Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Dagobert » 16.06.2011, 21:21

Also Tabib hat gesagt, dass Shechter nächste Saison weiterhin in Tel Aviv spielt, bzw dass er nächstes Jahr den Verein verlässt. Dieses Jahr nicht da er viel an Marktwert verloren hätte durch die Verletzung.

Sein Berater plant aber mit ihm und Vermouth am Sonntag nach KL zu kommen, damit die beiden am Montag den Trainingsauftakt mitmachen und er will das Thema vor der Fifa klären lassen.

Persönliche Frage:
Kann Tabib rein theoretisch nicht auch seine 40% behalten und der FCK dann eben nur 60% der Transferrechte kaufen?
Dass man keine Lust hat, diesen Typen auf dem Betze zu haben ist natürlich klar und die Frage ist wie geschrieben ausschließlich theoretischer Natur.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon K-TOWN 666 » 16.06.2011, 21:23

Dagobert hat geschrieben:Also Tabib hat gesagt, dass Shechter nächste Saison weiterhin in Tel Aviv spielt, bzw dass er nächstes Jahr den Verein verlässt. Dieses Jahr nicht da er viel an Marktwert verloren hätte durch die Verletzung.

Sein Berater plant aber mit ihm und Vermouth am Sonntag nach KL zu kommen, damit die beiden am Montag den Trainingsauftakt mitmachen und er will das Thema vor der Fifa klären lassen.

Persönliche Frage:
Kann Tabib rein theoretisch nicht auch seine 40% behalten und der FCK dann eben nur 60% der Transferrechte kaufen?
Dass man keine Lust hat, diesen Typen auf dem Betze zu haben ist natürlich klar und die Frage ist wie geschrieben ausschließlich theoretischer Natur.

Gruß
Dagobert

Danke vielmals. Der Arsch soll endlich seinen Rand halten.
UP THE IRONS !!

Beitragvon SEAN » 16.06.2011, 21:25

Dagobert hat geschrieben:Persönliche Frage:

Gruß
Dagobert

Sicher bin ich da auch nicht, aber theoretisch müßte das gehen, wenn er keine Mehrheit hat und nicht vertraglich festgelegt ist, das alle dem Wechsel zustimmen müssen.
Wär vieleicht auch eine, wenn auch misserable, Möglichkeit. Der Spinner behält seine 40 %, und erhält die dann bei einem weiterverkauf von Shechter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Axel16Fck » 16.06.2011, 21:31

Ich weiß gar nicht wieviel nerven ich schon verloren hab kann das nicht einfach über die bühne gehen -.-
FCK !

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 21:35

Irgendwie undurchsichtig, ich hab mal mit ein paar Fragen zurückgeschrieben.

Angeblich hat Tabib das Release schon abgesegnet. Es geht anscheinend nur um Zahlungen an ihn innerhalb des Vereins. Wasn Kuddelmuddel. Bei den ganzen Aussagen in der Presse geht es eigentlich weniger um Shechter und seinen neuen Arbeitgeber (wegen des Geldes, wie zuerst vermutete), sondern mehr um interne Querelen. Das alles oll nur dazu dienen, dass einer der beiden Handtüchern den Besitz wirft....also umgekehrt !

Beitragvon Axel16Fck » 16.06.2011, 21:36

InvalidenScout hat geschrieben:Irgendwie undurchsichtig, ich hab mal mit ein paar Fragen zurückgeschrieben.

Angeblich hat Tabib das Release schon abgesegnet. Es geht anscheinend nur um Zahlungen an ihn innerhalb des Vereins. Wasn Kuddelmuddel. Bei den ganzen Aussagen in der Presse geht es eigentlich weniger um Shechter und seinen neuen Arbeitgeber (wegen des Geldes, wie zuerst vermutete), sondern mehr um interne Querelen. Das alles oll nur dazu dienen, dass einer der beiden Handtüchern den Besitz wirft....also umgekehrt !

heißt das also die quelle mit inhalt shechter bleibt in israel bla bla ist überholt?
FCK !

