Forum

Aristide Bancé zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

toph hat geschrieben:Mein Gott,ihr tut so als ob Bance täglich Nutten prellt und Frauen klatscht.Es war ne einmalige Geschichte und aus Fehlern lernen Menschen nunmal.Und wie du schon sagtest NECKARTEUFEL,zu dieser Geschichte gehören immer zwei,also auch die Tussi selbst.
Und schon das eine mal ist zu viel.
Da gibt es nichts zu entschuldigen und schön zu reden.
Bance ist charakterlich ein A...loch und bleibt es.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

toph hat geschrieben:Mein Gott,ihr tut so als ob Bance täglich Nutten prellt und Frauen klatscht.Es war ne einmalige Geschichte und aus Fehlern lernen Menschen nunmal.Und wie du schon sagtest NECKARTEUFEL,zu dieser Geschichte gehören immer zwei,also auch die Tussi selbst.
Ich will hier auch nicht deine privaten Probleme diskutieren, und Bance passt aus 1000 anderen Gründen nicht zu uns, nur bitte nicht einfach eine miese Aktion als "wirds halt verdient haben, die Schl..." abtun.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Schobbe am 16.06.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Sorry jetzt solltet ihr's aber gut sein lassen.
Der Bitch-Gag war nix, das hat er ja zugegeben, aber ihn zum Frauenversteher zudrehen, da sträubt sich einiges ih ihm... :D

Die Frau war übrigens genauso angemalt wie der Ari, Grundfarbe dunkel und auch mit blonden Haaren und das Kind war wohl auch von ihm, sonst hätte sie keinen Titel gegen ihn gehabt.
Ari ist nur deswegen so ausgerastet, weil seine Frau in Mainz davon nichts gewusst hatte und sie erst kurz vorher sein angeblich erstes Kind zur Welt gebracht hatte. Der Ärger im Hause Bancé war also vorprogrammiert und der Kerl sah sich offensichtlich zwei keifenden Frauen gegenüber.
:tadel: Die Situation hatte ihn wohl überfordert.
Zuletzt geändert von Mac41 am 16.06.2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Frauenschläger, Abzocker, menschlich ein Arschloch(was man so mitbekommen hat). Der hat zu den M***zern definitiv gepasst aber zu uns niemals. Lasst den Kerl in der Wüste! Der passt zu 0,0% zu unserer Truppe. Man kann auch über Rivic und Amri sagen was man will aber für negative Schlagzeilen abseits des Platzes haben sie nicht gesorgt, außer es wäre mir etwas entgangen. Über die Qualität der beiden lässt sich nunmal streiten. Aber bei Bance wissen wir, dass er für negative Schlagzeilen sorgen wird, also bitte kein Geld verschwenden. Wenn er für die Deppen 20 Tore gemacht hätte, könnte man sich mal drüber streiten. Aber 3Mio. für jemand der mal 10 Tore geschossen hat? Naja...
toph

Beitrag von toph »

So so,,dann nehmt als Beispiel Ryan Giggs.Vor paar Wochen gab's ne Kolumne vom achso tollen Fußballer geschrieben von Altmeister.
nachzulesen hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1098

Es stellt sich nun heraus,dass der feine Herr die Alte von seinem Bruder über Monate lang geballert hat.DAS ist für mich ein absolut Charakterschwein sondersgleichen.Dem gehören die Eier abgeschnitten!
Bance hatte einen Moment der Schwäche,wo ihm in einer Sekunde die Hand ausgerutscht ist,da er permanent sich abstrusen Vorwürfen ausgesetzt war.Scheiss Aktion,aber ihn zu verteufeln un nen Fremdf***** zu vergöttern,das hat was !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Bancé ? ...........warum fällt mir da gleich der Name Taribo West ein ? :shock:
da hätten K&K alle Hände voll zu tun Bancé in die richtige Spur zu bringen ! und bei erstbester Gelegenheit düst er wieder davon so à la Ba bei Hopps ?
also ich weiss nicht........ Bancé ? da bin ich skeptisch
Zuletzt geändert von grasnarbe am 16.06.2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Witz des tages! Mit so einer Einstellung...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

toph hat geschrieben:....Scheiss Aktion,aber ihn zu verteufeln un nen Fremdf***** zu vergöttern,das hat was !
Er hat doch auch mit ner anderen ein Kind gezeugt wenn ich das richtig verstanden habe, also ist der auch keinen Deut besser.
toph

Beitrag von toph »

Schobbe hat geschrieben:Witz des tages! Mit so einer Einstellung...
Würdest du Giggs nach Lautern holen?Oder John Terry,der die Alte von Wayne Bridge,seinem Teamkollegen betrogen hat?Oder Pisczek vom Meister Dortmund,der Spiele in Polen verschoben hat?
Scheinheilige Diskussion hier über einen Menschen der eine Sekunde(!) eine Schwäche hatte!

