Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

harryyy hat geschrieben:gottseidank: die allermeisten sehen die vielen positiven punkte, die wir in den ersten beiden spielen gesehen haben und lassen sich nicht verrückt machen davon, dass wir noch nicht mit mehr punkten belohnt wurden. aber über den rest könnte ich mich trotzdem aufregen, weil ich sorge habe, dass die nörgler mit jedem nicht gewonnenen spiel zulauf erhalten.
ich kann es nicht verstehen und finde es unerträglich, wenn sich jemand jetzt schon über den tabellenplatz aufregt oder wie ein buchhalter den punktestand dramatisiert. oder auf einzelnen spielern rumhackt, die fehler gemacht haben. oder statements loslässt wie: "gegen die "großen" können wir nicht gewinnen.
was für ein humbug !! wartet's ab: wir werden noch viele spiele gewinnen, auch gegen sogenannte große.
wer so schnell bilanz zieht, den interessiert in meinen augen nicht, was während der 90 minuten passiert, sondern nur, was danach auf dem konto steht. der macht keinen unterschied, wie man ein spiel verliert, sondern schaut nur auf das nackte ergebnis und fällt dann stereotyp sein urteil. dabei können welten liegen zwischen zwei spielen, die man mit 3:1 verliert. ja, es gibt spiele, bei denen es nur darum geht. sie irgendwie zu gewinnen, egal wie. aber in der jetzigen phase geht es bei uns definitiv um was ganz anderes.
erinnert euch doch mal an die vielen vielen unsäglichen angsthasen-auswärtsspiele der letzten jahre. wie wohltuend ist da doch der risikofreudige auftritt bei den löwen. oder denkt an die unzähligen völlig verkrampften blutleeren heimspiele. wie erfrischend war dagegen das quicklebendige spiel gegen gladbach. über kurz oder lang wird sich das auch in punkten niederschlagen.
fixiert euch nicht auf den aufstieg. wenn wir weiter jedes spiel mit diesem unbedingten siegeswillen angehen und nach und nach die fehler reduzieren, dann werden wir auch irgendwann von ganz allein wieder oben mitspielen. die zeit wird kommen. aber bis dahin honoriert das neue leben, das rekdal dieser mannschaft eingehaucht hat. die mannschaft hat viel viel kredit verdient. lasst euch nicht anstecken, von denen, denen schon nach zwei spielen die luft ausgeht...
ich setze noch einen drauf: mir ist es sogar lieber wenn ein hoch und dann eben mitunter auch übermotivierter bernier bei einem überzogenen einsatz rot sieht (so dramatisch war die aktion nun auch wieder nicht), als sehen/hören/lesen zu müssen: die mannschaft hat sich nicht gewehrt, hat sich kampflos in die niederlage ergeben etc. etc. so wie wir es letztes jahr so oft lesen mussten.
also mein flammender appell: konzentriert euch auf das positive (ohne das negative zu leugnen) - und davon ist momentan so viel zu sehen wie scon lange nicht mehr. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese mannschaft und der trainer auf dem richtigen weg sind, um in absehbarer zeit wieder erstligafußball spielen und an frühere zeiten anknüpfen zu können. sie haben es in zwei spielen geschafft, den alten betzegeist wieder aufleben zu lassen und das ist schon unendlich viel wert. diese mannschaft verkörpert meines erachtens den fck zehnmal mehr als alle zusammengewürfelten fck-truppen der letzten jahre. und das ist mir zehnmal mehr wert als wenn sie jetzt zufällig 4 oder 6 punkte durch glückliche spiele oder zufällig mal aufgegangene mauerblümchentaktik hätten.

Forever FCK !!!

100% Zustimmung ,mehr ist dazu eigendlich nicht zu sagen außer : DAT WIRD SCHON MIT DER ZEIT
IN diesem Sinne FOREVER FCK
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

tja, unser fanclub hatte noch nicht mal ne bestätigung bekommen, dass wir ne bestellung abgeschickt haben :nachdenklich:
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

@harryyy

Im wesentlichen Zustimmung. Halte auch nichts davon, die Mannschaft, den Trainer, Sportdirektor oder aber auch nur einen einzigen Spieler zu früh nieder zu machen. Einzige Ausnahme für mich ist die Personalie im Tor.