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 21:39

Die Quellen sind jedesmal überholt...das ist ja nix neues. Aber es geht mir auf die Nüsse sowas. Die sollen jetzt mal sagen Ja oder Nein !

Beitragvon Manni_in_Rot » 16.06.2011, 21:41

InvalidenScout hat geschrieben:Die Quellen sind jedesmal überholt...das ist ja nix neues. Aber es geht mir auf die Nüsse sowas. Die sollen jetzt mal sagen Ja oder Nein !

soll jetzt keine Kritik an dir sein aber dann sind deine Quellen anscheinend auch nicht so aufm Laufenden oder?

Beitragvon Axel16Fck » 16.06.2011, 21:43

leckt mich alle ich fahre jetzt nach neunkirchen :D :D
FCK !

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 21:44

Manni_in_Rot hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Die Quellen sind jedesmal überholt...das ist ja nix neues. Aber es geht mir auf die Nüsse sowas. Die sollen jetzt mal sagen Ja oder Nein !

soll jetzt keine Kritik an dir sein aber dann sind deine Quellen anscheinend auch nicht so aufm Laufenden oder?

Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden.

Beitragvon bladde » 16.06.2011, 21:50

RedDevilKaysen hat geschrieben:Laut Sport1 soll ja im Falle eines scheitern der Vertragsverhandlungen von Shechter / Vermouth als Plan B die Verpflichtung des ehemaligen Vertragsspielers beim " Depp" Aristid Bance ( Dubai ) mit einer Ablösesumme von 3 Mio. Euro vollzogen werden.

Bin da ziemlich zwiegespalten, wie geht es euch?!

Die Mainzer Vergangenheit juckt mich nicht. Auch SK, der alte Saarländer, war mal KSC-Trainer ;-)

Aber war Heidelberg damals nicht heilfroh, den Blondie loszuwerden, da dessen Knie total hinüber ist und er kurz vor der Sportinvalidität steht?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon cafeloddi » 16.06.2011, 21:50

Der Tabib ist ein Quertreiber wie ich noch nie einen gesehen habe. Der Typ hat nur seine Dollarzeichen in den Augen. Das ist einer von den Menschen der nicht einsieht und begreifen kann wann er verloren hat. Glücklicherweise muss ich mit dem Typ nicht verhandeln. Aber für mich gilt jetzt erst recht: Shechter und Vermouth müssen her, allein um dem Tabib zu zeigen das er eine gaaaaaaaanz kleine Nummer im Weltfußball ist.

Beitragvon bladde » 16.06.2011, 21:51

Meine natürlich Heidel, Apples Textergänzungen nerven...

Beitragvon bladde » 16.06.2011, 21:53

cafeloddi hat geschrieben:Der Tabib ist ein Quertreiber wie ich noch nie einen gesehen habe. Der Typ hat nur seine Dollarzeichen in den Augen. Das ist einer von den Menschen der nicht einsieht und begreifen kann wann er verloren hat. Glücklicherweise muss ich mit dem Typ nicht verhandeln. Aber für mich gilt jetzt erst recht: Shechter und Vermouth müssen her, allein um dem Tabib zu zeigen das er eine gaaaaaaaanz kleine Nummer im Weltfußball ist.

Kann man sich profilieren, indem man 2 Israelis an einem in Tel Aviv unbekannten Bundesligisten verscherbelt?

Beitragvon Sforza » 16.06.2011, 21:55

@ InvalidenScout

Also ist eigentlich alles klar und am 19.06. wird er vorgestellt? Ist das mit offiziell gemeint?

Beitragvon cafeloddi » 16.06.2011, 21:57

@bladde
Wieso glaubst Du das der FCK in Israel unbekannt und unbedeutend ist?
Der FCK ist deutsches "Kulturgut" und die Menschen in Israel sind auch nicht doof.

