Das gerichtliche Verfahren zwischen den Eigentümern entscheidet nicht über die Verpflichtung von Trainer Kashtan, sonderndarüber, wer dann alleiniger Eigentümer des Clubs ist !
InvalidenScout hat geschrieben:Das gerichtliche Verfahren zwischen den Eigentümern entscheidet nicht über die Verpflichtung von Trainer Kashtan, sonderndarüber, wer dann alleiniger Eigentümer des Clubs ist !
Danke, habe verstanden!
Sollte ses Tabib werden, platzt der Transfer???!!
Noch etwas:
sport5.co.il Bericht um 21.20 Uhr:
Auszug daraus:
Zuerst mit mir ausgehen Schechter und Alter der Wermut, begleitet von ihren Agenten und Gilad Ronen Katsav, Deutschland vor der Praxis von Kaiserslautern. Im Gegensatz zu Link, erhielt auch die Zustimmung der Inhaber Eli Tabib, der Pionier, der nicht Tabib wurde genehmigt wird behauptet, dass der Eigentümer und der Arbeitnehmer müssen
KANNST DU DARAUS ERKENNEN, WAS DAMIT GEMEINT IST?
DANKE!
FCK-PETER
Irgendeiner Übersetzung eines israelischen Blatts war mal zu entnehmen, die Streithähne seien sich nach der Verpflichtung des Trainers darüber einig gewesen. Ist das also nicht so?
Irgendwann kommt es noch so weit, dass ein israelisches Gericht uns die durch Wermut erzielten Tore aberkennt.
Totale Konfusion.
Stefan, Stefan, auf was hast du dich da nur eingelassen!
Irgendwann kommt es noch so weit, dass ein israelisches Gericht uns die durch Wermut erzielten Tore aberkennt.
Totale Konfusion.
Stefan, Stefan, auf was hast du dich da nur eingelassen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-PETER hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Das gerichtliche Verfahren zwischen den Eigentümern entscheidet nicht über die Verpflichtung von Trainer Kashtan, sonderndarüber, wer dann alleiniger Eigentümer des Clubs ist !
Danke, habe verstanden!
Sollte ses Tabib werden, platzt der Transfer???!!
Noch etwas:
sport5.co.il Bericht um 21.20 Uhr:
Auszug daraus:
Zuerst mit mir ausgehen Schechter und Alter der Wermut, begleitet von ihren Agenten und Gilad Ronen Katsav, Deutschland vor der Praxis von Kaiserslautern. Im Gegensatz zu Link, erhielt auch die Zustimmung der Inhaber Eli Tabib, der Pionier, der nicht Tabib wurde genehmigt wird behauptet, dass der Eigentümer und der Arbeitnehmer müssen
KANNST DU DARAUS ERKENNEN, WAS DAMIT GEMEINT IST?
DANKE!
Das soll wirklich keine Kritik an Dir oder den anderen hier im Forum sein die immer alles aus dem Hebräischen übersetzen, aber ist das Hebräische tatsächlich so Sinnfrei und Grammatikalisch nicht ins Deutsche zu übersetzen? Jedesmal wenn ich so eine Übersetzung lese raucht mir der Kopf. Ob ich es als wirklich verstanden habe was gemeint ist, da bin ich mir echt nicht sicher.

m4d hat geschrieben:...
Hebräisch nach Englisch, ist übrigens nicht ganz so konfus. Da wird wohl ein Zwischenschritt weniger benötigt.
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Übersetzung generell über Englisch läuft. Es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis wir direkte Übersetzungen und dann noch sinnentsprechende erleben dürfen.
Es gibt immer was zu lachen.
1) Shechter, Vermouth und Katsav sind unterwegs, um dem Trainingsstart in KL beizuwohnen
2) Tabib hat genehmigt
3) Man will den Spieler nicht belasten, deshalb müssten Katsav und Harel zur den nötigen Abstand zahlen
So hab ich es verstanden, so wurde es ja auch schon von dem Israeli per PN geschrieben.
ABER:
ich wette Morgen steht wieder was anderes in der Zeitung....lol
2) Tabib hat genehmigt
3) Man will den Spieler nicht belasten, deshalb müssten Katsav und Harel zur den nötigen Abstand zahlen
So hab ich es verstanden, so wurde es ja auch schon von dem Israeli per PN geschrieben.
ABER:
@invalidenscout: was hat tabib genehmigt? bei uns zu trainieren, also haben die spieler so ne gastspielerlaubnis bereits? nützt im endeffekt aber auch nicht viel oder?