Ich frage euch: wie kann man nur so einen schnöseligen Hampelmann ins Tor stellen? Ein Zappelphilipp, der sich fast in die Hosen macht, wenn der Gegner zum Angriff bläst? Der völlig übermotiviert mindestens fünf Mal pro Spiel den eigenen Sechzehner (!) verlässt? Das 3:1 ist AUCH ein Fehler von Fromlowitz (nicht nur, aber eben auch). Was macht der denn in dieser Situation schon da draußen, wenn Ouattara doch direkt hinter Bierofka ist??? Da habe ich lieber einen Macho, der zum RICHTIGEN Zeitpunkt rauskommt und sich wie eine Katze den Ball schnappt (seeehr häufig schon der Fall gewesen!).

Fromlowitz hat eine große Schnauze, sonst nix. Von wegen Stillhalten als Nummer Zwei. Wie oft hat der letzte Saison über die Sportbild abgeledert, von wegen, er würde den Verein verlassen, wenn er nicht spielen würde? Stillhalten sieht anders aus!!!

Und was das ewige Kritteln mit dem Raus- und Unterlaufen von Flanken betrifft: richtig, Macho hat hier erkennbare Schwächen (wie ein Kahn übrigens auch!). Aber Fromlowitz hier Stärken zu bescheinigen *lol* *rofl*, sorry, aber da fall ich echt vom Glauben ab. Hat auch nur igendjemand letzte Saison mal die Amateure angeschaut...?

Sorry, aber für mich die bis jetzt absolut krasseste Fehlentscheidung unseres Trainergespanns. Und eine Art unter aller Sau, einen verdienten Spieler wie Macho (der einzige (!) Stammspieler mit langjähriger Profierfahrung, der kein Bohai drum gemacht hat, für den es selbstverständlich war, nach dem Abstieg mit in die zweite Liga zu gehen) dermaßen auszubooten.

Ich hatte mich seit der Entscheidung ja noch zurück gehalten, obwohl ich es von Anfang an nicht kapiert hatte. Auch weil ich mal sehen wollte, ob Flo tatsächlich endlich mal einen Schritt weiter gekommen ist seit dem Abstieg (nein, er allein hat uns nicht den Abstieg gekostet, aber AUCH!). Bis jetzt völlige Fehlanzeige, im Gegenteil, ein schnöseliger Hampelmann, ein Nervenbündel im Tor, das kaum einen Abschlag auch nur in die Nähe seiner Mitspieler bringt...

Schnellstmöglich, am besten bereits nächsten Sonntag den fälligen Torwartwechsel vollziehen, bitte! Der Junge ist ein Sicherheitsrisiko für die gesamte Mannschaft. Und dann ab mit ihm und Sippel als Nummer Zwei!

Sorry für die deutlichen Worte, aber wenn ich dieses "Riesentalent" da unten rumzappeln sehe, dann krieg ich das Kotzen!
Cogito, ergo sum!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

middlerhinedevil hat geschrieben:tja, unser fanclub hatte noch nicht mal ne bestätigung bekommen, dass wir ne bestellung abgeschickt haben :nachdenklich:

Ich auch nicht...hab ich aber auch noch nie bekommen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Beitrag von Harryyy ist in der Tat sehr schön und da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen!

Gehört zwar nicht ganz hier hin,aber für die,dies interessiert: Habe eben beim FCK angerufen bezüglich der Karten für Koblenz,die sagten mir,dass die Koblenzer Trottel erst am Freitag nachmittag die Karten an den FCK geschickt hätten.Reservierungen können also erst seit gestern rausgehen!

Hallo OWL

Danke für die Info wegen Koblenz-Karten. Ich hab mich schon gewundert, dass die so spät sind. Mal schaun ob ich noch welche kriege.
Gruß
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gern geschehen...ich habs einfach mal hier reingesetzt,weil hier im Moment am meisten gelesen wird und der eine oder andere wird sich sicherlich schon genauso wie ich gefragt haben,wo denn die Reservierung bleibt!
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

War wieder typisch !:0 für Lautre...Wir auf den rängen haben uns nach 13 min. echt mega gefreut, und die stimmung war gut, besonders das ...hey Kaiserslautern... aber dann so abzukacken und nach zwei spieltagen mit nur 1Pkt. da zu stehen, nahja ich weis nicht so recht...3 Punkte gegen Fürth sind PFLICHT!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
teufl

Beitrag von teufl »

SuperMario hat geschrieben:@harryyy

Im wesentlichen Zustimmung. Halte auch nichts davon, die Mannschaft, den Trainer, Sportdirektor oder aber auch nur einen einzigen Spieler zu früh nieder zu machen. Einzige Ausnahme für mich ist die Personalie im Tor.