Beitragvon schoenie » 16.06.2011, 21:59

InvalidenScout hat geschrieben:
Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden.

Deine "Quelle" scheint aber auch eher n Schwätzer, als n Insider zu sein, wenn man schaut, was sie schon so alles berichtet hat:

InvalidenScout hat geschrieben:(09.06)
Tabib soll unterschrieben haben, Quelle wird evtl nachgereicht !

Ich hoffe es hat schon geklappt....mal abwarten ob´s stimmt.
"In den nächsten zwei Stunden wird´s wohl in der Presse stehen"....
(15.06)
Soll das irgendwie ein schlechter Scherz sein ?
Ich hab doch letzte Woche schon geschrieben, dass Tabib bereits unterschrieben hat und sowohl Shechter als auch Vermouth die Freigabe von seiner Seite haben. Na klar muss noch was zwischen Harel und Tabib geklärt werden und meiner Meinung nach auch zwischen Shechter und Tabib.
Wo ist denn jetzt was neues an der Geschichte ?

Ich denke, auch wenn nicht viel sicher ist, aber das dieser Tabib nicht unterschrieben hat, scheint wohl festzustehen, warum sollte er sonst dieses von mehreren Seiten zitierte Interview geben und warum sollten Shechter und sein Anwalt sonst klagen wollen?!

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 22:01

Ich glaub der hat nicht mal realisiert, dass selbst die Fans nen Groll auf ihn haben. Das lustige: was glaubt ihr was hier beim FCK los wäre, wenn das bei uns so ablaufen würde ?

Die haben noch keine Planung für nächste Saison, wissen nicht mal wer der Trainer sein wird, weil noch keiner dessen Vertrag unterzeichnet hat. Da war unsere Trainersuche nach dem Kroaten-Peitscher harmlos dagegen !

Beitragvon Schlossberg » 16.06.2011, 22:02

Ich glaube die Geschichte mit dem Frauenschläger ist nur ein Trick, um uns die zwei teuren Drittligaspieler als das kleinere Übel erscheinen zu lassen.

Nein, ich weiß auch keine erschwinglichen Alternativen. Danke der Nachfrage.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 22:04

Ich hab irgendwie das Gefühl da is das Durcheinander so groß, da blickt keiner mehr durch !

Beitragvon Sforza » 16.06.2011, 22:10

Ich denke nur, es muss Ärger geben, wenn die ohne Freigabe bei uns mittrainieren....

Beitragvon cafeloddi » 16.06.2011, 22:13

Wie soll da wirklich noch jemand Durchblicken? Die Vereinsstrukturen und Besitzverhältnisse bei Hapoel sind nicht nachvollziehbar. Shechter ist für die einen ein Schnäppchen weil Liverpool mal 10 Mio. € geboten hat, andere sind der Meinung bei Shechter und Vermouth handelt es sich um drittklassige Spieler. Ja was denn jetzt? :?: Ich blicke jedenfalls nicht mehr durch.

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 22:19

Hab ein paar Spiele gesehen, gibt auch ne "Quelle" wo man die umsonst runter laden kann. Aber um noch mehr Spiele zu sehen, fehlte mir der Nerv. So gut wars dann doch nicht. Aber Shechter und Vermouth sind schon extrem rausgestochen !

Beitragvon Manni_in_Rot » 16.06.2011, 22:26

Ach....dem Tabib-Männchen stegt doch nur der Furz quer das er Shechter damals nicht für ca.7 Mio. an Liverpool verkauft hat...... und da hats halt auch gepasst das der Spieler nicht weg wollte.......und jetzt will er halt weg......nur für deutlich weniger Kohle.

Beitragvon Manni_in_Rot » 16.06.2011, 22:56

Kam gerad auf der Facebook-Seite vom Shechter:"Liebe Fans wie Sie. Gott will alles klappen wird".....nur so als info.

Zurück zu Transfergerüchte