InvalidenScout hat geschrieben:1) Shechter, Vermouth und Katsav sind unterwegs, um dem Trainingsstart in KL beizuwohnen
2) Tabib hat genehmigt
ABER:
Was heißt zur nötigen Abstand zahlen?
Gehe davon aus, dass morgen wieder anders formuliert werden könnte
FCK-PETER
wann ist diese FARCE, endlich zu ende
ich glaube jetzt wo auch hoffer weg ist, wirds eine ganz harte saison 

FCK-Fan...im Feindesland
Seid doch nicht immer so Pessimistisch...SK wird das schon machen...
Und Hoffer hätt uns auch nicht im alleingang die Kohlen aus dem Feuer geholt...
evil_chefkoch hat geschrieben:Seid doch nicht immer so Pessimistisch...SK wird das schon machen...
ja aber stell dir vor, die beiden kommen, und schlagen nicht ein...

FCK-Fan...im Feindesland
Okay, habs mir auf englisch durchgelesen, da wird es klarer:
Anders als Vermouth, der bereits die Freigabe erhalten hat, macht der Stürmer, der keine Genehmigung von Tabib erhalten hat, geltend, dass man nicht an die Entscheidung von Tabib gebunden ist und betonte, dass Harel und Katsav den Preis bestimmen, damit sieht er auch keinen Vertragsbruch mit Tabib.
Anders als Vermouth, der bereits die Freigabe erhalten hat, macht der Stürmer, der keine Genehmigung von Tabib erhalten hat, geltend, dass man nicht an die Entscheidung von Tabib gebunden ist und betonte, dass Harel und Katsav den Preis bestimmen, damit sieht er auch keinen Vertragsbruch mit Tabib.
Natürlich KÖNNTE es passieren das die beiden nicht einschlagen aber ich kann mir nicht vorstellen das das passiert...
Wie ich schon weiter vorne geschrieben hab: Liverpool bietet nicht für jeden X-Beliebigen Spieler grad mal so 7Mio.
Kann sein das ich zu optimistisch bin aber ich glaub das die beiden kommen und auch einschlagen...
Wie ich schon weiter vorne geschrieben hab: Liverpool bietet nicht für jeden X-Beliebigen Spieler grad mal so 7Mio.
Kann sein das ich zu optimistisch bin aber ich glaub das die beiden kommen und auch einschlagen...
ron72 hat geschrieben:evil_chefkoch hat geschrieben:Seid doch nicht immer so Pessimistisch...SK wird das schon machen...
ja aber stell dir vor, die beiden kommen, und schlagen nicht ein...wie wurde letzte saison, micanski gelobt. und jetzt?
Das kann man generell nie ausschließen, und das Micanski nicht reingefunden hat, die Gründe kennen wir hier wohl alle nicht. Wir hatten anfangs der abgelaufenen Saison auch einige Wechsel vorne, allerdings war das grobe Gerüst mit Ivo und Lakic noch da. Wenn es ganz dumm läuft, haben wir anfang August ab der 6er Position nach vorne nur neue Leute. Wie das in der Vorbereitung zu einem Spielverständnis führen soll, das erschließt sich mir persönlich noch nicht. Vor allem, es sind ja noch gar nicht alle verpflichtet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-PETER hat geschrieben:zahlen?
Wer zahlt? Klar, wir, wer sonst.
Aber wieviel? An wen? Und was bekommen wir dafür?
Das sind alles solchene Sachen, sagt Melzer in der Strudlhofstiege.
Und wie sagt der alte Buddi: Sei am Tage mit Lust bei den Geschäften, aber mache nur solche, daß du des Nachts ruhig schlafen kannst.
Gute Nacht, Stefan.
InvalidenScout hat geschrieben:Okay, habs mir auf englisch durchgelesen, da wird es klarer:
Danke Invalidenscout!
Bin nun der Auffassung, dass Vermouth fest mit Montag verpflichtet wird!
Aber was passiert mit SHECHTER??? - FIFA-ENTSCHEIDUNG und wann!!!?
FCK-PETER
m4d hat geschrieben: So wirklich zum Gerüst, hätte ich ihn vor der Saison noch nicht gezählt.
Ich eigendlich schon. Er hat in der Aufstiegssaison auch 24 Spiele mit 7 Toren gemacht, wenn man bedenkt, das er erst am 9 spieltag (er hatte sich ja ewig lange immer wieder fitspritzen lassen, bis nix mehr ging!) sein erstes Spiel gemacht hat, ist das schon OK.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Das wichtigste über die Saison gesehen ist die Abwehr inklusvie Torhüter und die bleibt auf dem Platz und auf der Bank die gleiche, auch wenn ich mir hinten links noch jemanden vorstellen könnte, der Jessen jeden Tag fordert. Wobei diese Position bei fast allen Vereinen schlecht, falsch oder unterbesetzt ist.
