10 Beiträge
• Seite 1 von 1
81 Fotos sind online. 

Schade dasnoch kein video aufgetaucht ist. Wir haben haben eine echt geile Stimmung gemacht.
jepp ich warte auch schon die ganze zeit auf mehr bilder + videos! immerhin waren 5000 fck-fans dort! da wird dort noch einer fotos gemacht haben!?
mal ehrlich leute...
die videos aus dem Block sind doch eh fürn A....
Die Videos sollten schon von außerhalb gemacht sein... Sonst hat sieht man doch eh nur 3 Leute im Bild und die Tonqualität ist auch net so doll...
Könnte an die Decke gehen, wenn ich diese Handy Videos sehe.
Lieber mitmachen statt fotografieren oder filmen im Block!
die videos aus dem Block sind doch eh fürn A....
Die Videos sollten schon von außerhalb gemacht sein... Sonst hat sieht man doch eh nur 3 Leute im Bild und die Tonqualität ist auch net so doll...
Könnte an die Decke gehen, wenn ich diese Handy Videos sehe.
Lieber mitmachen statt fotografieren oder filmen im Block!
Hey leute ich hab videos und bilder von auserhalb gemacht wo soll ich sie hinschicken
Wenns gute Videos sind mit ner gescheiten Bild und Tonqualität, dann meld dich doch auf youtube.com an, lad sie hoch und stell die Links zu Youtube hier rein.
Aber bitte keine Handyvideos oder sonstiges hochladen, solchen Schrott gibt es leider zuviel auf youtube.
Aber bitte keine Handyvideos oder sonstiges hochladen, solchen Schrott gibt es leider zuviel auf youtube.
youtube ist fürn Arsch. Da werden die Videos so extrem komprimiert, daß man nur noch weniger erkennen kann.
Und Videos können auch aus dem Block heraus gut sein. Und mitsingen kann man auch mit Kamera in der Hand.
Und Videos können auch aus dem Block heraus gut sein. Und mitsingen kann man auch mit Kamera in der Hand.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
lautrerultRA hat geschrieben:Hey leute ich hab videos und bilder von auserhalb gemacht wo soll ich sie hinschicken
myvideo.de
wenns gute videos sind ist das schon ok!
Foto´s sind Online......
10 Beiträge
• Seite 1 von 1