vollwertige Arbeitskraft...
Nur bei einem Arbeitsunfall. Wäre z.B. bei einer Verletzung im Spiel der Fall gewesen.Handy-Man hat geschrieben:Springt da nicht die Berufsgenosssenschaft ein und übernimmt das Gehalt? Dafür zahlt der Verein die Beiträge, oder?
Oder? Darum gehts, der FCK zahlt die Beiträge eben gerade nicht dafür. Nicht einmal wenn der FCK ein Obstanbaubetrieb wäre, würde die BG für einem Unfall im privaten Bereich zahlen. Das wäre absolut widerrechtlich.Handy-Man hat geschrieben:Springt da nicht die Berufsgenosssenschaft ein und übernimmt das Gehalt? Dafür zahlt der Verein die Beiträge, oder?