Das sollte zwar in einen anderen Thread aber sei es drum, wir werden schon Stürmer finden,die dem Anspruch von Kurz und vor allem Kuntz entsprechen.
Pfeifts in den Wald.
Das sollte zwar in einen anderen Thread aber sei es drum, wir werden schon Stürmer finden,die dem Anspruch von Kurz und vor allem Kuntz entsprechen.
Pfeifts in den Wald.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 18.06.2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:m4d hat geschrieben: So wirklich zum Gerüst, hätte ich ihn vor der Saison noch nicht gezählt.
Ich eigendlich schon. Er hat in der Aufstiegssaison auch 24 Spiele mit 7 Toren gemacht, wenn man bedenkt, das er erst am 9 spieltag (er hatte sich ja ewig lange immer wieder fitspritzen lassen, bis nix mehr ging!) sein erstes Spiel gemacht hat, ist das schon OK.
Ist richtig, aber die Torjäger waren Jendrisek und Sam und beide haben wir verloren und niemand hat erwartet, dass Lakic sich dermaßen durchsetzt, dass er nach der Saison den Verein verlässt.
Da hatten ja Hoffer und Micanksi mehr Kredit zu Beginn.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der israelische Ghostwriter da nicht vielleicht auch genau das gemeint hat !?
Vermoth kommt, weil Tabib zugestimmt hat (Gili hat ja auch ne releas klasuel) und Shechter kommt, weil einer der Zeichnungsbefugten aus dem Verein bereits unterschrieben hat. Was die FIFA da entscheidet usw braucht Shechter selber nicht mehr zu kümmern. Es ist klar, was der FCK zahlt, klar, dass Shechter nach KL geht. Nur unklar ist dann scheinbar, ob nicht Harel an Tabib einen Abstand zahlen muss, weil man sich im Januar (und da war Tabib ja auch noch dafür) auf 3Mio für den Sommer verständigt hatte.
Und Tabib sagt jetzt, das ER ja unbedingt den Spieler halten will, weil der ja so wichtig ist, um diese Summe in die Höhe zu treiben.
Kann ja schon sein !
Vermoth kommt, weil Tabib zugestimmt hat (Gili hat ja auch ne releas klasuel) und Shechter kommt, weil einer der Zeichnungsbefugten aus dem Verein bereits unterschrieben hat. Was die FIFA da entscheidet usw braucht Shechter selber nicht mehr zu kümmern. Es ist klar, was der FCK zahlt, klar, dass Shechter nach KL geht. Nur unklar ist dann scheinbar, ob nicht Harel an Tabib einen Abstand zahlen muss, weil man sich im Januar (und da war Tabib ja auch noch dafür) auf 3Mio für den Sommer verständigt hatte.
Und Tabib sagt jetzt, das ER ja unbedingt den Spieler halten will, weil der ja so wichtig ist, um diese Summe in die Höhe zu treiben.
Kann ja schon sein !
InvalidenScout hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, ob der israelische Ghostwriter da nicht vielleicht auch genau das gemeint hat !?
Kann ja schon sein !
Mit dieser Aussage würdest bestätigen, dass beide SPIELER KOMMEN!
RICHTIG!!??
Nochmals danke für Deine Übersetzung!
FCK-PETER
Und die Moral von der Geschicht halbe Eier rollen nicht. Stefan mach endlich denn Transfer perfekt. Mit hoffer stirbt die Hoffnung auf denn Aufstieg. Arme Eintracht.
fuhr01 hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht halbe Eier rollen nicht. Stefan mach endlich denn Transfer perfekt. Mit hoffer stirbt die Hoffnung auf denn Aufstieg. Arme Eintracht.
Da müssen wir sehr wahrscheinlich bis zum Trainingsauftakt am Montag warten!
FCK-PETER
Kann es Morgen eine Entscheidung geben oder geht Sonntags in Israel nichts ? Zweibrücken : Depp : 1:0
Ach, was wäre das schön.fuhr01 hat geschrieben:Zweibrücken : Depp : 1:0
Sieg der Rosen und Rosse über das Humbatäterää.
Da fällt mir grad ein, ich war schon ewig nicht mehr in der Fasanerie.
Ist die noch ok?
Ach, wie kriege ich jetzt die Kurve BTT?
Klar. In der Fasanerie weiß man doch sicher, wie man koscher kocht.