Ich frage euch: wie kann man nur so einen schnöseligen Hampelmann ins Tor stellen? Ein Zappelphilipp, der sich fast in die Hosen macht, wenn der Gegner zum Angriff bläst? Der völlig übermotiviert mindestens fünf Mal pro Spiel den eigenen Sechzehner (!) verlässt? Das 3:1 ist AUCH ein Fehler von Fromlowitz (nicht nur, aber eben auch). Was macht der denn in dieser Situation schon da draußen, wenn Ouattara doch direkt hinter Bierofka ist??? Da habe ich lieber einen Macho, der zum RICHTIGEN Zeitpunkt rauskommt und sich wie eine Katze den Ball schnappt (seeehr häufig schon der Fall gewesen!).

Fromlowitz hat eine große Schnauze, sonst nix. Von wegen Stillhalten als Nummer Zwei. Wie oft hat der letzte Saison über die Sportbild abgeledert, von wegen, er würde den Verein verlassen, wenn er nicht spielen würde? Stillhalten sieht anders aus!!!

Und was das ewige Kritteln mit dem Raus- und Unterlaufen von Flanken betrifft: richtig, Macho hat hier erkennbare Schwächen (wie ein Kahn übrigens auch!). Aber Fromlowitz hier Stärken zu bescheinigen *lol* *rofl*, sorry, aber da fall ich echt vom Glauben ab. Hat auch nur igendjemand letzte Saison mal die Amateure angeschaut...?

Sorry, aber für mich die bis jetzt absolut krasseste Fehlentscheidung unseres Trainergespanns. Und eine Art unter aller Sau, einen verdienten Spieler wie Macho (der einzige (!) Stammspieler mit langjähriger Profierfahrung, der kein Bohai drum gemacht hat, für den es selbstverständlich war, nach dem Abstieg mit in die zweite Liga zu gehen) dermaßen auszubooten.

Ich hatte mich seit der Entscheidung ja noch zurück gehalten, obwohl ich es von Anfang an nicht kapiert hatte. Auch weil ich mal sehen wollte, ob Flo tatsächlich endlich mal einen Schritt weiter gekommen ist seit dem Abstieg (nein, er allein hat uns nicht den Abstieg gekostet, aber AUCH!). Bis jetzt völlige Fehlanzeige, im Gegenteil, ein schnöseliger Hampelmann, ein Nervenbündel im Tor, das kaum einen Abschlag auch nur in die Nähe seiner Mitspieler bringt...

Schnellstmöglich, am besten bereits nächsten Sonntag den fälligen Torwartwechsel vollziehen, bitte! Der Junge ist ein Sicherheitsrisiko für die gesamte Mannschaft. Und dann ab mit ihm und Sippel als Nummer Zwei!

Sorry für die deutlichen Worte, aber wenn ich dieses "Riesentalent" da unten rumzappeln sehe, dann krieg ich das Kotzen!

Spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder.

Ein Torwart ist ein ganz wichtiger Spieler innerhalb einer Mannschaft.
Er muss seine Abwehr dirigieren können, muss Situationen einschätzen können, muss durch ruhiges und besonnenes Spiel der Mannschaft Sicherheit geben. Er muss jeden haltbaren Ball halten und ab und zu auch mal einen unhaltbaren.

Das alles habe ich bei Florian Fromlowitz in den bisherigen Spielen nicht gesehen. Er hat keinen unhaltbaren Ball gehalten, er hat zwei Fehler gemacht, die zu Toren führten, naja sagen wir einen ganz schweren und einen halben. Und er hat vor allem keinerlei Ruhe in die Mannschaft gebracht. Statt dessen mit Harakiri-Aktionen und Rumgehampel geglänzt.

Natürlich kann man sagen, der muss noch lernen. In Ordnung, aber muss das denn gerade als Stammtorhüter im Tor einer Zweitligamannschaft sein? Sollten da nicht die 11 besten auf dem Platz stehen?