Schobbe hat geschrieben:Witz des tages! Mit so einer Einstellung...
Soll er damit glücklich werden, und sich hier noch ein bischen weiter ausspinnen, aber ab jetzt ohne mich. ...und das Alles wegen Sommerloch-Ente Bance...
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Ich will doch nur verhindern,dass ihr euch wegen so einem quatsch streitet.
Zugegeben,der witz war ber geil.
toph

Beitrag von toph »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
toph hat geschrieben:
Mein Gott wir sind Männer und trinken keine Brause.Da hat er halt ner Alten eine geknallt.Kein Wunder wenn sie behauptet sie hätte ein Kind von ihm,was gar net stimmt.Da ballert er ihr halt eine und dann is Ruh im Karton.
Selbes Spiel wie bei der Kachelmann Geschichte...
So eine Sekunde, oder? Man sind hier Leute unterwegs.
Und was willst du damit sagen?
Hat er sie über Monate hinweg geschlagen oder wie?
Klär mich bitte auf.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Es geht doch nicht darum wie lange oder warum , sondern dass er es gemacht hat.
toph

Beitrag von toph »

Schobbe hat geschrieben:Es geht doch nicht darum wie lange oder warum , sondern dass er es gemacht hat.
Und nochmal:wohlmöglich passiert sowas im Eifer des Gefechts.Lakic hat dem Eichner doch auch (fast)ne Ohrfeige verpasst.Sowas darf nicht passieren,schon gar nicht gegenüber Frauen,aber ich finde es schwach,dass man einen Menschen,anhand einer Sekunde der Schwäche so verurteilt,als ob er "Bitch-slaping" zu seinem Hobby macht,
Benni81

Beitrag von Benni81 »

och leute,kuckt doch lieber die ps-profis
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

alles Nebenkriegsschauplätze ..... die Frage ist doch : wird er dauerhaft Leistung bringen ? wird er alles geben für den FCK ? wird er mannschaftsdienlich auftreten ? wird er mit dem Herzen dabei sein ? wird er gewillt sein seinen Vertrag zu erfüllen ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich muss mich jetzt hier mal outen: ich finde, toph hat im Prinzip völlig recht!

grasnarbe hat geschrieben:alles Nebenkriegsschauplätze ..... die Frage ist doch : wird er dauerhaft Leistung bringen ? wird er alles geben für den FCK ? wird er mannschaftsdienlich auftreten ? wird er mit dem Herzen dabei sein ? wird er gewillt sein seinen Vertrag zu erfüllen ?
Ewe net!
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

toph hat geschrieben:
So eine Sekunde, oder? Man sind hier Leute unterwegs.
Klär mich bitte auf.
Der Minderbemittelte der das:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=12682
gemacht hat, hat das auch nicht über Monate gemacht, sondern in EINER Sekunde jemanden durch Dummheit vielleicht für sein Leben geschädigt. Soll der das wieder machen dürfen, und ich das noch gut finden?

louis-marie hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/kvist-nach-stuttgart-bance-nach-lautern-18395274.bild.html
Meine Güte, was ein widerliches Bild, jetzt schlaf ich schlecht! :shock:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@neckarteufel: na, das ist strafrechtlich aber schon ein anderes Kaliber...
toph

Beitrag von toph »

toph hat geschrieben:
Klär mich bitte auf.
gemacht hat, hat das auch nicht über Monate gemacht, sondern in EINER Sekunde jemanden durch Dummheit vielleicht für sein Leben geschädigt. Soll der das wieder machen dürfen, und ich das noch gut finden?
Er hat das sicherlich nicht in einer Sekunde gemacht,denn er hat nicht im Affekt gehandelt,sondern 100%ig dies schon voraus geplant.

toph hat geschrieben:
Er hat das sicherlich nicht in einer Sekunde gemacht,denn er hat nicht im Affekt gehandelt,sondern 100%ig dies schon voraus geplant.
Hat eben jeder seine eigenen Wert und Moralvorstellungen. Damit werde ich es an dieser Stelle für heute belassen. Ich muss morgen früh raus, und geh jetzt pennen, Gute Nacht an Alle da draußen.
Antworten