Danke, habe verstanden!InvalidenScout hat geschrieben:Das gerichtliche Verfahren zwischen den Eigentümern entscheidet nicht über die Verpflichtung von Trainer Kashtan, sonderndarüber, wer dann alleiniger Eigentümer des Clubs ist !
Das soll wirklich keine Kritik an Dir oder den anderen hier im Forum sein die immer alles aus dem Hebräischen übersetzen, aber ist das Hebräische tatsächlich so Sinnfrei und Grammatikalisch nicht ins Deutsche zu übersetzen? Jedesmal wenn ich so eine Übersetzung lese raucht mir der Kopf. Ob ich es als wirklich verstanden habe was gemeint ist, da bin ich mir echt nicht sicher.FCK-PETER hat geschrieben:Danke, habe verstanden!InvalidenScout hat geschrieben:Das gerichtliche Verfahren zwischen den Eigentümern entscheidet nicht über die Verpflichtung von Trainer Kashtan, sonderndarüber, wer dann alleiniger Eigentümer des Clubs ist !
Sollte ses Tabib werden, platzt der Transfer???!!
Noch etwas:
sport5.co.il Bericht um 21.20 Uhr:
Auszug daraus:
Zuerst mit mir ausgehen Schechter und Alter der Wermut, begleitet von ihren Agenten und Gilad Ronen Katsav, Deutschland vor der Praxis von Kaiserslautern. Im Gegensatz zu Link, erhielt auch die Zustimmung der Inhaber Eli Tabib, der Pionier, der nicht Tabib wurde genehmigt wird behauptet, dass der Eigentümer und der Arbeitnehmer müssen
KANNST DU DARAUS ERKENNEN, WAS DAMIT GEMEINT IST?
DANKE!
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Übersetzung generell über Englisch läuft. Es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis wir direkte Übersetzungen und dann noch sinnentsprechende erleben dürfen.m4d hat geschrieben:...
Hebräisch nach Englisch, ist übrigens nicht ganz so konfus. Da wird wohl ein Zwischenschritt weniger benötigt.
Was heißt zur nötigen Abstand zahlen?InvalidenScout hat geschrieben:1) Shechter, Vermouth und Katsav sind unterwegs, um dem Trainingsstart in KL beizuwohnen
2) Tabib hat genehmigt
3) Man will den Spieler nicht belasten, deshalb müssten Katsav und Harel zur den nötigen Abstand zahlen
So hab ich es verstanden, so wurde es ja auch schon von dem Israeli per PN geschrieben.
ABER:
ich wette Morgen steht wieder was anderes in der Zeitung....lol
ja aber stell dir vor, die beiden kommen, und schlagen nicht ein...evil_chefkoch hat geschrieben:Seid doch nicht immer so Pessimistisch...SK wird das schon machen...
Und Hoffer hätt uns auch nicht im alleingang die Kohlen aus dem Feuer geholt...
Das kann man generell nie ausschließen, und das Micanski nicht reingefunden hat, die Gründe kennen wir hier wohl alle nicht. Wir hatten anfangs der abgelaufenen Saison auch einige Wechsel vorne, allerdings war das grobe Gerüst mit Ivo und Lakic noch da. Wenn es ganz dumm läuft, haben wir anfang August ab der 6er Position nach vorne nur neue Leute. Wie das in der Vorbereitung zu einem Spielverständnis führen soll, das erschließt sich mir persönlich noch nicht. Vor allem, es sind ja noch gar nicht alle verpflichtet.ron72 hat geschrieben:ja aber stell dir vor, die beiden kommen, und schlagen nicht ein...evil_chefkoch hat geschrieben:Seid doch nicht immer so Pessimistisch...SK wird das schon machen...
Und Hoffer hätt uns auch nicht im alleingang die Kohlen aus dem Feuer geholt...wie wurde letzte saison, micanski gelobt. und jetzt?
Wer zahlt? Klar, wir, wer sonst.FCK-PETER hat geschrieben:zahlen?
Danke Invalidenscout!InvalidenScout hat geschrieben:Okay, habs mir auf englisch durchgelesen, da wird es klarer:
Anders als Vermouth, der bereits die Freigabe erhalten hat, macht der Stürmer, der keine Genehmigung von Tabib erhalten hat, geltend, dass man nicht an die Entscheidung von Tabib gebunden ist und betonte, dass Harel und Katsav den Preis bestimmen, damit sieht er auch keinen Vertragsbruch mit Tabib.
Ich eigendlich schon. Er hat in der Aufstiegssaison auch 24 Spiele mit 7 Toren gemacht, wenn man bedenkt, das er erst am 9 spieltag (er hatte sich ja ewig lange immer wieder fitspritzen lassen, bis nix mehr ging!) sein erstes Spiel gemacht hat, ist das schon OK.m4d hat geschrieben: So wirklich zum Gerüst, hätte ich ihn vor der Saison noch nicht gezählt.
Ist richtig, aber die Torjäger waren Jendrisek und Sam und beide haben wir verloren und niemand hat erwartet, dass Lakic sich dermaßen durchsetzt, dass er nach der Saison den Verein verlässt.SEAN hat geschrieben:Ich eigendlich schon. Er hat in der Aufstiegssaison auch 24 Spiele mit 7 Toren gemacht, wenn man bedenkt, das er erst am 9 spieltag (er hatte sich ja ewig lange immer wieder fitspritzen lassen, bis nix mehr ging!) sein erstes Spiel gemacht hat, ist das schon OK.m4d hat geschrieben: So wirklich zum Gerüst, hätte ich ihn vor der Saison noch nicht gezählt.
Mit dieser Aussage würdest bestätigen, dass beide SPIELER KOMMEN!InvalidenScout hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, ob der israelische Ghostwriter da nicht vielleicht auch genau das gemeint hat !?
Vermoth kommt, weil Tabib zugestimmt hat (Gili hat ja auch ne releas klasuel) und Shechter kommt, weil einer der Zeichnungsbefugten aus dem Verein bereits unterschrieben hat. Was die FIFA da entscheidet usw braucht Shechter selber nicht mehr zu kümmern. Es ist klar, was der FCK zahlt, klar, dass Shechter nach KL geht. Nur unklar ist dann scheinbar, ob nicht Harel an Tabib einen Abstand zahlen muss, weil man sich im Januar (und da war Tabib ja auch noch dafür) auf 3Mio für den Sommer verständigt hatte.
Und Tabib sagt jetzt, das ER ja unbedingt den Spieler halten will, weil der ja so wichtig ist, um diese Summe in die Höhe zu treiben.
Kann ja schon sein !
Da müssen wir sehr wahrscheinlich bis zum Trainingsauftakt am Montag warten!fuhr01 hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht halbe Eier rollen nicht. Stefan mach endlich denn Transfer perfekt. Mit hoffer stirbt die Hoffnung auf denn Aufstieg. Arme Eintracht.
Ach, was wäre das schön.fuhr01 hat geschrieben:Zweibrücken : Depp : 1:0