Ich finde, wir können es uns nicht leisten, einen Torwart spielen zu lassen, der erst lernen muss, wie es geht.

Erst recht nicht, wenn wir einen haben, der es bereits weiß.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

menschLeute , lasst doch mal die unsinnige TW Diskussion
ich finde es reicht jetzt !
denke mal die nächsten 3-4 Spiele werden zeigen wohin der Weg geht.
Macht der Flo wieder so einen Fehler wie in München, wird Rekdal ziemlich sicher an einem Wechsel nicht vorbeikommen. Hält er aber Fehlerfrei bleibt er drin. so einfach ist das.
Rekdal ist sich sicher nicht zu schade bei entsprechender schlechter Leistung die Konsequenzen zu ziehen. Das hat auch nichts ´mit Gesichtsverlust zu tun wie hier einige schreiben.

Viel schlimmer finde ich die rote Karte von Bernier , er wird uns wahrscheinlich sehr fehlen und damit ist die Mannschaft für die nächsten 3 Spiele schon geschwächt.

gruss an Alle und Red Pumarius
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

genau so is es ihr könnt euch hier alle aufregen aber wenn der Trainer den Flo nicht rausnimmt könnt ihr auch nichts machen. Denn vergesst eins nicht nur er steht in der Verantwortung. Mitglied Nummer 19499!!! :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
michi67

Beitrag von michi67 »

Die Mannschaft ist sicherlich auf dem richtigen Weg. Ich habe hier schon gesagt das mir der Tabellenplatz dieses Jahr relativ egal ist. Ich will einfach wieder besseren Fußball sehen. Das Team wird mit Sicherheit auch bald den ersten Dreier einfahren. So viel positives man den zwei Spielen abgewinnen kann soviel negatives habe ich auch gesehen. Trainer und Mannschaft brauchen Zeit, die sie nicht unbegrenzt zur Verfügung haben. Die vermeidbaren Dinge wie rote Karten oder zu viele individuelle Fehler muß man erst eimal abstellen, sonst wird es immer schwer ein Spiel zu gewinnen. Eine erste Bilanz sollte man nach fünf, sechs Spielen ziehen. Eins ist aber klar. Der Weg den die Manschaft vor sich hat ist schwer. Das Ziel muss sein erst einmal 40 Punkte zu sammeln.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Dustin hat geschrieben:
Mazzarella hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Auch gerade aus München zurück!
Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan!

Aber alles in allem: Da baut sich was auf!

Ich lach mich schlapp!! Zieh mal die Vereinsbrille ab und schau dir die Szene noch mal an..

Ich bin mir sicher, dass wir die ersten wären die gewesen wären, wenn ein spieler von uns so umgesäbelt worden wäre....

haste des faul vom naldo gesehn ? des war rot war 2 mal schlimmer! zuerst sahs ja aus als hätte bierofka sein bein gebrochen aber 1 sekunde später nachdem rot gezeigt worde war er wie neu geboren!

auch der Versuch ist strafbar ! nichts gegen gesunde Härte ,aber solche Fouls sind überflüssig und Dumm!
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

richtig! natürlich isses dumm wenn fouls von den anderen nicht gepfiffen oder geahndet werden wenn sie auch so schlimm sind (hab das von naldo nicht gesehn), aber das rechtfertigt ja noch lang net dass man dann selber foulen kann und ungestraft davon kommt. so unnötige sachen dürfen einfach nimmer passieren, zumindest net so oft... :nachdenklich:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

harryyy hat geschrieben:gottseidank: die allermeisten sehen die vielen positiven punkte, die wir in den ersten beiden spielen gesehen haben und lassen sich nicht verrückt machen davon, dass wir noch nicht mit mehr punkten belohnt wurden. aber über den rest könnte ich mich trotzdem aufregen, weil ich sorge habe, dass die nörgler mit jedem nicht gewonnenen spiel zulauf erhalten.
ich kann es nicht verstehen und finde es unerträglich, wenn sich jemand jetzt schon über den tabellenplatz aufregt oder wie ein buchhalter den punktestand dramatisiert. oder auf einzelnen spielern rumhackt, die fehler gemacht haben. oder statements loslässt wie: "gegen die "großen" können wir nicht gewinnen.
was für ein humbug !! wartet's ab: wir werden noch viele spiele gewinnen, auch gegen sogenannte große.
wer so schnell bilanz zieht, den interessiert in meinen augen nicht, was während der 90 minuten passiert, sondern nur, was danach auf dem konto steht. der macht keinen unterschied, wie man ein spiel verliert, sondern schaut nur auf das nackte ergebnis und fällt dann stereotyp sein urteil. dabei können welten liegen zwischen zwei spielen, die man mit 3:1 verliert. ja, es gibt spiele, bei denen es nur darum geht. sie irgendwie zu gewinnen, egal wie. aber in der jetzigen phase geht es bei uns definitiv um was ganz anderes.
erinnert euch doch mal an die vielen vielen unsäglichen angsthasen-auswärtsspiele der letzten jahre. wie wohltuend ist da doch der risikofreudige auftritt bei den löwen. oder denkt an die unzähligen völlig verkrampften blutleeren heimspiele. wie erfrischend war dagegen das quicklebendige spiel gegen gladbach. über kurz oder lang wird sich das auch in punkten niederschlagen.
fixiert euch nicht auf den aufstieg. wenn wir weiter jedes spiel mit diesem unbedingten siegeswillen angehen und nach und nach die fehler reduzieren, dann werden wir auch irgendwann von ganz allein wieder oben mitspielen. die zeit wird kommen. aber bis dahin honoriert das neue leben, das rekdal dieser mannschaft eingehaucht hat. die mannschaft hat viel viel kredit verdient. lasst euch nicht anstecken, von denen, denen schon nach zwei spielen die luft ausgeht...
ich setze noch einen drauf: mir ist es sogar lieber wenn ein hoch und dann eben mitunter auch übermotivierter bernier bei einem überzogenen einsatz rot sieht (so dramatisch war die aktion nun auch wieder nicht), als sehen/hören/lesen zu müssen: die mannschaft hat sich nicht gewehrt, hat sich kampflos in die niederlage ergeben etc. etc. so wie wir es letztes jahr so oft lesen mussten.
also mein flammender appell: konzentriert euch auf das positive (ohne das negative zu leugnen) - und davon ist momentan so viel zu sehen wie scon lange nicht mehr. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese mannschaft und der trainer auf dem richtigen weg sind, um in absehbarer zeit wieder erstligafußball spielen und an frühere zeiten anknüpfen zu können. sie haben es in zwei spielen geschafft, den alten betzegeist wieder aufleben zu lassen und das ist schon unendlich viel wert. diese mannschaft verkörpert meines erachtens den fck zehnmal mehr als alle zusammengewürfelten fck-truppen der letzten jahre. und das ist mir zehnmal mehr wert als wenn sie jetzt zufällig 4 oder 6 punkte durch glückliche spiele oder zufällig mal aufgegangene mauerblümchentaktik hätten.

Forever FCK !!!

Irgendwie'n guter Mann,... der Harryyy! Und jetzt einfach mal KEIN ABER!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ HARRYYY

Sehr vernünftig was Harryyy hier schreibt. Die Mannschaft hat uns bisher einen erfrischenden Fußball geboten. Die Handschrift von Rekdal ist klar erkennbar. Habt ihr denn die Rumgurkerei der letzten Jahre schon vergessen?

Was sollen wir denn von der Mannschaft erwarten, wenn die Fans schon am zweifeln sind. Am Sonntag brauchen die Jungs die volle Unterstützung. Mit über 30000 im Rücken wird das Projekt weiter vorangetrieben. :pyro:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ HARRYYY

Sehr vernünftig was Harryyy hier schreibt. Die Mannschaft hat uns bisher einen erfrischenden Fußball geboten. Die Handschrift von Rekdal ist klar erkennbar. Habt ihr denn die Rumgurkerei der letzten Jahre schon vergessen?

Was sollen wir denn von der Mannschaft erwarten, wenn die Fans schon am zweifeln sind. Am Sonntag brauchen die Jungs die volle Unterstützung. Mit über 30000 im Rücken wird das Projekt weiter vorangetrieben. :pyro:

Ebend, das predige ich ja auch schon seit Sonntag. Ich für meinen Teil bin mit gutem fussball und einer kämpfenden Manschaft schon völlig zufrieden. Beides habe ich bisher erleben dürfen und ich habe nicht die Befürchtugn das dies nachlassen wird. Ausserdem bin ich stark dafür das wir unsere Kraft lieber dazu nutzen sollten bei den Spielen Stimmung FÜR die Manschaft zu machen, egal wer aufläuft.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Ebend, das predige ich ja auch schon seit Sonntag. Ich für meinen Teil bin mit gutem fussball und einer kämpfenden Manschaft schon völlig zufrieden.

Da gebe ich dir recht...aber das Siegen sollte man in keinem Fall vergessen :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ebend, das predige ich ja auch schon seit Sonntag. Ich für meinen Teil bin mit gutem fussball und einer kämpfenden Manschaft schon völlig zufrieden.

Da gebe ich dir recht...aber das Siegen sollte man in keinem Fall vergessen :teufel2:

Iwo wer braucht schon so nen lästigen Sieg? :lol:

Ich meinte damit das ich mir jetzt nicht ins Hemd mache wenn wir es trotz gutem Spiel und guter Leistung mal nicht schaffen einen Aufstiegskadidaten zu schlagen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und die Aussage des Trainers steht ja: Er riskiert lieber mal eine Niederlage,als diese zahllosen schäbigen Unentschieden wie in der letzten Saison mitansehen zu müssen!Und das unterstütze ich voll und ganz...denn was nutzen 14 ungeschlagene Spiele,wenn davon 11 Unentschieden sind???
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und die Aussage des Trainers steht ja: Er riskiert lieber mal eine Niederlage,als diese zahllosen schäbigen Unentschieden wie in der letzten Saison mitansehen zu müssen!Und das unterstütze ich voll und ganz...denn was nutzen 14 ungeschlagene Spiele,wenn davon 11 Unentschieden sind???

Genau so isses. Ich gehe nach einer hart umkämpften Niederlage lieber vom Berg als mit einem lauwarmen Pünktchen, welches unmotiviert erwurschtelt wurde. :prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Genau so isses. Ich gehe nach einer hart umkämpften Niederlage lieber vom Berg als mit einem lauwarmen Pünktchen, welches unmotiviert erwurschtelt wurde. :prost:

Noch besser ist es,wenn wir gerade zuhause KEIN Spiel verlieren,eben durch großen Kampf :) Denn insbesondere zuhause wurden ja in der letzten Saison zum Teil guselige Darbietungen und Angsthasenfußball verbrochen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Genau so isses. Ich gehe nach einer hart umkämpften Niederlage lieber vom Berg als mit einem lauwarmen Pünktchen, welches unmotiviert erwurschtelt wurde. :prost:

Noch besser ist es,wenn wir gerade zuhause KEIN Spiel verlieren,eben durch großen Kampf :) Denn insbesondere zuhause wurden ja in der letzten Saison zum Teil guselige Darbietungen und Angsthasenfußball verbrochen!

Recht habt ihr Männers.
Was wir in den 2 Spielen spielerisch und kämpferisch geboten bekamen war doch um einiges besser als der Großteil der letzten Saison. Und wenn die Jungs jetzt noch abgezockter und ruhiger werden und weiter so spielen wird sich bald auch der gewünschte Erfolg einstellen. Vielleicht ja schon gegen Fürth. :wink:

:prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin da optimistisch!

Gegen Gladbach waren es 40 ordentliche Minuten,gegen 1860 schon 60 gute Minuten,wenn diese Steigerung so weitergeht,ist gegen Fürth schon ein Dreier drin!

Und wir als Fans müssen helfen :stimmung:
chris
Beitrag von chris »

na hoffentlich schon gegen fürth!
ich bin überhaupt ned entspannt! klar es sind erst 2 spieltage gespielt! trotzdem: ein sieg muss langsam her! ich hab kein bock , dass unser fck dieses jahr hinten drin hängt! :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin da optimistisch!

Gegen Gladbach waren es 40 ordentliche Minuten,gegen 1860 schon 60 gute Minuten,wenn diese Steigerung so weitergeht,ist gegen Fürth schon ein Dreier drin!

Und wir als Fans müssen helfen :stimmung:

Da ist was dran, wenn wir jetzt 80 Minuten schaffen, kann es passieren das Fürth vorher schon die Luft ausgeht. Die weiteren 20 Minuten langen dann als Steigerung gegen Koblenz und Co. die Derbys kommen ja noch.
Antworten